erweitert... Mitgliedergalerie 1 / 9437 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 16:35

Ja, viel Vergnügen, Wampyrsusi...

Image
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7026
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 17:09

Danke, Graf, ja den hatte ich! Alle Bands, die ich unbedingt sehen wollte, haben total genial gespielt. Narbeleth sogar zweimal (weil Hellfire Deathcult ausgefallen sind) *hat sich selbst ja darüber gefreut* (die zweimal sehen zu können, wobei HfD angeblich auch gut sein sollen) (kA, aber deswegen fand ich das auf jdF gut so). Und überhaupt: es hat einfach wie immer mega Spass gemacht. Sehr glücklich


Zu dem angeblich angekündigten, o.g. Ereignis kam es jedoch nicht (und dementsprechend gibt es davon dann leider auch kein Foto).
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12102

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 18:28

Und auch die Antifa kam nicht - wie ich gesagt habe.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7026
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 15:31

Der Auftritt von Nocturnal Breed war einfach total genial:

https://www.youtube.com/watch?v=exVJJ6cjyrM&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1cMfDNEJKxY9USpBdNl3t5VAkVGkKRTr1OoAKOlXvLvmidHDVqcmajaK0

(full show video)


Das Video beweist wirklich, dass ich irgendwie zu klein bin *stand die ganze Zeit ganz vorn und musste trotzdem ewig suchen*. Aber ich hab mich wiedergefunden (so kaum sichtbar in der Mitte zwischen viel grösseren Typen, aber trotzdem). Sehr glücklich
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Metal Veranstaltungen > Under The Black Sun 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 


© Schwermetall.ch