Die Suche ergab 10217 Treffer

von vampyr supersusi
26.03.2024, 01:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Antworten: 6631
Zugriffe: 2034812

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Ich will jetzt mal hören, was du hörst, Graf, und deswegen mache ich das jetzt auch einfach mal.


Also so lange, bis vermutlich Keyboards auftauchen und dann gucke ich mal, wie lange das ggf geht.

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 11.03.2024, 15:28
Ich selber:

von vampyr supersusi
26.03.2024, 01:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ich gestehe/bekenne....
Antworten: 80
Zugriffe: 4715

Re: ich gestehe/bekenne....

Heute wollte ich mir bei Tchibo einen grossen Cappuchino to go holen, wie immer, mit laktosefreier Milch, habe diesen auch wie immer erhalten, und bei dem Versuch, den Deckel auf meinem Recup oben drauf zu klicken, bin ich irgendwie abgerutscht und habe den ganzen Becher voll auf der Ladentheke umge...
von vampyr supersusi
25.03.2024, 23:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neue Rubrik: Schlagzeilen
Antworten: 2536
Zugriffe: 643219

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/anschlag-in-moskau-was-wir-bisher-wissen-und-was-nicht,U7r9Tp2 Ok: also anscheinend gibt es in Tschetschenien auch Islamisten, die auf Putin immer noch sauer sind wegen des Tschetschenien-Krieges (zumindestens glaube ich, das bis jetzt so verstanden zu...
von vampyr supersusi
25.03.2024, 23:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Heute ist...
Antworten: 4816
Zugriffe: 1294185

Re: Heute ist...

... Vollmond!


Und mein Handy scheint inzwischen auch zu alt für Facebook zu sein (weiss ich jetzt nicht, aber einen anderen Grund für das Nicht-Funktionieren gibt es eigentlich nicht).
:?
von vampyr supersusi
14.03.2024, 00:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nachtwache
Antworten: 353
Zugriffe: 97852

Re: Nachtwache

Bild


(geht heute mal wieder mit)
von vampyr supersusi
14.03.2024, 00:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gefragt werden müssen!
Antworten: 575
Zugriffe: 124391

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Ja klar, Graf, notfalls würde das natürlich gehen (ggf, das kommt darauf an).

Ich habe es (ggf) aber auch gern, wenn man Leute mit Expertise nach etwas fragen kann (in dem Fall Branstock), und dann eine qualifizierte Antwort bekommt.
von vampyr supersusi
12.03.2024, 01:15
Forum: Schwermetall
Thema: Der Neustart
Antworten: 20
Zugriffe: 629

Re: Der Neustart

Huhu Graf! Ja das ist schön, wenn du da bist.


*freut sich* :D
von vampyr supersusi
12.03.2024, 01:10
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Antworten: 1106
Zugriffe: 300847

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Echt? Kann ich mir bei Teil 1 und 2 eig. gar nicht vorstellen. Aber ab Teil 4 wurde es glaube wirklich irgendwie albern.

Nur, was mit Teil 3 war, weiss ich leider gerade überhaupt gar nicht mehr. Hm.
von vampyr supersusi
12.03.2024, 00:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gefragt werden müssen!
Antworten: 575
Zugriffe: 124391

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Ach so besetzt, ok, das macht dann natürlich Sinn. Ich bin froh, dass du das sagst, Branstock! Es ist sehr gut, wenn man jemanden fragen kann.
von vampyr supersusi
08.03.2024, 22:13
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 215
Zugriffe: 112320

Re: Thorshammer = Trend?

Ach so :lol:
von vampyr supersusi
08.03.2024, 11:52
Forum: Schwermetall
Thema: Der Neustart
Antworten: 20
Zugriffe: 629

Re: Der Neustart

:lol: ach so, ok (ja ok, haste wahrscheinlich Recht).


Bild
von vampyr supersusi
08.03.2024, 11:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Antworten: 6631
Zugriffe: 2034812

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Ich höre jetzt lieber endlich mal dieses Album: https://www.youtube.com/watch?v=M6gluPyVR4s Da habe ich seit 2021 drauf gewartet, mit dem vorherbestimmten Titel, sehr cool, und genau so klingt es auch (es ist gerade erst angelaufen, aber die ersten beiden Songs kommen auf jdF schon mal mega und desw...
von vampyr supersusi
08.03.2024, 11:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die WICHTIGSTEN Trivia auf Metal Archives
Antworten: 102
Zugriffe: 33736

Re: die WICHTIGSTEN Trivia auf Metal Archives

Echt, das Album ist diesem Serienmörder gewidmet?

Das hat auch einige seltsame Songtitel:
Nazi Zombies mit Tourette-Syndrom

(zB) kA (ich weiss jetzt nicht, ob ich mir dieses Album unbedingt anhören sollte) na ja gut.

[1211]
von vampyr supersusi
08.03.2024, 11:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Heute ist...
Antworten: 4816
Zugriffe: 1294185

Re: Heute ist...

... dieser neue Feiertag, den es in den ostdeutschen Ländern früher schon gab, in der DDR, und seit letztem Jahr oder so auch hier bei uns: Internationaler Frauentag Finde ich gut! Das hat ja auch eine historische Bedeutung: Internationaler Frauentag (englisch International Women’s Day, kurz IWD), W...
von vampyr supersusi
08.03.2024, 11:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Guten-Tag-Thread
Antworten: 4041
Zugriffe: 752897

Re: Der Guten-Tag-Thread

Hallo g_holocaust! Hallo Gonzo! Guten Tag!
von vampyr supersusi
06.03.2024, 12:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neue Rubrik: Schlagzeilen
Antworten: 2536
Zugriffe: 643219

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Ja, na ja, soweit ich da Bescheid weiss, ist das ja auch in ca. so, wie auf dem Bild dargestellt. Nur warum Trump da im Hintergrund lauert, ist mir gerade nicht so ganz klar, ich hatte irgendwas darüber gelesen, dass für Europa alles richtig furchtbar werden wird, wenn Trump wieder gewählt würde, kA...
von vampyr supersusi
06.03.2024, 11:51
Forum: Schwermetall
Thema: Der Neustart
Antworten: 20
Zugriffe: 629

Re: Der Neustart

Ja offensichtlich, Gonzo! Was schreibt denn der Graf für schöne Drehbücher (und wieso ist das ein Grund, nicht mal Guten Tag zu sagen)? Das würde mich interessieren (beides). Aber na gut (man kann offensichtlich nichts machen). https://4.bp.blogspot.com/-G9IPG4s0iwI/U9pBvbgx5lI/AAAAAAAAAaE/I3653sVrB...
von vampyr supersusi
06.03.2024, 11:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Guten-Tag-Thread
Antworten: 4041
Zugriffe: 752897

Re: Der Guten-Tag-Thread

Huhu Gonzo! Guten Tag!