erweitert... Mitgliedergalerie 5 / 9364 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3654
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 20:40

..und ich bin schwer begeistert! Geschockt Überrascht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Cool Cool Cool

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=5029

Zitat:
Doch seit dem Wochenende gibt es Gewissheit: Rambo 5 soll tatsächlich kommen! Stallone wird dabei natürlich wieder in die Rolle des John Rambo schlüpfen und dieses Mal soll er es mit mexikanischen Kartellen aufnehmen.

In the fifth episode of the franchise, when the daughter of one of his friends is kidnapped, Rambo, who has been working on a ranch, crosses the U.S.-Mexican border and quickly finds himself up against the full might of one of Mexico’s most violent cartels.

Zusammen mit Avi Lerner arbeitet er am Drehbuch und der Drehstart ist für kommenden September angesetzt. Ob Stallone auch den Regieposten übernimmt, ist noch unklar. Auf dem für Cannes bestimmten Sales Art ist der Kinostart für Herbst 2019 vorgesehen.


Image

Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 21:34

Da Teil 4 ja unerwarteterweise extrem gut war für einen Neuanfang, bin ich sehr gespannt auf diesen 5. Teil.

Die Sache mit den Kartellen tönt interessant, wird auch hoffentlich enstprechend brutal.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 09:23

Für mich endet die Reihe ja mit dem Original-Rambo... aber das hatten wir schon...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7511
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 09:35

Ohoo, man darf in dem Fall gespannt sein, ob und wie sich Herr Stallone mit seinen aktuell 71. Lenzen vom Rollator zum MG schleppt, ohne sich irgendwo stützen zu müssen.


Image
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3654
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 10:23

ginzi Knuddel ich fürchte, auch ein 72 jähriger stallone könnte dich kassieren Überrascht

https://www.youtube.com/watch?v=xLCeaCr5HLE
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7511
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 10:45

Mich könnte wohl auch der 12 Jährige Stallone verruumen Lachen

Edit:

Wenn sich die Story wirklich ums Kartell dreht, so wette ich, dass Danny Trejo den Bösen Kartell Boss spielen wird...
...wgn. age gap....
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 16:46

Es gibt ja da so Gerüch(t)e über die div. sechs Wellen-Vorlieben des Sylvester S. ...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 18:01

Was nicht in dem Trainingsvideo von Sly vorkommt sind die illegalen Anabolika und Wachstumshormone aus tschechischen Leichen via krumme Körperwelten-Deals.
Nach oben


Embalmed
Bischof



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 769
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 17:52

Ich freue mich ja über jeden halbwegs schaubaren Äggschn Flick anno 2018... Banger Den muss dann auch meine bessere Hälfte mit anschauen, nach allen Nicolas Sparks Verfilmungen, die ich bereits ertragen durfte...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 18:02

lol
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 18:06

Ich finde ja Teil 3 scheisse. Keine Ahnung wie oft ich den gesehen habe, aber sicher oft genug und es bleibt trotzdem nie was hängen ausser "blaues Licht".
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3654
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 20:43

ich habe mich bei jeder teil 3 sichtung nach 9/11 immer gefragt: befreit er da bzw arbeit rambo da eigentlich mit osama bin laden zusammen?
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7511
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 07:29

Ich habe mich bei der Buzkaschi Szene immer gefragt, was das Afghanische Schaf da schon alles gesehen hat...

Was eig. auch das einzige neben der Licht Szene ist, was ich noch präsent habe.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 09:12

Torque hat Folgendes geschrieben:
ich habe mich bei jeder teil 3 sichtung nach 9/11 immer gefragt: befreit er da bzw arbeit rambo da eigentlich mit osama bin laden zusammen?


Ja. Lies mal die Credits am Schluss für das "tapfere Volk von Afghanistan"... Lachen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 11:41

Nur waren die Mudschaheddin nicht deckungsgleich mit den Taliban. Da waren auch Nordallianzler, Paschtunen und was weiss der Teufel noch alles mit an Bord. Und auch ein kleiner Bin Laden, der natürlich HÖCHSTPERSÖNLICH vom CIA zum Terroristen ausgebildet wurde, schon klar. Nicht etwa, dass sich in dem Vakuum zwischen Sowjet-Herrschaft und US-Liberation noch etwas zusammenbraute, das keine Sau voraussehen wollte. ISIS lässt grüssen.
Nach oben


Embalmed
Bischof



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 769
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 14:29

Ich hatte grad letztens wieder so ein erhellendes Gespräch..

Gemäss linker Logik, hätten -wenn der Westen nicht wäre - verschiedene, völlig archaische und Gewalt legitimierende Ideologien, extremes Bevölkerungswachstum, Stammesdenken etc. ja unmöglich zu sowas Ähnlichem wie ISIS und Krieg führen können.

mea culpa...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 14:39

Korrekt. Auch nicht etwa jahrhundertalte, sinnlose Konfliktlinien Marke Eigenbau zw. Sunniten und Schiiten, die sich darüber zanken wann wer Mohammeds Esel zuerst geritten hat.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 15:46

Lachen
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Film, Literatur und Kunst > es soll RAMBO V kommen
 


© Schwermetall.ch