Die Suche ergab 10 Treffer

von T.
15.08.2004, 18:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Opeth
Antworten: 6
Zugriffe: 4433

Die Tin Box ist eine Metalldose mit Opeth Logo Bild
Orchid, Morningrise und MAYH werden so verkauft und sind auf 2000 Stück limitiert. Das Ding hat ausser nem Opeth Sticker weder Booklet noch Lyrics. Lohnt sich also kaum.
von T.
01.08.2004, 14:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsalben
Antworten: 33
Zugriffe: 14304

nein, in unserer Bundesverfassung heisst es: "Zensur ist verboten"
Obwohl das manchmal in der Praxis etwas anders aussieht. :wink:
von T.
31.07.2004, 20:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Månegarm
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Kenne nur die Dödsfärd und find sie ziemlich stumpf und belanglos. Werd dann wohl mal in die älteren Scheiben reinhorchen.
von T.
30.06.2004, 09:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unterschied Viking/Pagan
Antworten: 10
Zugriffe: 5471

Absolut richtig, die von dir genannten Bands würde ich auch diesem Genre zuordnen. Wär dann wohl ein weiterer Zweig des Viking Metals. ok, Subgenre des DM ist vielleicht ein wenig übertrieben…für mich sind Bands wie Thyrfing, Manegarm etc. halt einfach näher am Death als am Black Metal angelehnt. Ic...
von T.
29.06.2004, 13:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unterschied Viking/Pagan
Antworten: 10
Zugriffe: 5471

Pagan Metal: Subgenre BM, kann durchaus als melodischer Black Metal mit heidnischem Gedankengut bezeichnet werden, evtl mit Folk-Anstrich. Viking Metal: eher Subgenre DM, kann auch als hymnischer melodischer Death Metal bezeichnet, Keyboards werden auch oft eingesetzt. Ist jetzt sicher sehr stark ve...
von T.
27.06.2004, 20:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die Geschichte des Metal
Antworten: 8
Zugriffe: 5466

oha, Slayer spielen Black Metal
von T.
29.05.2004, 19:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Skyforger
Antworten: 17
Zugriffe: 8471

Ein Swastika (Überraschung)

Das Sonnenrad und andere Symbole haben damals viele irritiert und man hielt Skyforger für Nazis, was sie dann jedoch auf ihrem Debüt eindeutig dementiert haben.
von T.
22.05.2004, 11:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "progressive" metal
Antworten: 60
Zugriffe: 24298

Meine Rede, Opeth muss man sich erst mühsam Stück für Stück erarbeiten um in den vollen Genuss ihrer Meisterwerke zu kommen. Du solltest schon bereit sein dich intensiv mit der Musik auseinanderzusetzen...es lohnt sich!
von T.
17.05.2004, 17:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Games
Antworten: 61
Zugriffe: 24982

hmmm...wo sind die Textadventure Jünger geblieben??!!!