erweitert... Mitgliedergalerie 3 / 9394 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 09:27

Age of Empires 3 war irgendwie ziemlich gaggi.

Als hätte man dem kleinen autistischen Bruder von AoE II als Voll-Spiel releasen wollen. Lieblose Kampagne und Charaktere, eine Viel detailärmere Welt als im 2. Teil und die Story lässt auch zu wünschen übrig...
Sogar mit allen Expansionspacks (geil, wie es 2005 noch kein etabliertes Wort für DLC gab) kommt man hier nicht an die fülle des 2. Teils heran.
Das Traurige daran ist, dass Ensemble durchaus in der Lage gewesen wäre ein tolles Spiel zu entwickeln, denn drei Jahre vor dem Release zu AoE III kam das um Längen bessere Age of Mythology heraus, welches an Detail, Story und Gameplay alles danach erschienene übertrifft. Aber ebben mit AoE II war der Zenit überschritten...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35662
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 10:32

Es ging ihnen da auch glaubs das Geld aus...

Aber die Schweizer mit "Grüezi" haben sie wenigstens noch gemacht...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35662
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 12:42

Image
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 12:54

Sehr gut!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35662
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 13:22

Hoffentlich kann man Linkenköpfe auf die Gegner morphen...

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11763

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 16:09

Lachen
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3897
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 00:08

ich habe G.uthaben für steam gekauft. ich hoffe, man sagt mir bescheid, wenn wintersale losgeht
Nach oben


Dabby
Bischof



Alter: 30
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 720
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 09:10

Torque hat Folgendes geschrieben:
ich habe G.uthaben für steam gekauft. ich hoffe, man sagt mir bescheid, wenn wintersale losgeht


Einfach nen Titel auf die Wunschliste setzen und Benachrichtigung per email aktivieren, wenn ein Titel der Wunschliste im Angebot ist, was zwangsläufig im Sale passiert.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 09:27



ENDLICH!!!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35662
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 10:41

Ja, geil... Denn wie man weiss, sind mehr Games = bessere Games...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 11:33

Torque hat Folgendes geschrieben:
ich habe G.uthaben für steam gekauft. ich hoffe, man sagt mir bescheid, wenn wintersale losgeht


Dorqui!

Heute, um 17:55 Deutscher Zeit, startet meines Wissens nach der Wintersale! Ausrufezeichen


Ausserdem kann ein Jeder, der ein U-Play Konto besitzt noch bis am 23.12. Anno 1602 gratis beziehen.
(20 Year Anniversary)

https://register.ubisoft.com/anno-1602-giveaway/de-DE
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35662
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 11:36

Lachen Lachen
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 11:38

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
Ja, geil... Denn wie man weiss, sind mehr Games = bessere Games...


Ausrufezeichen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35662
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 11:40

Vor allem Gonzo = Inventar bei Steam...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3897
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 21.12.2018, 10:53

merci ginzi Knuddel Knuddel Knuddel

ich habe conan exiles und watchdogs 2 gekauft. watchdogs für 13€ und conan für 19€. evlt kaufe ich noch vampyr. aber dann wars das mit "wenn ich frei habe, tue ich was für mein fernstudium"
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35662
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 21.12.2018, 10:59

Endlich wird mein Sohn erwachsen...

Image


Gratuliere, Sohn!!! Grossartig...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3897
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 24.12.2018, 19:45

es ist ganz furchtbar. ich werde wohl meinen job kündigen um dauerhaft conan spielen zu können -.-

ich war ja videospieltechnisch nicht so am puls der zeit. aber es vereint elemente aus minecraft, openworld action und dark souls. wobei es nur dark souls light light ist. man erhält ein bisschen hilfe und hinweise.

ohne scheiss, ich habe einen tobsuchtsanfall bekommen, weil ich die ersten 10 stunden alle 8min in der scheiss wüste verreckt bin Verrückt dann habe ich den schwierigkeitsgrad runtergestellt und seitdem läufts. ich fühle mich wie der letzte mongi, das darf man keinem erzählen. ich verbringe STUNDEN damit holz zu hacken, steine zu besorgen und an diversen werkbänken und öfen rohstoffe zu produzieren und weiter zu verabeiten.
ich träume davon, endlich die werkbank eines schmieds bauen zu können. dann kriege ich sowohl meine erste selbstgekochte malzeit als auch erste leichte rüstung. ohne scheiss, ich kriege aktuell KEIN fleisch für meine erste richtige malzeit. Ich finde keins. was deprimierend ist, weil ich mich dieser kanibalistisch-exzessiven Göttin angeschlossen haben, aber ich kann nicht mal fleisch meiner feinde essen. naja und wenn das alles passiert ist, werde ich wohl so richtig am spiel teilnehmen können.mit richtigen waffen, richtiger rüstung, richtigen gegnern und dem magiescheiss


edt: 25.12. nachmittags

ich verfalle in alte muster Verlegen Verlegen kennt ihr das? "ich zocke noch 20 min und dann ins bett"....
....

"oh... es ist nächster tag Überrascht Geschockt wo sind denn die letzten anderthalb tage hin? Überrascht ich sollte mal duschen und aufs klo.."

ich werde so safe meinen job verlieren -.-


das schlimme ist... mich hat dieser minecraft-seich nie gefesselt. Ich sah darin wenig sinn...aber jetzt macht dieser ganze crafting-scheiss sinn. gibt bessere waffen, neue combos oder was zu essen usw
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 10:31

Lachen Lachen Lachen

Ich gratuliere dir zu deinem STEEM Account Dorqui!

Sehr glücklich

Das mit dem Job, dem nicht duschen und esse ist aber alles Egal. Die Gesamte reale Welt ist egal, solange du in der Virtuellen ein Held bist!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35662
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 12:58

Wie wahr...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8793
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 11:41

Ich bin nun auch noch auf den Fag-Train aufgesprungen:

Image

Verlegen

Macht zwar schon Laune, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass ich hier gegen noch kleinere Kiddiez als bei CS zokke...
Ausserdem hätte ich nicht gedacht, dass mein alter Asus N550 das noch mit 40+ FPS beisst!
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Freizeit, Technik und Sport > Welches Game habe ich mir als letztes gekauft? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 136, 137, 138, 139  Weiter
 


© Schwermetall.ch