Die Suche ergab 5 Treffer

von Hellbound
21.04.2006, 13:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 33
Zugriffe: 10533

als Metaller darf es natürlich nicht fehlen :wink:

JUDAS PRIEST's - Painkiller
von Hellbound
20.04.2006, 21:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: METAL GODS - JUDAS PRIEST
Antworten: 14
Zugriffe: 4879

Sicher,ist Herr Owens der bessere Techniker! Das streite ich gar nicht ab! Nur wenn man einen Halford Live mal so erleben kann wie auf der Electric Eye DVD,dann muss ich schon sagen - was will man mehr?! Das gewisse extra kann man im Unterschied zur Live DVD mit Owens aber deutlich rauskennen!! Die ...
von Hellbound
19.04.2006, 22:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: METAL GODS - JUDAS PRIEST
Antworten: 14
Zugriffe: 4879

Über Iron Maiden und Accept kam ich zum Metal. Judas Priest folgten erst später! Anscheinend seit ihr zweigeteilt was das Thema betrifft?! Also ich finde alles(!) ab British Steel gut bis einfach nur Genial. Was die Jungs in der Painkiller Zeit gemacht haben ist für mich das NON PLUS ULTRA!!!!! Gena...
von Hellbound
18.04.2006, 21:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: METAL GODS - JUDAS PRIEST
Antworten: 14
Zugriffe: 4879

METAL GODS - JUDAS PRIEST

HAIL!

ALLE mal aufgepasst!!!!!!

Schreibt mir doch mal was ihr von Judas Priest hällt??!!!!

Egal ob es über das aktuelle Album Angel of Retribution geht,oder
über Rob Halford und seine Band,ganz egal.
Was sagt ihr zu ihrem Outfit?

Greetings from Hell
von Hellbound
18.04.2006, 21:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kreator
Antworten: 63
Zugriffe: 22807

Salve! Kann mich dem Lob über die Band nur anschliessen!!!!!!! Allerdings hätte Mille die ENDORAMA LP nicht unter KREATOR veröffentlichen sollen.Ich kann trotzdem der Scheibe was abgewinnen. Auch wenn es im eigentlichen Sinne nicht Kreator sind.Jede Band hat mal einen "Ausrutscher". :wink:...