Die Suche ergab 9 Treffer

von Andy 1 9500
14.01.2007, 00:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum hat es Nu Metal nicht geschafft?
Antworten: 64
Zugriffe: 25666

Aja Slipknot sind obergeil, die Muke ist Metal und hat mit Typischen Nu-Metal für mich nichts zu tun, oder sind Soulfly auch Nu-Metal????
von Andy 1 9500
13.01.2007, 23:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum hat es Nu Metal nicht geschafft?
Antworten: 64
Zugriffe: 25666

Numetal sollte ja eine Art Populärmusik werden, sein... Ich höre jede Art von Metal, sogar selten Nu-Metal, dann vielleicht grad eine Scheibe, wenn überhaupt... Nu-Metal ist für mich der Schwachmetal, aber besser als Volksmusik! Korn gehören ja bekanntlich dazu, welche ich noch am ehesten hören kann...
von Andy 1 9500
12.01.2007, 00:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: neue cradle...
Antworten: 69
Zugriffe: 25842

P.S: Momentan habe ich die neue in meinen Auto auf Dauerrotation!
von Andy 1 9500
12.01.2007, 00:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: neue cradle...
Antworten: 69
Zugriffe: 25842

Ich muss dazu sagen Cradle of Filth sind eine geile Band, machen eine geile Mucke, die Show ist auch nett, fährt gut ab!!!!!
Die weiblichen Zwischenpassagen sind sowieso der Hammer!
Weiter so!
:twisted:
von Andy 1 9500
12.01.2007, 00:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Type O Negative
Antworten: 55
Zugriffe: 32711

Wenn die Stimmung passt, absolut einer der geilsten Bands,
zum chillen, wenns auch so richtig laut und dynamisch werden soll,
geile verzerrte Gittaren und die Stimme, alles passt!
October rust ist so eher mein Favorit, oder No world coming down :P
von Andy 1 9500
27.12.2006, 00:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: metal macht aggresiv?
Antworten: 34
Zugriffe: 14024

Kann ich von mir überhaupt nicht behaupten, nur längere Zeit keinen Metal hören kann für mich extrem nervig werden!!!
Metal nach Stress ist meine beste Entspannung! :twisted:
von Andy 1 9500
20.12.2006, 23:16
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Slayer - Christ Illusion
Antworten: 17
Zugriffe: 3414

Jo! Was soll man da noch sagen: Slayer wieder näher zu Slayer, die sind halt eine Wucht!! Keine Frage, schon beim ersten Durchlauf war ich begeistert, vor allem Dave Lombardo ist wieder hier!!! Obwohl God hate us all anders ist, aber auch sehr sehr spitze! Slayer sind einfach Slayer! Und wenn die nä...
von Andy 1 9500
20.12.2006, 23:07
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dornenreich - Durch den Traum
Antworten: 7
Zugriffe: 5207

Habe vorher noch nichts gehört von Dornenreich, bin bei der November CD von Metal Hammer auf diese Band aufmerksam geworden. Und dieser Track ist sehr passend vorallem in der Herbstzeit und ist mir beim Autofahren ziemlich ins Ohr gegangen. Extrem geil und sogar noch dazu Österreicher!!! Vor allem g...
von Andy 1 9500
20.12.2006, 22:38
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Amon Amarth - With Oden On Our Side
Antworten: 29
Zugriffe: 13340

Absolut geile Band, war beim Konzert in Wien und es war einfach Spitze!