erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9394 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Heathen Havoc
Heuchler



Alter: 42
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Schweiz AG

BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 15:25

Wir suchen bereits eine Weile nach einem Bassist..
Ich versuche es mal hier im Forum, könnte ja sein, dass es noch Bassisten (die kein FB und der ganze andere Seich haben) gibt... Totenheer (Drums, 2 Gitarren und Gesang) suchen eine/n Bassist/in.
Wir spielen Black Metal mit Thrash-Einflüssen; im Januar 2018 haben wir unser zweites Album (im Iguana Studio Freiburg, D) aufgenommen. Probe ist alle 1-2 Wochen in Luzern. Wir suchen einen motivierten, zuverlässigen und kreativen Bassisten, der eine gute Auffassungsgabe und idealerweise Banderfahrung mitbringt.
Bei Fragen oder Interesse zögere nicht, uns zu kontaktieren:
Totenheer@outlook.com

https://youtu.be/GB-N81Cw43A
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35654
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 15:32

Sehr schön. Alles an seinem Platz...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11757

BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 16:43

Bass ist halt eher undankbar, aber trotzdem viel Glück, P.!

Schön, dass Du aktiver bist als gewisse Abtrünnige, die HOCH hinauswollten und dabei TIEF auf die Schnauze fielen. Winken

Respekt!
Nach oben


Heathen Havoc
Heuchler



Alter: 42
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Schweiz AG

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 08:52

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Bass ist halt eher undankbar, aber trotzdem viel Glück, P.!

Schön, dass Du aktiver bist als gewisse Abtrünnige, die HOCH hinauswollten und dabei TIEF auf die Schnauze fielen. :wink:

Respekt!


Danke dir!
Abtrünnige... Imperial, lass die Hunde los!
Ich werde noch eine Weile weitermachen.. "auf ewig Lärm machen und dem Bösen der Welt huldigen"
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35654
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 04.03.2019, 13:54

Hat TOTENHEER nun einen (B/R)assisten gefunden...?
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5291

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 10:22

So wie ich das zufälligerweise mitgekriegt habe, scheinen die gerade andere Probleme zu haben.

https://de-de.facebook.com/totenheerofficial/
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11757

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 11:52

Obwohl ich ihn nicht kannte, mein Beileid an P. und den Rest der Band!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35654
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 11:53

Oh, dann war meine Frage ntrl. etwas deplatziert. Alles Gute der Band und RIP.
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Schwarzmarkt > TOTENHEER sucht Bassist
 


© Schwermetall.ch