Die Suche ergab 1648 Treffer

von Tom
23.09.2012, 15:52
Forum: Schwermetall
Thema: 15 Jähriges Jubiläum von Schwermetall.ch im Jahre 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 6440

Wenn zumindest die Fahrtkosten bezahlt werden, spielen wir gerne.
von Tom
31.12.2011, 07:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: DVD Valhalla Rising
Antworten: 45
Zugriffe: 10505

Hab mir den Film gekauft weil das Angebot an 3D Filmen noch sehr klein ist und an guten 3D Filmen sowieso. Der zählt eindeutig zu den schlechten. Die 3D Effekte sind zum kotzen und der Film war so langweilig, dass ich nach 10 Minuten gepennt hab. Beim munter werden hab ich bemerkt, dass sich immer n...
von Tom
15.12.2011, 05:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal4Free - Initiative gegen Pay-to-Play im Metal
Antworten: 13
Zugriffe: 3125

Stimmt, keine Band ist gezwungen zu spielen. Dann spielen halt nur noch Hauptbands und die Lokalen Bands und Undergroundler bleiben im Proberaum hocken und warten bis die grossen aussterben, weil dann werden sie auf der Bühne gebraucht. Nur ohne Live-Erfahrung ist dann jedes Konzert scheisse und der...
von Tom
10.12.2011, 05:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal4Free - Initiative gegen Pay-to-Play im Metal
Antworten: 13
Zugriffe: 3125

Mir doch egal, betrifft eh nur Mongi-Bands. Richtig. Und den Durchschnittskerl der auf diese Festivals geht interessiert das Null. Und die Bands sind doch selber schuld wenn sie das machen, sie zwingt ja keiner dort aufzutreten. Genua, seh ich auch so! Ich hoffe die letzten Einträge waren sarkastis...
von Tom
22.11.2011, 06:04
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nightbringer - Hierophany Of The Open Grave
Antworten: 3
Zugriffe: 2656

Ich habe auch schon oft einen Verriss online gestellt, aber was Seson of Mist da ständig raus haut, ist meist echt top. Selten ist was dabei, was schon hundert mal durchgekaut wurde. Deswegen such ich mir auch vermehrt Scheiben von diesem Label aus. Aber keine Bange, schlechte Musik lässt sicher nic...
von Tom
01.03.2011, 22:00
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Helrunar - Sól
Antworten: 1
Zugriffe: 2763

Die Scheibe ist derart genial das ist echt der Wahnsinn. Ich kann mich einfach nicht daran satt hören.

Hab ewig gebraucht um bis zu Moorgänger zu kommen, wo ich gerade bin, weil ich mir die Scheiben immer wieder von vorne anhören muss.

Ein Meisterwerk!!
von Tom
26.01.2011, 09:32
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Eschaton - An Instrument Of Darkness
Antworten: 1
Zugriffe: 2475

Warum haben die eine Verpackung ohne Inhalt geschickt?
von Tom
14.11.2010, 12:21
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Enslaved - Axioma Ethica Odini
Antworten: 3
Zugriffe: 2373

Kommentar zu Enslaved - Axioma Ethica Odini

Mein Lieblings-Enslaved Album ist immer noch ISA. Das ist von vorne bis hinten genial und trifft genau meinen Geschmack.
von Tom
29.07.2010, 07:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mitglieder von Black Metal Bands, die im Knast waren
Antworten: 39
Zugriffe: 7196

Imperial Warcry hat geschrieben:Kanwulf von Nargaroth
War er mal in der Ausnüchterungszelle? Was machte denn der im Knast? Ist das nicht bloss so ein Gerücht?
von Tom
10.05.2010, 21:07
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Eisregen - Schlangensonne
Antworten: 1
Zugriffe: 2467

Danke für deine Kritik an meiner Kritik, so weiss man wenigstens, dass die Kiritiken auch gelesen werden. Ich habe die Musik als Extrem Metal bezeichnet. Steht gleich nach Stil: Weiters glaube ich nicht, dass folgendes ein Fan geschrieben hätte: "Wenn ich mir "Elektro-Hexe" anhöre, dann kommt mir he...
von Tom
14.03.2010, 15:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Letharg - Kurzfilm (Fäulnis)
Antworten: 16
Zugriffe: 3492

Ich find den Film genial. Aber daskann man eh schon in meiner Kritik lesen:

http://www.schwermetall.ch/dvdkritiken/kritik26.php
von Tom
21.09.2009, 17:40
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Absu - Absu
Antworten: 12
Zugriffe: 3603

Am Kaltenbach OA waren Absu der Hammer. Proscriptor wirkt zwar eher wie ein Kabbaretist, aber sonst einfach geil.
von Tom
11.09.2009, 14:45
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Waldschein - Verborgene Pfade
Antworten: 37
Zugriffe: 7163

Ricardo Clement hat geschrieben:Das stimmt natürlich gar nicht. Es sind 12...
Tschludige, muss zwei übersehn haben.
von Tom
11.09.2009, 13:14
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Waldschein - Verborgene Pfade
Antworten: 37
Zugriffe: 7163

Ricardo Clement hat geschrieben:Ein diskreter Hinweis: achten Sie mal auf meine Beitragszahl...
Zieht man die Sinnfreien ab bleiben 10 ;)
von Tom
07.09.2009, 21:19
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Waldschein - Verborgene Pfade
Antworten: 37
Zugriffe: 7163

Die zwei Lieder auf myspace find ich gar nicht so schlecht. Klingt wie BM Bands vor zehn Jahren nur melodischer. Erinnert mich auch etwas an die Morgenröte von Mystic Circle. Das Gitarrensolo in Nebelweiten gefällt mir sehr gut.
von Tom
23.08.2009, 10:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Probleme beim Growlen
Antworten: 40
Zugriffe: 6494

Growlst du dir zu Hause vorm PC einen zu Dimmu ab oder was? Probier doch lieber mal Six feet under :) Warum suchst du dir nicht gleich eine Band? Wennst regelmässig singst danngewöhnt sich auch dein Hals dran. Aber wenns bei einem Konzert zum scmerzen anfängt kannst auch nicht einfach aufhören. Ein ...
von Tom
16.08.2009, 17:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth macht sich lächerlich
Antworten: 191
Zugriffe: 33988

Kaiser Wodhanaz hat geschrieben:Was heißt da mit Musik ausgleichen?
Black Mettal ist immer noch eine Musikrichtung und um das geht es eben auch, um die Musik.
Sag das mal dem Kanwulf. Ich denke der ist da komplett anderer Meinung.
von Tom
28.06.2009, 11:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Michael Jackson ist hinüber
Antworten: 221
Zugriffe: 25338

http://www.youtube.com/watch?v=dR-qn1oBbzY&feature=related ja, king, allemal. Was ist denn das für ein Scheiss? Das ist ja nur noch auf Show aufgebaut um dumme Leute zu ködern. Wieso hat denn der da nicht mal live gesungen? Ich dachte immer, dass solche Leute sein i und u und yuhuu schon live singe...
von Tom
05.06.2009, 20:36
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Disbelief - Protected Hell
Antworten: 2
Zugriffe: 2366

Schade, ist etwas weit weg von mir. Aber ich seh sie sicher mal.
von Tom
28.05.2009, 21:03
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Arkona / Nargathrond - Jizn Vo Slavu - Live..
Antworten: 10
Zugriffe: 4704

Ricardo Clement hat geschrieben:
Will auch noch witzig sein...
...sollte sich dafür aber mehr anstrengen :twisted: