Die Suche ergab 212 Treffer

von Agramon
02.07.2008, 22:16
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Browser
Antworten: 67
Zugriffe: 11938

Clement : Microschrott eben. Ich habe gerade gestern einen sehr Interessanten beitrag zu dem gahört, Microsoft kann noch so gute Entwickler einstellen, sie schaffen es nie Programme dieser Qualität zu erschaffen weil z.B. Firefox von vielen (zum grossen teil Privaten Entwicklern) programmiert wird....
von Agramon
20.06.2008, 17:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Spheron - The Journey (kostenlose Demo)
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Spheron - The Journey (kostenlose Demo)

Spheron (CH) - The Journey
Instrumental Black Metal

http://rapidshare.com/files/123831319/S ... o.rar.html
von Agramon
24.12.2006, 17:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 36922

Ähm, was ist denn so scheisse am Spielplan?
von Agramon
21.12.2006, 16:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Belgier? Nein, Türken!
Antworten: 68
Zugriffe: 14089

von Agramon
21.12.2006, 15:58
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: C#
Antworten: 19
Zugriffe: 5813

Passt vielleicht nicht hier rein, aber es ist der einzige Coder-Thread. Es könnte ja sein das jemandem langweilig ist. Ein kleines, einfaches Assembler-Rätsel mov ah, 09h mov al, 04h mov bl, 02h add ax, 02h inc ax xchg al,bl xchg ah,bl Welche Dezimalzahl enthält AX? :D (Speicherumkehrung muss nicht ...
von Agramon
21.12.2006, 13:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Belgier? Nein, Türken!
Antworten: 68
Zugriffe: 14089

1. La Paz, Bolivia 2. San Salvador, El Salvador 3. Bogota, Colombia 4. Santiago, Chile 5. Medellin, Colombia 6. Lima, Peru 7. Caracas, Venezuela 8. Kuala Lumpur, Malaysia 9. Guadalajara, Mexico :shock: , ich hab gar nicht gewusst dass die Südamerikaner so "Black Metal"-Verrückt sind! Weitere Stile:...
von Agramon
21.12.2006, 13:24
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: C#
Antworten: 19
Zugriffe: 5813

Diese aussage ist so nicht ganz korrekt. In C++ funktionieren C Befehle, das stimmt. Aber es hat fast alles sein C++ gegenstück. Dass C# nicht geeignet ist, sage ich nicht, aber im jeder OOP programmiersprache hast du auch gewisse Funktionen, statt Methoden. Desshalb ist C++ so vorteilhaft, da man ...
von Agramon
21.12.2006, 11:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wie können wir uns wehren ?
Antworten: 168
Zugriffe: 34070

Herr Baumann weiss wie man mit Anpassung gewinnen kann: René Baumann weiss, was Osteuropäer lieben. «Unser Song tönt genau so, wie es im Balkan gut ankommt», sagt der Aargauer mit Künstlernamen DJ Bobo. «Keine Romantik, nichts Herzerwärmendes, nur wuchtige Beats, stampfender Disco-Pop – das kommt in...
von Agramon
21.12.2006, 11:39
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: C#
Antworten: 19
Zugriffe: 5813

Als tipp zum lernen: Mit C++ begreift man OOP am besten, da gibts keine Zweifel Doch gibt es, wer eine Programmiersprache lernen möchte die zu 100% OOP ist sollte sich an C# wagen. C++ ist eigentlic C dem OOP hinzugefügt wurde, durch den Mix aus OOP und Nicht-OOP sind aber einige Fallen aufgebaut w...
von Agramon
21.12.2006, 11:01
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: C#
Antworten: 19
Zugriffe: 5813

Stimmt es gibt 2 Punkte Geschwindigkeit und Sicherheit! Das wars! Hast du schon mal ein 1.000.000-Zeilen Programm compiled? Mach das mal einmal JavaCode, C++Coder oder in Assembler (wenns überhaupt möglich ist?)^^ Wieso sollte man ein 1'000'000-Zeilen-Programm nicht kompilieren können? Wer C++ und ...
von Agramon
19.12.2006, 08:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 36922

Maric wird wohl vom FCSG zu Schaffhausen wechseln und Mendez wird wahrscheinlich doch noch kommen (nachdem ein Leihvertrag im Sommer im letzten Moment scheiterte). Die Verhandlungen laufen in beiden Fällen aber noch.
von Agramon
13.12.2006, 19:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wann kommt endlich die neue Eisenwinter??
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Kot
Herr Schenderowitsch, heute haben sie ja echt denn "Scheisser", dass sie soviel Kot im Forum verbreiten können :lol:

Wenigstens werden die Admins so nicht arbeitslos!
von Agramon
13.12.2006, 09:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Event - Locations
Antworten: 29
Zugriffe: 4891

Ja, da eine Band bei der GEMA gemeldet ist muss ich das Konzert bei der SUISA melden. Bin also schon in Kontakt mit der SUISA.

Werd sie mal Fragen, hab gedacht hier weiss das jemand so auf die Schnelle.
von Agramon
13.12.2006, 09:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Event - Locations
Antworten: 29
Zugriffe: 4891

Bin auch gerade daran ein Konzert zu organisieren, bin dabei auf ein mir seltsames Problem gestossen. Einige Locations verlangen die SUISA-Bestätigung um den Mietvertrag zu unterschreiben. Muss man denn jedes Konzert der SUISA melden, auch wenn die Bands selber nicht bei der SUISA gemeldet sind? Bei...
von Agramon
11.12.2006, 07:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: London in Feindeshand
Antworten: 59
Zugriffe: 9224

Viele Muslime finden die «politische Korrektheit» zu Weihnachten jedoch völlig übertrieben. «Das kann leicht nach hinten losgehen und christliche Briten gegen Muslime aufbringen», meint ein Sprecher des Christlich-Muslimischen Forums in Peterborough im Nordosten Englands. Auch Zahid Hussain vom Mus...
von Agramon
08.12.2006, 09:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: NS-Microsoft
Antworten: 22
Zugriffe: 5232

Ich glaube man könnte bei jeder Firma etwas hineinintepretieren!

Bestes Beispiel: Eine gewisse schweizer Fluglinie müsst man verbieten weil sie zwei S in ihrem Schriftzug hat. SS stand im 3.Reich für die Schutzstaffel der Nazis! :roll:
von Agramon
07.12.2006, 16:39
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Harry Potter gut oder böse - Gabriele Kuby
Antworten: 18
Zugriffe: 4653

Ist Johannes B. Kerner gut oder böse????

Bild
von Agramon
06.12.2006, 13:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kultsongs
Antworten: 96
Zugriffe: 11738

Kann jemand diesen Thread schliessen, ist ja wieder mal ziemlich ausgeartet hier :shock:
von Agramon
06.12.2006, 11:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kultsongs
Antworten: 96
Zugriffe: 11738

Irgendwas von AggroBerlin :ugly:
von Agramon
05.12.2006, 15:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: The Real Star Trek
Antworten: 34
Zugriffe: 4292

Nur scheint man viel früher einen geeigneten Antrieb bauen zu können als ein Wurmloch. Ausser man hat natürlich sehr viel Fantasie :lol: