Die Suche ergab 17 Treffer

von Asterix Der Geile
29.12.2009, 21:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM - Andersartigkeit um jeden Preis!!
Antworten: 96
Zugriffe: 26031

ich wollte mal mit einem kumpel eine pokemon Black Metal Band gründen als ich 12 war. wir wollten uns "Pokaroth" nennen, aber unser erstes tape "diabolical pokeball mysticism" wurde nie veröffentlicht, wir haben uns wieder getrennt weil mein kumpel nachher auf digimon stand *hab ...
von Asterix Der Geile
13.10.2009, 20:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Chelmno (it. BM)
Antworten: 2
Zugriffe: 4789

danke für den tipp, wusste doch hier wird mir gehlofen
von Asterix Der Geile
13.10.2009, 20:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Chelmno (it. BM)
Antworten: 2
Zugriffe: 4789

Chelmno (it. BM)

hallo, hat einer von euch ne ahnung, wo man tonträger der italienischen band chelmno (demos oder album "under our cemetry") bekommen kann? Wenn ja, lasst mich bitte an eurem wissen teilhaben
von Asterix Der Geile
20.05.2007, 00:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die neue Mayhem...
Antworten: 66
Zugriffe: 25898

Mal die Musik beiseite... denn ich hab das album noch nich gehört, obwohl mich attila dazu bewegen könnte. aber findet ihr nich auch, dass die promotion photos der letzte mist sind ?? könnte die jungs glatt mit chimaira ( die thrash band ) verwechseln. Also wenn sich bushido unters line up mischen w...
von Asterix Der Geile
01.11.2006, 19:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: pervertedtaste
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

pervertedtaste

Hey Leute, sagt mal hab ich nen scheiß pc oder wird die seite lahmgelegt?? Ich komme zwar auf die Startseite aber vielmehr kommt dann auch nich, nur fehlermeldungen von wegen der pfad kann nciht gefunden werden wenn ich einen Suchbegriff eingebe?? KAnn mir einer helfen, ich bin ja so verzweifelt
von Asterix Der Geile
15.10.2006, 20:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie spricht man Tsjuder aus
Antworten: 7
Zugriffe: 5212

Du bist ja so gebildet Jürgen..... :wink:
von Asterix Der Geile
15.10.2006, 19:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Carpathian Forest - "Fuck you all"
Antworten: 19
Zugriffe: 6732

Dann bin ich ja der erste der hier nicht nur positive Argumente anbringt... Ich finde nur die ersten drei Titel hervorragend ( besonders start up the incinerator ) und the first cut is the deepest, aber der rest ist irgendwie austauschbar und für mich nicht überzeugend. Irgendwie geht meiner meinung...
von Asterix Der Geile
09.10.2006, 22:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie spricht man Tsjuder aus
Antworten: 7
Zugriffe: 5212

sowas hab ich mir auch schon gedacht, und im worte eines besoffenen liegt ja auch immer etwas wahres.....
von Asterix Der Geile
09.10.2006, 21:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie spricht man Tsjuder aus
Antworten: 7
Zugriffe: 5212

Wie spricht man Tsjuder aus

moin leute, kennt sich jemand besser mit norwegisch aus als ich ( sicherlich ), also wie spricht man den Bandnamen jetzt aus? Tsjuder oder Tschuder oder wie auch immer, da ja der norwegische Laut sj wie ein deutsches sch ausgesprochen wird ( z.B. sjel = schel ) oder so ungefähr. Oder gibt es eine Au...
von Asterix Der Geile
31.07.2006, 18:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: nocte o. schwarzmetall
Antworten: 2
Zugriffe: 1570

ich glaub als LP, mit nem schön beschissenm cover...
von Asterix Der Geile
31.07.2006, 18:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BURZUM
Antworten: 23
Zugriffe: 10789

hab das lied auch als demoversion, is noch gar nich lange her, da kam so eine burzum CD namens Stemmen Fra Taarnet raus, die ich mir letzte woche gekooft hab. das lied gabs schon zu zeiten des burzum debuts oder noch länger ( denk ich mir mal ). Aber kauft euch die CD bloß nich, die demos ( da ich d...
von Asterix Der Geile
31.07.2006, 18:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: nocte o. schwarzmetall
Antworten: 2
Zugriffe: 1570

nocte o. schwarzmetall

hey ihr, wisst ihr zufällig, ob ein deutscher seriöser versandshop noch die schwarzmetallscheibe ( CD ) von nocte obducta führt, oder gibt es davon keine auflagen mehr, habs bis jetzt nicht gefunden :evil:
danke im voraus
von Asterix Der Geile
17.04.2006, 20:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: black metal cd inlays
Antworten: 3
Zugriffe: 2433

black metal cd inlays

moin, ich werd mich ma kurz fassen: weiß einer wo ich im netz cd inlays von black metal alben finde , google funzt nicht wirklich
von Asterix Der Geile
20.03.2006, 20:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: nattefrost
Antworten: 15
Zugriffe: 6228

halt genau das richtige für nen guten appetitt, ich muss auch sagen, dass nattefrost sehr heraussticht, niemand sonst würde sich nen hustenbonbon auf die eichel legen und die vorhaut rüberschieben um ne gepflegte erektion zu kriegen und ... naja das andere zeug hatten wir ja schon. Für den perversen...
von Asterix Der Geile
20.03.2006, 19:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone - The Cult is Alive
Antworten: 77
Zugriffe: 25937

wieso ein best of :?: , mit a blaze in the northern sky, under a funeral moon und panzerfaust hat man doch gleich drei :aua:
von Asterix Der Geile
20.03.2006, 19:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: warum Slipknot pfui deibel?
Antworten: 88
Zugriffe: 34069

um noch mal auf slipknot zurückzukommen, ich habs früher mal gehört, aber heute frag ich mich wie ich drauf war, ich denke weil es in meiner umgebung wenig leute gab, die die band mochten konnte ich mich als einer von wenigen dafür interessieren, aber heute kann ich nur noch über die typen lachen. i...
von Asterix Der Geile
14.02.2006, 22:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Der getrübte BM teich
Antworten: 25
Zugriffe: 11190

Der getrübte BM teich

Mir fällt immer öfter negativ auf, wie verwaschen der bm heutzutage ist, und ich muss sagen es stört mich :twisted: : er mutiert nach meiner meinung immer mehr zu dem was er eigentlich gar nicht sein könnte, genau gesagt missfällt mir diese deplatzierten und absolut widersprüchlichen thematiken die ...