erweitert... Mitgliedergalerie 1 / 9456 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 16:22

Ja, gut... Stimmt auch wieder...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12361

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 16:36

Ehrlich gesagt: Wäre ich im NWN nicht gebannt worden, wäre ich noch viel weniger hier. Ich meine, Kollegen und so, das ist schön und gut, aber Diskussionen über Metal kann ich hier schon lange keine mehr führen, ohne dass es redundant wird.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 07:52

Ja, dem ist wohl so...

Aber auch hier ist wohl der kleine User-Kreis das Problem.
Hätten wir 20-30 User mehr, würde es nicht so auffallen bzw. Stören, dass Thema XY schon mal hier abgehandelt wurde... Mit den immer gleichen drei, vier Meinungen verleidet das schon irgendwann.

Die "Alternativforen" sind zwar schon auch i.o, aber ich mag dann aber auch nicht über jeden Scheissrelease mit irgendwelchen Metal-Honks sprechen. Und die "Kernfragen" hat man halt irgendwann abgehandelt, egal in welchem Forum...

EDIT:

DER NOTSTAND wird nun trotzdem definitiv ausgerufen!
Folgende Schritte müssen nun in die Wege geleitet werden:

- Das alleinige Fortführen der "Tschausepp-Threads" MUSS mit sofortiger Wirkung leider toleriert werden.
- Es müssen neue Themen erstellt werden!
- Spätestens Ende Woche werden Suchtrupps nach dem Grafen ausgesandt.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7083
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 09:31

Also ich bin auf jeden Fall dabei (wir werden den Grafen schon wiederfinden).
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 09:49

Sehr gut!

Erste Spuren konnten bereits gefunden werden...

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12361

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 10:56

Habe SMS erhalten, es gab Complications und er muss sich nun auskurieren. Wir wünschen gute Besserung!
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7083
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 13:57

*hat eben ein schönes Geschenk für den Grafen besorgt, damit er sich daran erfreuen kann und deswegen schnell wieder gesund wird* (eine blonde weisse Frau mit einer sehr hübschen Figur und einen ebenfalls sehr hübsch aussehenden afrikanischen Transvestiten):

Image

Image


*verpackt beides so zusammen in ein Paket und schickt es* an:

Graf von Hindenloch
Stadtspital CH
Vampirchirurgie
Station 666

Gute Besserung, lieber Graf! Und bis bald! Sehr glücklich
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.09.2019, 15:25

Danke, Wampyrsusi. Sehr aufmerksam...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Schwermetall > Neue Rubrik: Redaktionssitzung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 


© Schwermetall.ch