erweitert... Mitgliedergalerie 5 / 9382 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11155

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 13:00

....tönt genau wie alles vorher.

Ich mag die ersten paar Demos, aber es leiert nun aus. Diese Eunuchen-Vocals braucht keine Sau. Braucht überhaupt noch irgendjemand was "neues" von denen? Oder nur noch der 08/15 NWN-Hypetrottel?
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7956
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 13:26

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
....tönt genau wie alles vorher.

Ja und nicht nur, dass das Konzept nicht mehr wirklich aufgeht und langweilig wird, man hat es nun auch endgültig mit den Synth-Pop Synthesizern übertrieben...

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Braucht überhaupt noch irgendjemand was "neues" von denen?


Nein. *Fachmann, massgebend*

Und irgendwie haben die pro Release eh nur so einen guten Titel... Das macht bei 3 Titel pro Release über Alles zwar einen hohen Prozentsatz an guten Songs, aber neue brauchen tut es deswegen eig nicht, nein...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11155

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 15:36

Glaubs Hindenloch hat damals ziemlich gefant? Würde er sich gfl. auch hier äussern...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Black Metal > Die neue BMSS....
 


© Schwermetall.ch