Die Suche ergab 500 Treffer

von Ar-Aamon
09.02.2011, 18:07
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2802
Zugriffe: 249373

Mir gefällts. Ich mochte auch schon Dawn of War II Vanilla & Chaos Rising. Die Spielmechanik sagt mir zu, es geht gleich zur Sache. Und es fängt, wie ich finde, das Feeling von Warhammer 40k sehr guet ein. Die IA fügt sich sehr gut ein, die neuen Einheiten der bestehenden Völker sind noch ein bissch...
von Ar-Aamon
08.02.2011, 19:01
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2802
Zugriffe: 249373

Bild

Kommt anfangs März, spiele zur Zeit die Beta.
von Ar-Aamon
08.02.2011, 18:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Songs, die epische Winterstimmung vermitteln
Antworten: 42
Zugriffe: 7356

Dass keine Schnapsnase Paysage d'Hiver erwähnt...schwach!
von Ar-Aamon
19.01.2011, 17:12
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 62460

Ich heule nicht. [8*8]
von Ar-Aamon
19.01.2011, 16:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326056

PraiseOfWar hat geschrieben:
hex sinister hat geschrieben: Darkened Nocturn Slaughtercult - Nocturnal March (sehr ehrlicher BM,absolut empfehlenswert)
natürlich sie ist auch ein spirituelles individuum. das kann nur ehrlich sein
Auf jeden Fall 8)
von Ar-Aamon
11.01.2011, 18:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gründung der Eidgenossenschaft: Ungereimtheiten
Antworten: 58
Zugriffe: 9636

Goddess_Frigg hat geschrieben:in dem jahr wurden legionärskrankheit, ebola und aids zum ersten mal bescheinigt, alle im august. :lol: (ich liebe das internet)
Stimmt, und die Langnau wurde 1976 auch Schweizermeister im Eishockey...das dürfte aber März oder April gewesen sein! Bitte um Aufklärung Herr exorientelux!
von Ar-Aamon
11.01.2011, 18:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tattoo - Metalartig?
Antworten: 56
Zugriffe: 82375

ihr solltet mal die leute mehr nach dem wieso fragen anstatt sofort zu urteilen. @Sabritt ---> da stimme ich mit dir 100%-ig überein das mit deiner externen festplatte tut mir leid, in solchen momente wünscht man sich wirklich das internet würde zuimindest eine kleine auswahl an bildern zur verfügu...
von Ar-Aamon
11.01.2011, 18:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sprache des Metal
Antworten: 53
Zugriffe: 6382

HA!
von Ar-Aamon
11.01.2011, 17:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gründung der Eidgenossenschaft: Ungereimtheiten
Antworten: 58
Zugriffe: 9636

Das ist wohl seine Absicht. Ich frag grad z leid nach. :mrgreen:
von Ar-Aamon
11.01.2011, 17:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gründung der Eidgenossenschaft: Ungereimtheiten
Antworten: 58
Zugriffe: 9636

exorientelux hat geschrieben:Eher 1976 ... im August.
Warum...
von Ar-Aamon
11.01.2011, 17:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sprache des Metal
Antworten: 53
Zugriffe: 6382

Durch Texte in der Muttersprache allein aus der Masse an Bands herausstechen zu wollen finde ich dann ein wenig armseelig. Ergo: Wenn mir die Musik nicht passt, können's auch Texte in einer exotischen Sprache nicht besser machen. Sehe ich genau so. Letztendlich geht es um die Musik. Den Exotenbonus...
von Ar-Aamon
11.01.2011, 17:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: SIXX
Antworten: 4
Zugriffe: 2064

Hmm, in meinen Ohren hört sich das ziemlich langweilig an. Minimalismus hin oder her, die Samples sind nich so mein Ding.
von Ar-Aamon
10.01.2011, 23:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inquisition
Antworten: 31
Zugriffe: 6756

Isidor Meinhard hat geschrieben:Inquisition sind Gaggi.
HOMOzygot letal
von Ar-Aamon
10.01.2011, 19:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was ist links-humanistisch? Eine Polemik
Antworten: 7
Zugriffe: 2847

Herr Targaz Ansgisel von Tannenburg = links-humanistisch

so...
von Ar-Aamon
10.01.2011, 19:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inquisition
Antworten: 31
Zugriffe: 6756

*sabber*
von Ar-Aamon
10.01.2011, 19:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gründung der Eidgenossenschaft: Ungereimtheiten
Antworten: 58
Zugriffe: 9636

Es ist ja wohl klar, dass die Schweiz (oder die Eidgenossenschaft) nicht 1291 gegründet worden ist. Der Bundesbrief war vielmehr ein einfacher Landfriede, welcher sicher beschworen wurde (darum auch EIDgenossenschaft)... Was solls, 1191 ist eh das wichtigere Datum.
von Ar-Aamon
10.01.2011, 18:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inquisition
Antworten: 31
Zugriffe: 6756

ticino1 hat geschrieben:Die neue Platte kann ich nur empfehlen. Die Band wiederholt sich zwar, bietet aber immer wieder interessante Riffs an. Inquisition sind Inquisition und es soll auch so bleiben! Schade nur, dass Konzerte so spärlich gesät sind...
Unbedingt zulegen, HAIL THE ANCIENT CULT :!:
von Ar-Aamon
10.01.2011, 18:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sprache des Metal
Antworten: 53
Zugriffe: 6382

Dabby hat geschrieben: hoppla... ich dachte die singen ausschließlich englisch :o
Nein, auch noch in der schwarzen Sprache von Mordor (Mirdautas Vras), hehe...
von Ar-Aamon
16.07.2010, 13:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Teufelsanbetung
Antworten: 55
Zugriffe: 8275

Die oben genannt sind sehr gut! Mir fällt dazu ein: Inquisition - Imperial Hymn for Our Master Satan ungefähr ab 2:20 bis 3:30 In the name of Satan, Lucifer and all demons of the Infernal Cult... We speak the words of truth that we have been given by your wisdom. We sing the imperial hymn as our tri...
von Ar-Aamon
31.03.2010, 18:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: RITUS
Antworten: 13
Zugriffe: 1382

Ritus ist ausgezeichnet! Die Kassette war tagelang in meinem Walkman.

Und es gibt "Von nächtlichen Gedanken" nur auf Tape.