erweitert... Mitgliedergalerie 3 / 9394 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11757

BeitragVerfasst am: 21.03.2019, 12:27

Ever wonder what The Fresh Prince of Bel-Air might look like if it suddenly returned to the airwaves in 2019? Well, given Hollywood’s current penchant for giving everything a “dark” and “gritty” backstory, it would probably look quite a bit like this superbly made fan film by director Morgan Cooper. Simply titled Bel-Air, it gives Will Smith’s young “Will” a considerably more dire origin story while keeping all of the major Fresh Prince beats intact.

Ich glaube, das ist nur ein kleines Witzli, Torque.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 10:00

... Gestern die Steuern für 2018 gemacht...

Gopfertami, für was büggle ig eigenltich?

Über 1/8 kann man gleich dieser Judenrepublik abdrücken:

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35654
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 14:06

Lachen

Eine seiner Sternstunden...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11757

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 15:17

Ja, ich arbeite auch die ersten 2-3 Monate im Jahr für den Staat, geiles Feeling. Zum Glück sind wir aber keine Griechen, dort machste das bis November und es funktioniert trotzdem nichts.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 15:50

Stimmt auch wieder, lieber reg ich mich dann für die paar Tage auf, dafür habe ich den Rest des Jahres das Privileg in der Schweiz zu wohnen...

*wedelt gad ds leid vor Susi und Torqui mit dem roten Pass herum*
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5291

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 17:45

Und wenn Du dort Geld auf einem Konto hast, musst Du der Bank regelmässig Bescheid geben, dass Du das Geld noch beanspruchst. Sonst gehen sie davon aus, dass man es nicht mehr will Lachen

Die Scheidungsanwältin hat mir heute auch eine Zukunft mit Dosenbier und Aldi-Vortagsbrot zugesichert. Immerhin konnte mir jetzt endlich jemand erklären, wo das Existenzminimum in diesem lustigen Kanton liegt und mit welchen Zahlen man grob rechnen muss. Schade, erfährt man das erst von einer Frau, die 250.- pro Stunde kassiert.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11757

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 19:57

Oktofalz hat Folgendes geschrieben:
Scheidungsanwältin


Uff, das tut mir leid, ich wünsche dir viel Kraft!
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 09:31

Oktofalz hat Folgendes geschrieben:
Schade, erfährt man das erst von einer Frau, die 250.- pro Stunde kassiert.


Die Meisten guten Dinge erfährt man erst (von / bei) Frauen in dieser Preisklasse...

Nein, Spass bei Seite, auch von mir viel Kraft und Erfolg!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35654
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 10:34

Ja, alles Gute, Doc Oc...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11757

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 11:53

Und es geht auch auf FB los:

"Dieser Beitrag verstösst gegen unsere Nutzungsbedingungen"

Und zwar folgender:

"TZ is the apocalyptic soundtrack to WW1, 2 and 3!!!"

Ich glaube langsam, ich habe irgendso eine kleine Snitch am Arsch, die mich überall meldet.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35654
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 11:57

Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich glaube eher, es ist ein Fluch...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11757

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 12:06

Ich hätte diese Zigeuneroma niemals überfahren dürfen...

Image
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 12:06

Lachen

Gopf, es ist so lächerlich... Mit den Augen rollen Lachen

Jetzt muss wohl ein "TZ is not a political band and war is abhorrent" Post raus...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11757

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 12:09

Ja, nicht dass die TAUSENDEN jugendlichen Fans von mir noch schlecht beeinflusst werden.....man könnte fast meinen, dass man wichtig ist.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35654
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 12:09

Es ist aber schon seltsam... Wo ist in dem Post irgendein "rechter" Bezug...? WW1 und WW2 sind historische Themen...

Also ich würde da mal ganz klar nachfragen (falls man das kann)...

Edit: Ich sehe grad wo der Haken (sic) ist: 3 hättest du glaubs nicht sagen dürfen... ^^
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11757

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 12:11

Ich habe schon eine Überprüfung beantragt.

Aber es war ja dasselbe auf YT: "The Scepter of Tyranny" wurde einfach so blockiert, obwohl ich nicht mal die Lyrics dazu postete. Kein Grund, nichts. Einfach so.

Und notabene ist das ja eine Referenz zu Carnivore "World Wars III and IV". Aber wer weiss das schon...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35654
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 12:17

Ein Algorhitmus höchstwahrscheinlich eher weniger...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 12:20

Ich denke, Facebook spricht sich irgendwo in den AGBs explizit gegen Bellizismus aus und interpretiert deine Posts wohl als solchen...

Und für YT ist eh alles, was nur im entferntesten irgendwie als offensiv verstanden werden kann, gemeldet und gesperrt...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35654
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 12:24

Es ist aber schon MGLA, dass Bimpa jmd. oder sogar mehrere jmd. am Hals hat, die sowas extra flaggen würden... Es kommt einfach drauf an, wie beileidigt manche Leute aus anderen Foren sind...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11757

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 12:29

Es ist offensichtlich, dass eine Smear Campaign läuft. Und ich traue diesen Hundeniggers alles zu. Wer 30-seitige Threads löscht und sich in Accounts hackt um PMs zu lesen, für den ist ein snitchiges Flaggen noch der kleinste Aufwand.

Es geht seit GK darum, mich unten zu halten. Und ich bin weder paranoid noch egomanisch, es ist zu offensichtlich.
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > Dinge, die gesagt werden müssen 8 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 


© Schwermetall.ch