erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9296 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spirit_of_the_Forest
Heuchler



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.01.2018
Beiträge: 40
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 19:14

Oh, das mit der Hood-Serie finde ich interessant.
Ich bin ja leider noch zu jung, um das damals alles wirklich mitbekommen zu haben und muss gestehen, dass ich mich dafür auch nie wirklich interessiert habe (wer wem was klaut...), aber Robin of Sherwood war eine meiner Lieblingsserien, daher: Danke für die Info!
Nach oben


Der Theurg
Papst



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 3212
Wohnort: nicht von dieser Welt

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 19:37

Gern geschehen! Smilie Es ist bis heute eine meiner Lieblingsserien. Nirgendwo sonst wurden die englischen Wälder dermassen grün, dramatisch und romantisch in Szene gesetzt.

Und das polnische Pagan Black Metal-Milieu liess sich in den 90er Jahren halt vom Soundtrack beeinflussen.

Image
Nach oben


Eiswalzer
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 3819
Wohnort: Digitalien

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 15:38

Ich war mal an einem Rosa Crux-Konzert, das ist aber ewig her und ich fand's nicht besonders.

Ich kenne genau eine Folk-Band, die mir gefällt und das ist An Lár: http://anlar.ch/
Nach oben


Spirit_of_the_Forest
Heuchler



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.01.2018
Beiträge: 40
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 19:26

Der Theurg hat Folgendes geschrieben:
Gern geschehen! Smilie Es ist bis heute eine meiner Lieblingsserien. Nirgendwo sonst wurden die englischen Wälder dermassen grün, dramatisch und romantisch in Szene gesetzt.

Und das polnische Pagan Black Metal-Milieu liess sich in den 90er Jahren halt vom Soundtrack beeinflussen.

Image


Und sicherlich auch filmisch lol, irgend wie sehe ich diverse Paralellen zwischen RoS und stara baśń X-D
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3267
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 13:13

Ich hörte da von einem Doppel-Balladen/folk Album eines gewissen Ostberliner Hillbilly/Hinterwäldler
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Nichtmetall > Neofolk/Folk Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 


© Schwermetall.ch