erweitert... Mitgliedergalerie 3 / 9394 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 11:14

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
Ja, eben... der Titel "King for 25 years" war schon damals sehr behindert für einen 25jährigen...

(macht einfach da weiter)


Ja, denn wenn schon wäre er ein King OF 25 years!

(spult dasselbe Programm ab)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35659
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 11:17

Ja, das wäre aber nicht dasselbe... Das würde keine 16-jährigen Pausbacken beeindrucken...

(auch)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35659
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 11:13

Vllt. sollte man zu diesem Anlass auch das 1993 im Hammer of Damnation-Zine erschienene BURZUM-Interview nochmal zur Nachlese bereitstellen...

https://blackdeathmetalhistory.wordpress.com/2018/02/06/interview-with-burzum-1992-for-hammer-of-damnation-mag/

Man braucht sich für gar nichts aus der eigenen Vergangenheit zu schämen... Varg machte das alles auch. Nur schlimmer...

Edit: Link aus Hypegründen aktualisiert...


Zuletzt bearbeitet von Graf von Hindenloch am 25.02.2019, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 19:54

Passend zum Film hat sich nun irgendein Arschloch (wohl Metalion), welches jahrelang auf den Aufnahmen sass und nun wohl geschnallt hat, dass man mit Erzählungen davon nicht ewigs Helvete-Touristinnen beeindrucken kann, für uns Nicht-Dagewesene erbarmt:

Jessheim:
https://youtu.be/3UoK6m5pEAg

Sarpsborg:
https://youtu.be/p2CqT4-DPYw

Rehearsals:
https://youtu.be/d5ngmJxoCOg

Man sieht kaum was, aber immerhin...dort ist der Dead.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35659
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 11:41

Wenn man das so sieht können MAYHEM schon von Glück sagen, dass sie nun als (selbst/) Ermordete für immer Kult sind... anders käme man mit solchem Seich wohl nicht sehr weit...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Black Metal > Black Metal 1993: Das Jubiläum! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 


© Schwermetall.ch