erweitert... Mitgliedergalerie 4 / 9386 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35383
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 21.12.2018, 09:45

Auch wenn die Reihen sich ausgedün(n/ste)t haben, gibt es doch, wie in in jedem Jahr eine ganze Reihe von Anwärtern auf den heiss begehrten Titel...

Ich z.B. schlage als erstes Raininterror vor. Und zwar für diesen an Beschissenheit alles andere auf der ganzen Welt übertreffenden Beitrag:

http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic17196.php


Ein weiterer aussichtsreicher Kandidat wäre dann ntrl. Bluster, der uns allen wegen seiner privaten "Angelegenheiten" auf den Geist ging...

Aber es gibt noch weitere... Ich habe mindestens noch zwei...

Aber auch andere sollen sich mit Vorschlägen einbringen dürfen...
Nach oben


Raininterror
Laienpriester



Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Hingeroberägeri?

BeitragVerfasst am: 22.12.2018, 09:34

Hallo, danke schöön für die ehrwürdige Nomination, ich fühle mich gebauchpinselt… und das bei gefühlt einem Post pro Jahr!!!

Byetheway möchte ich es nicht unterlassen euch damit zu ärgern, dass das zumindest das Debutalbum von Shylmagoghnar (Emergence) ein absoluter Knaller ist…
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11602

BeitragVerfasst am: 22.12.2018, 10:21

Frekkadeath oder wie dieser behinderte Holländer heisst.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35383
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 22.12.2018, 12:37

Danke, Raininterror, für diese ehrenhafte Annahme der Nominierung. Und es stimmt: Bei nur ca. 1-2 Posts pro Jahr muss man schon über eine unvorstellbar hohe Fürchterlichkeit verfügen, um diese zu schaffen...

Und @Bimpa: Nominiert...

Weitere Vorschläge...?
Nach oben


Dr. Acula
Papst



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 22.12.2018, 13:28

Ich würde noch Hymir vorschlagen, der dieses Jahr ein peinliches Comeback versuchte.

http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic1488-s80.php&highlight=#357702
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8643
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 10:22

Ich nominiere Naur!

Da das erstens der absolute Crigne Auftritt war und weil Sie zweitens fälschlicherweise angenommen hat, dass die User hier kleine Pimmel haben!

Props gibt es einzig für die solide Einschätzung meiner Wenigkeit.

Ps. Ich würde die Nominierung ntrl. sofort zurückziehen, falls Naur versuchen würde, die hier angedrohten Gewalttaten in die Wirklichkeit umsetzten...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11602

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 10:54

Stimmt, da war doch noch was.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35383
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 11:48

Ok, alle nominiert... Bald ist Wahl...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > Der dämlichste User 2018
 


© Schwermetall.ch