erweitert... Mitgliedergalerie 5 / 9382 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Der grösste Seich?
F.O.A.D.
0%
 0%  [ 0 ]
Dark Thrones and Black Flags
0%
 0%  [ 0 ]
Circle the Wagons
40%
 40%  [ 4 ]
The Underground Resistance
0%
 0%  [ 0 ]
Arctic Thunder
0%
 0%  [ 0 ]
Alles!
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Embalmed
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 770
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 15:13

Ich habe unter zusätzlicher Berücksichtigung des extrem gaggigen Covers für das "Circle the Wagons" gestimmt. Damit hat sich die Band endgültig ein Denkmal in der tiefsten und scheisslichsten aller Talsohlen gesetzt.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34262
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 15:19

Ich persönlich erachte immer noch ihre AUF CD GEPRESSTE "wir sind keine Nazis"-Entschuldigung auf dem Nachfolger für das Nazi-Album TH als ihre tiefste Talsohle...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11155

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 15:38

Diese Entschuldigung wurde ja dann vom RH erst 1999 bei Ravishing Grimness wieder angenommen, nach dem bewussten Ignorieren von "musikalisch belanglosen Alben wie TH oder Panzerfaust".
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34262
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 15:53

Ja, die ziehen halt schon ihr Ding durch und scheissen auf alle... Fast wie ILDJARN, BBH und Konsorten...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Black Metal > Crapthrone Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 


© Schwermetall.ch