erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9223 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8600

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 14:11

Ungehört für Scheisse befunden. Namedropper und Füdliküsser kriegen von mir keinen Milimeter Respekt, ich scheisse auch drauf ob das nun gewisse Members brüskiert.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27875
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 14:15

Ich höre schon rein... Immerhin hat Chris mir ja ein paar Mal ausgeholfen...

Ein Kommentar erfolgt frühenstens nach ein paar Tagen...
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 14:18

Auf CD werden meine Nerven und meine Geduld strapaziert, aber live (zweimal gesehen) hat mir die Band recht gut gefallen, vor allem auf der kleinen Met-Bar Bühne.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8600

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 14:32

"The Hermaphrodite"........ja, das passt, weder Fisch noch Vogel, so richtig gesichtslos.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8600

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 10:26

Und noch was: Sich an den grossartigen Gesängen des Maldoror zu vergreifen ist bei dem sehr tief angesetzten künstlerischen Niveau von Schammasch eine bodenlose Frechheit. Es sollte eine Kultur-Behörde geben, die sowas verbietet.

Es ist in etwa so wie wenn sich Morke an Goethes Faust II herangewagt hätten - mit dem Unterschied dass Morke im Gegensatz zu Schammasch durchaus Unterhaltungswert haben.
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Kommentare > Kommentar zu Schammasch - The Maldoror Chants – Hemap
 


© Schwermetall.ch