erweitert... Mitgliedergalerie 12 / 9296 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9468

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 15:40

Image

Comic von einem Highschool-"Freund", es geht da v.a. darum wie Dahmer von den anderen Schülern in der Rolle als Klassenclown eine gewisse Beliebtheit erfuhr. Wirklich gut gemacht, auch wenn ich das vernichtende Urteil des Autors über Dahmers geschiedene Eltern als Quasi-Begründung für seinen Niedergang etwas anmassend finde. Scheidungen führen nicht dazu, dass man tote Männer erotisch findet.

Image
Nach oben


readel
Kardinal



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 1411
Wohnort: Lužické hory

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 22:34

Der Theurg hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte um Verzeihung, da ich mich geirrt habe. Etliche andere Zitate aus Blusties gegenwärtiger Lektüre stammen zwar von Hermann Rauschning, der beim Erscheinen jenes Büchleins 1977 unter Historikern noch als zitierbare Quelle galt.

Doch das obige Zitat stammt nicht von Rauschning, sondern von:

Henry Picker:
"Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier 1941-1942"



Was es ein bisschen schwieriger macht...


Das ist korrekt. Und Picker ist durchaus auch zitierfähig.

Ich las neulich:
Image

Unbedingt zu empfehlen.

Und jetzt die Jünger Biographie von Heimo Schwilk. Die wurde ja hochgelobt. Mal gucken...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Film, Literatur und Kunst > Was lest ihr momentan? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 


© Schwermetall.ch