Die Suche ergab 3268 Treffer

von Morgenstern
17.05.2020, 17:13
Forum: Black Metal
Thema: Bands wie...
Antworten: 6
Zugriffe: 362

Re: Bands wie...

Ich kenne das vor allem, weil das Dauerthema auf allen Metal-Foren ist. Und zwar seit zig Jahren nun. Und meine Antwort ist auch immer die Gleiche: ERSTENS: Wir haben schon genug Bands. Und schon seit 15 Jahren haben wir zu viele . (Vorher auch schon, aber da waren die auf 4 Spuren und ihren Keller...
von Morgenstern
16.05.2020, 11:53
Forum: Black Metal
Thema: Bands wie...
Antworten: 6
Zugriffe: 362

Bands wie...

Kennt ihr das: Ihr sucht nach Bands, die sich im Genrestil von anderen Bands tummeln, weil ihr die Bands zwar mögt aber nicht auf neues Material warten möchtet oder kein neues Material zu erwarten ist? Es funktioniert so: Der erste Schreiber schreibt drei, vier Bands die er mag auf. Der nächste gibt...
von Morgenstern
03.05.2020, 10:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Dokumentationen
Antworten: 14
Zugriffe: 831

Metal Dokumentationen

Welches sind eure Favoriten oder welche sind besonders lächerlich?
von Morgenstern
04.04.2020, 09:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Was lest ihr momentan?
Antworten: 94
Zugriffe: 12314

Re: Was lest ihr momentan?

https://www.danieleganser.ch/wp-content/uploads/nato-d-front.jpg Daniele Gansers Dissertation über den Aufbau und die Funktionsweise der GLADIO-Armeen, also Stay-behind-Organisation, in Italien und deren Gegenstücke in ganz Europa um im Falle einer sovjetischen Invasion als Guerillas gegen den Komm...
von Morgenstern
26.02.2020, 21:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Corona
Antworten: 72
Zugriffe: 3537

Corona

Eigentlich wäre mir lieber, wenn Corona einfach wieder ein Bier wäre. Die Auswirkungen des Virus sind wohl weniger schlimm, als die drastischen Massnahmen... Panikmache oder gerechtfertigt?
von Morgenstern
26.02.2020, 13:42
Forum: Schwermetall
Thema: Erste Betaversion
Antworten: 90
Zugriffe: 6859

Re: Erste Betaversion

Konnten nun die Fotos aus dem alten Forum gerettet werden? Und wann werden sie hochgeladen? Oder ist alles verloren...? Die Fotos habe ich schon noch, aber die Software drumrum läuft nicht. Das heisst, ich muss zuerst eine neue Mitgliedergalerie finden. Wenn jemand ein spezifisches Foto wieder brau...
von Morgenstern
15.01.2020, 01:00
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Thurauen
Antworten: 0
Zugriffe: 1348

Kommentar zu Thurauen

von Morgenstern
12.01.2020, 14:58
Forum: Schwermetall
Thema: Mithelfer gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1370

Re: Mithelfer gesucht

ich würde schon ab und an was schreiben aber a) mein wort hat kein gewicht und b) für schammasch und bölzer usw hätte ich nur gehässigkeit übrig. ich fände es cool, wenn ein paar von der Uralten hier im forum was schreiben würden. Natürlich anonymisiert, weil das tatsächlich reviews und knowledge m...
von Morgenstern
06.01.2020, 19:56
Forum: Schwermetall
Thema: Mithelfer gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1370

Re: Mithelfer gesucht

Graf von Hindenloch hat geschrieben:
06.01.2020, 11:38
Aha, wie heissen sie? Warum sagen sie nicht "Guten Tag" im Forum...?
Weil

1) sich erst jemand final entschieden hat.
2) dieser bereits bekannt ist.
von Morgenstern
04.01.2020, 17:52
Forum: Schwermetall
Thema: Mithelfer gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1370

Re: Mithelfer gesucht

Ja, zwei, drei Leute, warum?
von Morgenstern
02.01.2020, 01:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Dinge, die man braucht
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Dinge, die man braucht

Wie wäre es mit einer Tubenpresse? Nutzt ihr das?

https://www.galaxus.ch/de/s6/product/co ... bQQAvD_BwE
von Morgenstern
01.01.2020, 15:41
Forum: Schwermetall
Thema: Erste Betaversion
Antworten: 90
Zugriffe: 6859

Re: Erste Betaversion

Welche Sonderzeichen und wo?
von Morgenstern
31.12.2019, 15:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Schönes-Wochenende-Thread
Antworten: 460
Zugriffe: 46611

Re: Der Schönes-Wochenende-Thread

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahrzehnt!
von Morgenstern
31.12.2019, 14:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Dinge, die man braucht
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Dinge, die man braucht

Dinge, die den Alltag vereinfachen oder einfach praktisch sind, kommen hier rein. Ich beginne mit meiner neusten Erstehung: Die Lampenkralle. Ohne zu bohren könnt ihr damit eine Lampe in die Lampeneinbuchtung hängen. https://media.jumbo.ch/7610896138003/ab01gra-max_hauri-lampenkralle-7610896138003-p...