Die Suche ergab 1390 Treffer

von Avenger
04.02.2011, 08:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326870

dasRonnl hat geschrieben:ich weiß, ungeschlagen das beste sinister album
Die Sinister killt! Für mich aber (fast) genau so gut:

Bild
von Avenger
02.02.2011, 09:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326870

Incubus - Serpent Temptation (Deluxe Edition) http://img163.imageshack.us/img163/5225/incubusserpent.jpg Endlich habe ich dieses Ding! Und zudem noch in einer tollen Aufmachung. Weiss jemand genau um was für ein Exemplar es sich hierbei genau handelt? Leider habe ich dazu keine genauen Infos gefunde...
von Avenger
31.01.2011, 09:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326870

Ein Abstecher beim Secondhand Händler brachte folgende Ausbeute (alle Scheiben zwischen 5 und 8 Euro): http://www.siammetal.com/information/@platinum/sinister_hate.jpg http://www.spirit-of-metal.com/les%20goupes/C/Compilations/Death%20Is%20Just%20The%20Beginning%20-%20Volume%201/Death%20Is%20Just%20...
von Avenger
16.01.2011, 23:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326870

Ich war am diesem Wochenende endlich wiedermal in paar CD Läden. Die Ausbeute fällt leider etwas mager aus, aber dennoch ist das eint oder andere Prachtstück dabei. Besonders über die Forte und die Messiah bin ich sehr erfreut. Und das Sinister Digi (ihre besten beiden Scheiben!) sowie die Judas Pri...
von Avenger
03.01.2011, 18:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Black Metal: Berlin vs. NRW
Antworten: 49
Zugriffe: 9240

Da mir Black Metal mehr oder weniger am Arsch vorbeigeht, kann ich das nicht wirklich beantworten. Jedoch bin ich alle 2 Wochen über's Wochenende in NRW (Gegend Wuppertal) und finde dass dort relativ viele Metal Konzerte stattfinden. Dieses "Helvete" welches genannt wurde ist übrigens in Oberhausen ...
von Avenger
22.07.2010, 20:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Umweltzonen
Antworten: 13
Zugriffe: 3324

Ab nächster Woche werde ich ebenfalls ein solches Etikett auf dem Auto kleben haben. Aber ich kann mich Morgenstern nur anschliessen - oberflächliche Heuchlerei, welche nachhaltig betrachtet nichts bringt und höchstens dem "Image" dient. Überflüssig.
von Avenger
22.07.2010, 20:29
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Ferien
Antworten: 24
Zugriffe: 4226

Ich werde diesen Sommer nirgends hinfliegen/reisen. Nebst dem obligatorischen Party San Besuch stehen Tagesausflüge auf dem Programm und diese hauptsächlich in der Innerschweiz. Wandern und Natur ist angesagt - ein wundervoller Ausgleich zu meinem Informatik-Alltag.
von Avenger
13.07.2010, 09:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326870

In den letzten zwei Wochen gekauft: http://img.noiset.com/images/album/inquisition-magnificent-glorification-of-lucifer-album-art-48508.jpeg http://cdn.7static.com/static/img/sleeveart/00/003/220/0000322076_350.jpg http://detonation-distro.net/images_productos/2844.gif.jpg http://4.bp.blogspot.com/_...
von Avenger
24.05.2010, 12:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sehr gut produzierte Metal-Alben
Antworten: 16
Zugriffe: 2602

Ich finde dass eine Produktion immer zur Musik passen sollte. Ich mag es durchaus wenn diese druckvoll ist, aber sie darf keineswegs steril sein! Viele aktuelle Bands produzieren meiner Meinung nach zu sauber und darunter leidet ganz klar die Atmosphäre. Ein weitere Grund weshalb ich an aktuellen Ve...
von Avenger
18.04.2010, 10:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326870

Bild

Bild

Bild

Bild
von Avenger
01.02.2010, 19:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326870

Overkill - Ironbound http://www.musikreviews.de/static/images/common/news/2009/october/Overkill_Ironbound.jpg Gama Bomb - Tales from the Grave in Space http://www.metalunderground.com/images/covers/Gama_Bomb_-_Tales_From_The_Grave_In_Space_cover.jpg Zarathustra - In Hora Mortis http://www.salvationd...
von Avenger
31.01.2010, 21:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: lange Lieder
Antworten: 24
Zugriffe: 3434

Ich mag lange Lieder eigentlich sehr gerne. Aber wie hier schon oft erwähnt, besteht die Gefahr, dass die Atmosphäre resp. der rote Faden nicht über längere Zeit gehalten werden kann. Es gibt natürlich einige Ausnahmen. Meine persönlichen Favoriten welche mir gleich in den Sinn kommen: Nile - Unas T...
von Avenger
25.01.2010, 22:40
Forum: Death Metal
Thema: Morbid Saint
Antworten: 11
Zugriffe: 3679

Da muss ich doch gleich mal diesen alten Thread ausgraben! Habe soeben die erste Morbid Saint Scheibe eingelegt und die haut mir fast die Rübe weg! Absolut brachialer Thrash Metal! Ich kann Bandogs Post nichts mehr hinzufügen. Die messerscharfen Gitarrenriffs, gepaart mit dem treibenden Schlagwerk u...
von Avenger
25.01.2010, 22:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Stadt oder Land
Antworten: 34
Zugriffe: 4880

Ich lebe auf dem Land und bin hier völlig zufrieden. Die Schweiz ist klein und somit auch alles grössere schnell erreichbar. Bis nach Basel sind es gerade mal 25km, wenn ich da etwas brauche also kein grosser Aufwand. Ich lebe auf dem Land weil es hier ruhiger ist. Dazu kommt dass ich deutlich näher...
von Avenger
25.01.2010, 22:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 108340

Bild
Passt perfekt zum Sound! Ein CD Cover muss für mich immer eine optische Darstellung des Inhaltes sein und die Musik/Atmosphäre entsprechend wiedergeben.
von Avenger
20.01.2010, 18:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326870

Bombenhagel hat geschrieben: Bild
Die Scheibe ist verdammt geil! Die Atmosphäre ist echt klasse - ein Werk, welches unter die Haut geht!
von Avenger
17.01.2010, 18:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alben, die nie hätten aufgenommen werden dürfen
Antworten: 110
Zugriffe: 8765

Ich kenne Vio-lence sehr wohl! Die beiden ersten Alben sind beide ziemlich geil. Ich finde sehr wohl Gefallen an moderneren Sachen, zumindest mittlerweile. Machine Head sind gut, bis auf zwei Alben. Zum Thema: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4f/Forbidden-green.jpg Ist auch verschissen - i...
von Avenger
17.01.2010, 17:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alben, die nie hätten aufgenommen werden dürfen
Antworten: 110
Zugriffe: 8765

Ich mochte die ersten drei Alben so und dann sowas :(

Bild
von Avenger
15.01.2010, 19:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326870

Artillery - When Death Comes
Unanimated - In The Light Of Darkness
Nile - Those Whom the Gods Detest
von Avenger
14.01.2010, 23:06
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2802
Zugriffe: 249821

Es gab auch später noch Ego Shooter mit guter Grafik, toller Atmosphäre UND guter Story.

Bild
Bild
Bild