erweitert... Mitgliedergalerie 1 / 9432 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7018
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 21:15

Das interessiert natürlich jetzt, als nächstes Festival, total:



Image



Kann mir evtl. jemand sagen, ob da wieder irgendeine Zeckenband mit auf der Liste ist? Dann müssten da spezielle Massnahmen überlegt werden, weil da muss ich ja unbedingt hin, da spielen Aura Noir (Sehr glücklich)!

*ist jetzt seit gestern ein bisschen verunsichert, sieht es aber eigentlich nicht ein* ich gehe schon die ganze Zeit mit diesem Patch an alle Konzis, und Festivals, und habe weder jemandem was damit getan, noch irgendwelche (unerwünschte) Politik irgendwo reingebracht (was ja wohl der lächerlichste Vorwurf ist, den es überhaupt gibt).

Aber da darf auf jeden Fall gar nichts schiefgehen, dann. Mal gucken.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36408
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 13:07

Soweit sehe ich nur paar Bands die ich einfach nicht kenne, aber Dreck wie RORCAL ist nicht dabei...
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7018
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 21:16

Ah gut, das wird supercool, Drowned sind ja auch immer gut *hat die jetzt schom zwei Mal gesehen*!


Ach die sind auch links http://www.metal-archives.com/bands/Rorcal/106313? Ok, in dem Fall macht das wahrscheinlich nichts:

Zitat:
Sludge/Doom Metal/Post-Hardcore


*weiss sowieso nicht* (eher nicht)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36408
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 09:38

Wer BM hört/macht/vernastaltet und links ist:

Image
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Metal Veranstaltungen > Live Evil Berlin
 


© Schwermetall.ch