Die Suche ergab 4 Treffer

von Sveinn
10.06.2006, 11:47
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Truppensturm - Truppensturm
Antworten: 31
Zugriffe: 4735

Das ist genau das, was ich mit Stil meine. Während ich Dir schlicht den fehlenden Willen unterstelle, unterstellst Du mir gleich die fehlende Fähigkeit, obwohl Du weisst, dass ich offensichtlich sowohl schreiben als auch lesen kann. Da hat man halt keine Chance mit Worten zu argumentieren. Eine Frag...
von Sveinn
10.06.2006, 11:18
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Truppensturm - Truppensturm
Antworten: 31
Zugriffe: 4735

ich glaube Du liest gar nicht , was ich schreibe, oder? Falls ich etwas lächerlich finde an einer Band, dann schreibe ich das auch in mein Review. Das ganze Drumherum, wie Cover, Texte & Attitüde u.s.w. gehören genau so zur Musik wie Basslinie oder Gekreische. Natürlich sollte man dennoch fair b...
von Sveinn
10.06.2006, 10:15
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Truppensturm - Truppensturm
Antworten: 31
Zugriffe: 4735

Wer eine CD zum kritisieren schickt, muss auch damit rechnen verrissen zu werden. Es ist immer wieder amüsant, wenn die Bands oder deren Label anfangen die Rezensionen zu kritisieren... Das ist genau der Grund, warum ich mich mit meiner Reaktion so schwer getan habe. Mmmh, ich betone gerne nochmals...
von Sveinn
09.06.2006, 13:07
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Truppensturm - Truppensturm
Antworten: 31
Zugriffe: 4735

Die Punktvergabe hat mich nicht sonderlich gewundert, aber was bei mir Stirnrunzeln hervorrief, war die Wortwahl des Rezensenten und der unverhohlene Versuch diese Truppe von vornherein schlecht zu machen. Die Band verfolgt dieses Konzept (textlich wie graphisch) nun seit fast 10 Jahren und war sich...