Die Suche ergab 50 Treffer

von Jöiren
16.11.2008, 20:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326051

Satyricon - The Age of Nero
Metallica - Death Magnetic
Doro - Fight :twisted:
von Jöiren
09.08.2007, 10:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326051

@ Eiswalzer: Ich war gerade in der Rekrutierung und kam während dieser Zeit und zuvor nicht dazu, viel Zeit der Iskald CD zu widmen. Deshalb kann ich nicht allzu viel darüber aussagen. Es ist Black Metal mit ab und zu etwas Death Einflüssen, die zum Teil auch langsam und meistens recht brachial dahe...
von Jöiren
06.08.2007, 20:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326051

endlich die halmstad von shining v und noch iskald - shades of misery. die finde ich ziemlich gut, hab ich vorher noch gar nicht gekannt.
von Jöiren
26.07.2007, 17:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black/Pagan Metal zum freien Download!
Antworten: 18
Zugriffe: 3315

das ganze gefällt mir sehr gut. ist kurzweilig zu hören und abwechslungsreich. besonders gut gefallen mir die vocals. und beeindruckend finde ich die gute qualität, obwohl ihr die cd ohne studio selbst aufgenommen habt - kompliment! übrigens kämpft ihr mit dem gleichen problem wie wir: der fehlende ...
von Jöiren
04.07.2007, 10:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Suche Metal Bands/Songs, ohne oder mit wenig Gesang!
Antworten: 15
Zugriffe: 1949

Negura Bunget haben auch nicht wahnsinnig viel Gesang dabei. Und mir gefallen sie sehr gut! Ist aber nicht Doom, sondern Black Metal.
von Jöiren
13.06.2007, 23:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SP: Alle Drogen legalisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 16820

ich finde drögeler trve, denn sie haben lange haare und jetzt ernsthaft: klar wäre es so, wie es hier gesagt wird, gut, doch die sozialhilfe für junkies abschaffen und all das würde eh nie geschehen. man müsste eh viel härtere regeln haben, wo jeder mehr verantwortung für sich selbst hätte: drogen l...
von Jöiren
30.04.2007, 22:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die neue Mayhem...
Antworten: 66
Zugriffe: 11113

Ich habe mir die CD heute gekauft und höre sie gerade zum dritten mal. Ich muss / darf sagen, dass sie mir ziemlich gut gefällt. die stimme ist z.T. etwas gewöhnungsbedürftig und es ist keine Musik, die man nach 2, 3 mal durchhören in- und auswendig kennt und die danach langweilig ist. Fazit: eine g...
von Jöiren
08.04.2007, 12:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Taake Konzert in Essen
Antworten: 158
Zugriffe: 21023

jetzt hör mal auf zu spamen du scheiss idiot (Untermensch darf ich ja nicht sagen, weil ich sonst ein nazi wäre oder nicht wüsste von was ich rede).
:Brutal 4:
Übrigens: Gratulation, du hast soeben dein erstes korrekt eingefügtes Zitat in einen Post eingebaut!
von Jöiren
11.03.2007, 23:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...
Antworten: 55
Zugriffe: 11366

das problem ist doch, dass viele kinder nicht mehr gut erzogen werden, viele eltern sind schlicht und einfach damit überfordert! und was noch dazukommt ist, dass die lehrer nichts mehr ausrichten können. früher galt die schule als bildungs- und erziehungsinstitut, heute ist sie nur noch bildungsinst...
von Jöiren
05.02.2007, 23:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mayhem - Neuer Song online
Antworten: 57
Zugriffe: 6089

Ich stimme ebenfalls für Arwald! du bist nicht elitär genug, abzustimmen ^^ TT: der song gefällt mir nicht schlecht. die stimme sollte für meinen geschmack höher sein. tiefe parts gefallen mir schon, aber beim vorliegenden stück ist's gerade etwas viel geworden. das cleane vermag mich übrigens auch...
von Jöiren
15.01.2007, 18:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eluveitie
Antworten: 222
Zugriffe: 31931

das ganze gescheiss, ob sie nun zuviel christliche bandmembers haben oder nicht, ist mir eigentlich egal. zur musik: die erste ep, vên, gefällt mir einiges besser als die neue. einerseits wegen der stimme, die mir auf spirit abartig auf die nerven geht, anderseits weil sie viele melodeath-elemente e...
von Jöiren
27.11.2006, 23:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bands
Antworten: 28
Zugriffe: 3662

hoppla :oops: :lol:
von Jöiren
27.11.2006, 22:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bands
Antworten: 28
Zugriffe: 3662

also, ich kenne ja auch 15-jährige, die sinnvolle diskussionen führen und sinnvolle / konkrete fragen stellen können, aber du gehörst ganz offensichtlich nicht dazu. an alle newcomer in diesem forum: lest doch vorher zwei, drei threads durch, befor ihr so dämliche wie diesen hier eröffnet! dann wüss...
von Jöiren
16.11.2006, 22:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 32977

nun, ich glaube, über solches zu diskutieren führt zu nichts mehr. klar ist doch, dass die kirche einerseits viel macht hatte und dadurch viel kontrollierte und somit vieles zerstören oder eben aufbewahren konnte. dass dies auch andere noch konnten und taten, ist ja wohl logisch! ich sehe das ganze ...
von Jöiren
29.10.2006, 22:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: dark funeral
Antworten: 33
Zugriffe: 5759

mir gefallen sie sehr gut. sie sind hart, schnell und technisch gut. das image stört mich auch nicht. einfach eine band, die ich sehr mag!
am besten gefällt mir übrigens vobiscum satanas, spricht mich einfach am meisten an.
von Jöiren
23.10.2006, 21:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Secrets of the Moon - "Antithesis"
Antworten: 18
Zugriffe: 2369

ich habe mir die cd heute gekauft und sie gefällt mir extrem gut! aber sie mit satyricon vergleichen...? finde ich doch ein wenig weit hergeholt!
von Jöiren
23.10.2006, 21:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326051

heute gerade gekauft: secrets of the moon, antithesis
gefällt mir sehr gut und beinhaltet tatsächlich, wie es auf dem aufkleber von myrrthoronth.de stand,
Hypnotische Intensität, Besessenheit, Spirituelle Dunkelheit
.
Ein Album für die Ewigkeit
von Jöiren
21.08.2006, 23:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kinder
Antworten: 71
Zugriffe: 10773

im moment ganz sicher nicht, bin viel zu jung, hätte die finanziellen mittel nicht und bestimmt auch zu wenig lebenserfahrung, ein kind grosszuziehen. aber 2 kinder möchte ich schon mal haben, aber wenn kinder, dann richtig, also ich will meine freiheit solange geniessen bis ich kinder habe, aber da...
von Jöiren
14.08.2006, 08:13
Forum: Schwermetall
Thema: BlackJade PonFarr
Antworten: 12
Zugriffe: 3356

BlackJade PonFarr

BlackJade und PonFarr spamen das ganze forum voll. bitte verwarnen und dann bannen!
von Jöiren
14.08.2006, 07:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neue Secrets of The Moon
Antworten: 23
Zugriffe: 3329

gottverdammt noch mal, was soll dieser scheiss spam? :Brutal 4: