Die Suche ergab 138 Treffer

von Ratatöskr
23.07.2007, 16:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tipps für Kurzzeitarbeitslose
Antworten: 7
Zugriffe: 2368

Hoho, ja, das würde ich auch nur allzu gerne sehen... Zum Glück benötige ich sowas momentan grad (noch?) nicht, bin ja nicht arbeitslos...... aber man weiss ja nie............. :wink:
von Ratatöskr
23.07.2007, 16:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tipps für Kurzzeitarbeitslose
Antworten: 7
Zugriffe: 2368

Joa, damit sollte einem der Zugang zur Arbeitswelt auf jeden Fall noch ein Weilchen verwehrt bleiben...... Absolut........ Danke für den Tip!

:Alien 2:
von Ratatöskr
23.07.2007, 16:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Sommer ist da... Ferien auch?
Antworten: 94
Zugriffe: 15854

morgen gehts ab ins Schwarzwald, alte Menschen nerven und Schwarzwälder-Kirschtorte mampfen (falls es die dort wirklich gibt???) Natürlich gibts die hier! Nen guten schonmal! :D Und viel, hm "Erholung" hier, wünsch ich. Und wehe es gefällt euch hier nicht...:P Juhuuuuuuuu, ich LIEBE Schwarzwälderto...
von Ratatöskr
23.07.2007, 15:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Sommer ist da... Ferien auch?
Antworten: 94
Zugriffe: 15854

Hmmm, ja, hab mal was "hörensagen" von wegen diesen Freitag... Aber wie gesagt, davon weiss ich auch erst seit heute...

Wäre irgendwie geil, dann wär mal was los wenn ihr das Schwarzwald aufmischen würdet! hehehe

:mrgreen:
von Ratatöskr
23.07.2007, 15:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Sommer ist da... Ferien auch?
Antworten: 94
Zugriffe: 15854

hoho, ööööööööhm, okeeeeeeee............ Also, dann frag ich doch lieber noch mal nach... Aber wolltet ihr nicht nach Lörrach? Simpsons? äää, ke Ahnig, wot do ke Mischt verzöue! ;-)
von Ratatöskr
23.07.2007, 15:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Sommer ist da... Ferien auch?
Antworten: 94
Zugriffe: 15854

Ooooooooooch, wäre doch auch gerne ans Metalcamp... Aber war leider nix..... War ne Woche hier unterwegs und morgen gehts ab ins Schwarzwald, alte Menschen nerven und Schwarzwälder-Kirschtorte mampfen (falls es die dort wirklich gibt???) und dann noch mal 3 Tage frei und dann ereilt mich auch schon ...
von Ratatöskr
23.07.2007, 15:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Sommer ist da... Ferien auch?
Antworten: 94
Zugriffe: 15854

Tuhka hat geschrieben:Ferien sind leider schon vorbei, 3 1/2 Wochen waren's, Helsinki, Schweiz, Metalcamp alles durchgemacht... 8)
Tja, so schön müsste mans haben... :banger:
von Ratatöskr
22.07.2007, 13:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Sommer ist da... Ferien auch?
Antworten: 94
Zugriffe: 15854

Nächste Woche Schwarzwald - Wellnessferien........... Wahrscheinlich werden wir dort mit Abstand die Jüngsten sein, aber egal.......
von Ratatöskr
29.05.2007, 23:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 28719

Na, das klingt doch gut! :D Bei den Ratten ist's ja schon von Vorteil wenn die klettern können. Aber mein Käfig war damals auch nicht soooo gross, also nicht wirlich spannend für die Ratten......... Ist einfach auch immer ne Geldfrage.......... Ne, Ratten mit nach draussen nehmen find ich auch schei...
von Ratatöskr
29.05.2007, 23:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 10241

Echt? Ich fand die ersten 2 Teile ganz angenehm von der Spiellänge her...... :)
von Ratatöskr
29.05.2007, 23:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 28719

Ho ho, ja, das nehm ich an............ :wink:

Dachte nur, evt. haste ne spezielle Einrichtung oder so...... ein besonders hoher Käfig für die Klettermaxen......... Gibt ja auch Leute, die nehmen die Ratten überall hin mit......... Dafür sind die Kapuzen nachher verkotet.......
von Ratatöskr
29.05.2007, 23:04
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 10241

Ja, hatte n paar nette Szenen, aber war einfach viiiiiiel zu lang! *gähn*
von Ratatöskr
29.05.2007, 23:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 28719

Hmmm........ Ja, Freilauf wäre eigentlich schon sehr wichtig für die Tiere. Allerdings hast du auch recht......... Zudem muss man auch immer befürchten, dass die nicht mehr nach Hause kommen, weil platt gefahren auf der Strasse! :cry:

Wie hältst du deine Ratten denn?
von Ratatöskr
29.05.2007, 22:58
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 10241

Hab ihn gesehen......... Und bin tatsächlich eingenickt............... Schade ums Geld...............
von Ratatöskr
29.05.2007, 22:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 28719

Haustiere sind was Schönes, hatte von Meerschweinchen, über Ratten, Kaninchen, Hamster und Katzen........ Allerdings mag ich meinen Hamster nicht wirklich und zudem bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man kleine Tierchen nicht in einem kleinen Käfig halten sollte........ Lieber ne Katze, die dr...
von Ratatöskr
18.05.2007, 15:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326874

Secrets of the moon - antithesis
Morbid Angel - altars of madness
von Ratatöskr
06.05.2007, 19:26
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: 300
Antworten: 146
Zugriffe: 29227

Geh die Schlachtplatte heute anschauen, Review folgt. @Ratatöskr: Neuerdings Misfits-Fan? Ich empfehle das Frühwerk mit Danzig, obwohl die Famous Monsters auch nicht schlecht ist. Hmm, danke für den tip..... Na ja, fan ist übertrieben, aber hab die Band mal wieder neu entdeckt! Da muss die Totgebur...
von Ratatöskr
06.05.2007, 13:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: 300
Antworten: 146
Zugriffe: 29227

Hab ihn mir gestern angesehen und fand ihn relativ beschissen. Zu viele Bodybuilder auf einem Haufen....... Xerxes war ne Dragqueen....... und viel Sinn hab ich in dem Film leider nicht gesehen, kam irgendwie zu wenig rüber. Allerdings waren die Kampfszenen doch noch recht geil, coole Bilder teilwei...
von Ratatöskr
18.04.2007, 15:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neuer job?
Antworten: 12
Zugriffe: 3648

Ha ha ha, ich tipp jetzt auch mal auf einen fake! Aber mal ganz ehrlich: heutzutage wundert uns doch nichts mehr..... Aber die Preisliste ist in der Tat sehr aufschlussreich, die Entjungferer dürfen sich ihre Jungfrauen auch noch kategorisch aussuchen. Bei hübschen, jungen Dingern wird weniger Geld ...
von Ratatöskr
10.04.2007, 17:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 86
Zugriffe: 18017

@falkenhorst

genau, aus fight club kenn ich die unter anderem auch..... auch ein cooler Film....... :D