Die Suche ergab 4 Treffer

von metalheadzombie
17.09.2007, 12:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: (Un)nötiges Wissen - Insomnius klärt auf!
Antworten: 64
Zugriffe: 30590

Falls die Sendung tatsächlich A.N.A.L geheissen hätte, wären die Produzenten zum ersten mal ehrlich gewesen: Solche sendungen sind voll fürn arsch.....
von metalheadzombie
16.09.2007, 22:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: (Un)nötiges Wissen - Insomnius klärt auf!
Antworten: 64
Zugriffe: 30590

Hab auch noch ein paar sachen gefunden. Fakten die die Welt nicht braucht oder einfach unnötiges wissen: - Die Sat 1 Telenovela "Verliebt in Berlin" sollte eigentlilch "Alles nur aus Liebe" heissen. Sie wurde nur deshalb nicht so benannt, weil die Produzenten rechtzeitig bemerkte...
von metalheadzombie
12.09.2007, 15:06
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Spannender Horror
Antworten: 97
Zugriffe: 37487

King hat ja meistens etwas zu meckern. Ohne viel Blut aber (trotzdem) sehenswert sind: - White noise - Shutter - the call 1 und 2 andere wirklich gute Filme sind ja schon aufgezählt worden. Gute blutige Filme sind schon einige erwähnt worden. Severance fand ich auch spanndend und gut gemacht. Für Ho...
von metalheadzombie
09.09.2007, 15:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 236062

Eigentlich gehören mehrere Filme auf den 1.Platz. Einfacher wäre es die besten Filme auszuwählen. Von denen gibt es weniger.....

Zum Augen rauspuhlen ist natürlich Titanic