Die Suche ergab 19 Treffer

von B.W.
17.10.2011, 21:10
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Ligaalarm! Fußballfans hierher...
Antworten: 249
Zugriffe: 113293

Kaiserstuhl hat geschrieben:
Herr Blöhmann hat geschrieben:Der HSV hat den Fink geklaut!
Schnee von gestern; Der Assistent Vogel (sieht aus wie der Islam Vogel ohne Bart) hat übernommen; und eben dieser Vogel war schon unter Finks Zeit für die Taktik zuständig.

HSV ins Gas! Blauweisse Scheisse!
:!:
von B.W.
18.07.2011, 14:42
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Blut Aus Nord - 777 Sect(s)
Antworten: 1
Zugriffe: 3672

Kommentar zu Blut Aus Nord - 777 Sect(s)

Völlig unpassendes Review mit völlig unpassendem Vergleich zum Schluss. Aber wer so einen Avatar spazieren trägt, von dem kann man auch nicht mehr erwarten.
von B.W.
31.03.2011, 08:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Doro Pesch - Hardrock-Sängerin mit Kraft, Liebe und Herzblut
Antworten: 9
Zugriffe: 6502

Wenn ich Schlager hören will, höre ich sowas wie den da. Der verkauft sich wenigstens nicht als Metal.

Bild
von B.W.
11.03.2011, 17:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Emotionale Nebenwirkungen von Musik
Antworten: 89
Zugriffe: 43740

Sie schreiben unheimlich spannende Beiträge, Aimr. Schon Ihre Abhandlung über Aufnäher, Respekt.
von B.W.
12.01.2011, 20:19
Forum: Schwermetall
Thema: Offizielle Bewerbung als Moderator
Antworten: 30
Zugriffe: 13780

Das ist der Chefredakteur vom RockHard.
von B.W.
11.01.2011, 12:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sprache des Metal
Antworten: 53
Zugriffe: 20126

Italienisch ist, je nach musikalischer Ausrichtung einer Band, ebenfalls eine Sprache, die eine spezielle Stimmung erzeugen kann. Ein gutes Beispiel hierfür ist das neue Album "Psychogrotesque" von Aborym.
von B.W.
11.01.2011, 12:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inquisition
Antworten: 31
Zugriffe: 15746

Inquisition sind klasse, und vor allem schön konstant. So fein wie Dagon knurrt keiner.
von B.W.
07.01.2011, 08:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887491

CromCruach hat geschrieben:ok welche band wäre denn epischer?
aus dem Bm (jaja Dimmu Borgir....) Bereich....?
Aus welchem Loch kommen Sie denn gekrochen?
von B.W.
06.01.2011, 12:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wonach soll der Atem am Morgen riechen?
Antworten: 26
Zugriffe: 12556

Ein richtiger Mann hat eine sogenannte Ganztags-Fahne.
von B.W.
06.01.2011, 08:38
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Road To Nowhere - It’s Your Fight
Antworten: 19
Zugriffe: 9148

hardcore- trash bands Vielleicht ganz passend für die Band. Nicht gehört, vermute ich aber. Was ist den das für eine Aussage? Meine Frage lautete ob jemand andere gute hardcore oder trash metal bands kennt! Damit hilfst du mir nicht viel weiter. Befinde mich aber auch total im falschen forum um sol...
von B.W.
29.11.2010, 08:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: For those into the art of T. Kittelsen!
Antworten: 7
Zugriffe: 5347

Embalmed hat geschrieben:The motive sucks, whether it includes the logo or not. So does the Album.
Fail.
von B.W.
24.11.2010, 19:54
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Ulver - Bergtatt - Et Eeventyr i 5 Capitler
Antworten: 118
Zugriffe: 37372

Re: Kommentar zu Ulver - Bergtatt - Et Eeventyr i 5 Capitler

SvN hat geschrieben:Ein wahres Stück Black Metal! Zu schade, dass Ulver sich mit ihrem Elektroscheiss selber verraten haben.
Pffft. Blablubb.
von B.W.
21.10.2010, 15:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der neue ultra-lustige Metal-Intro-rate-Thread!
Antworten: 93
Zugriffe: 32204

Armagedda: Only True Believers

Aber auch nur wegen dem Hinweis. Darum darf gern jemand anderes weitermachen.
von B.W.
21.10.2010, 08:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3828
Zugriffe: 1061346

Charlie Harper hat geschrieben:dieses gel sollte es zu allen marduk releases dazugeben. würde für die altersgruppe optimal passen 8)
Lächerlich.
von B.W.
16.09.2010, 08:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Instrumentenversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 3021

Wir haben nicht die Instrumente an sich, sondern den Proberaum versichert. Raumversicherungen laufen über normale Versicherungsgesellschaften. Ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem ist es einfacher, als jedes Instrument einzeln zu versichern. Auf diese Weise ist auch sämtliches evtl. hochwert...
von B.W.
13.09.2010, 08:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Martin Suter
Antworten: 6
Zugriffe: 4195

Mir gefiel "Ein perfekter Freund" sowie "Lila, Lila". Die Verfilmung von letztgenanntem ist aber eine Katastrophe.
von B.W.
24.08.2010, 13:21
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Hell Militia - Last Station On The Road To Dea
Antworten: 4
Zugriffe: 5009

Ich glaube, ich vermag mich dunkel zu erinnern, wer Sie sind...

Ich finde die Platte gelungen. Destruktiv, kaputt, negativ, anti-melodiös und mit feinstem Gewürge von Meyhnach.
von B.W.
24.08.2010, 08:19
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Hell Militia - Last Station On The Road To Dea
Antworten: 4
Zugriffe: 5009

Kommentar zu Hell Militia - Last Station On The Road To Dea

Was ist denn das für ein sinnfreies Review? Der Verfasser hat offenbar nicht einmal ansatzweise verstanden, worum es bei Hell Militia geht. Suicidal Black Metal, ja ist klar.

Und es heisst "der Tod" verflucht, nicht "der Tot". Ist denn das so schwer zu begreifen?

www.todtot.de