erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9407 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6965
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 24.12.2018, 15:36

Image



Das wird glaube ziemlich cool, nächstes Jahr in Friesack *geht natürlich schon mal sowieso wegen Nocturnal Breed hin*. Sehr glücklich



Urn spielen zB auch, seh ich gerade (warte da schon seit ner Weile drauf). So insgesamt ist das ja schon mal ein sehr gutes Line up bis jetzt.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6965
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 18:57

Narbeleth spielen übrigens auch!
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6965
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 16:17

So, also hier ist jetzt mal das Line up vom

Donnerstag:

ARS VENEFICIUM
FRANTIC AGGRESSOR
NASHMEH
PESTKRAFT
SABATHAN
SAMMATH


Freitag:

ALBEZ DUZ
AZAGHAL
CARONTE
KYY
NARBELETH
NOCTURNAL BREED
PANZERFAUST
SISYPHEAN
UADA
URN

und Samstag:

CURSE UPON A PRAYER
DRUDENSANG
HELLFIRE DEATHCULT
KRATER
NEKKROFUKK
NEMESIS SOPOR
POSSESSION
TAAKE
THE COMMITTEE
TOTALSELFHATRED


Alphabetisch sortiert (jeweils) und noch nicht die Running Order, also kA (Totalselfhatred spielen am Samstag bestimmt wieder zuletzt) (was auch passen würde, weil Caronte spielen ja schon am Freitag). Auf jeden Fall ist das so insgesamt ein mega-gutes Line up, an allen Tagen *freut sich auch schon genauso mega drauf* (es wird wieder in ca. so sein: Image).
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11837

BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 11:47

Da Susi "keine schlafenden Hunde" geweckt haben möchte, habe ich das ihr zuliebe hier zensiert. Auch wenn es meiner Meinung nach rein gar nichts an den der momentanen Realität ändern wird.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35812
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 13:15

Aber es ist doch eine nette Geste...

Image
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6965
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 15:08

Ja, danke auch für das Respektieren meiner Meinung.
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Metal Veranstaltungen > Under The Black Sun 2019
 


© Schwermetall.ch