Die Suche ergab 10238 Treffer

von vampyr supersusi
17.04.2024, 23:21
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Sinnlose Geldausgaben
Antworten: 129
Zugriffe: 32763

Re: Sinnlose Geldausgaben

:lol: ach das nächste SM Treffen ist erst 2028 ( :shock: )?


Na Hauptsache, die OP hat gut funktioniert (ich finde Brille tragen für mich auch gut, aber es ist am wichtigsten, wie man sich selbst dabei fühlt).
von vampyr supersusi
17.04.2024, 23:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neue Rubrik: Schlagzeilen
Antworten: 2540
Zugriffe: 644744

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

:lol: :lol: :lol: Das geht aber nur, wenn du dich entweder vorher als Frau verkleidest, oder zu einem der anderen, neuen Geschlechter gehörst: Es geht bei einem FINTA*-Moshpit also um einen Kreis in der Menge, in dem sich nur Menschen anrempeln, die sich nicht als cis-männlich identifizieren. Geschl...
von vampyr supersusi
17.04.2024, 23:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen
Antworten: 1203
Zugriffe: 268598

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Hätte ich jetzt auch nicht gewusst, dass der giftig ist... warum machen die den dann in Ahoj-Brause?!?! Das wusste ich auch nicht (genau deswegen)! Und Berliner Weisse gibts damit zB ja auch. Also: Waldmeister ist für erwachsene Menschen nur in grösseren Mengen giftig, und bei fertigen Lebensmittel...
von vampyr supersusi
15.04.2024, 23:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen
Antworten: 1203
Zugriffe: 268598

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Auf jeden Fall, Graf. Den Zwangsgeimpften aber auch! OT: Ich habe gestern frischen Waldmeister gegessen, bevor ich wusste, dass der etwas giftig ist, und fühle mich heute sehr müde. Nicht, dass da ein Zusammenhang besteht, aber sehr schlimm kann es nicht sein (so viel war es jetzt wiederum auch nich...
von vampyr supersusi
15.04.2024, 23:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gefragt werden müssen!
Antworten: 579
Zugriffe: 125237

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Was genau ist jetzt eigentlich nochmal der Unterschied zwischen Black Metal /Dungeon Synth und Black Metal, der einfach nur mit zuviel Keyboard verseucht ist? Oder ist das an sich eigentlich dasselbe? Ich höre nur gerade das Nachtmusik-Album von Order of Nosferat (das könnte ansonsten sehr schön sei...
von vampyr supersusi
15.04.2024, 00:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ich gestehe/bekenne....
Antworten: 86
Zugriffe: 5269

Re: ich gestehe/bekenne....

Man kann natürlich auch vegane Milchalternativen trinken, Graf (ich mag aber nur ein paar ganz bestimmte Sorten, und das nur für andere Sachen als Kaffee).
von vampyr supersusi
15.04.2024, 00:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 8
Antworten: 1439
Zugriffe: 323215

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Stimmt, die haben ja auch (remasterte) LPs, die cool sind, The Demonized Forests ( :Alien 2: ). Und da steht auch wieder Ragnarok drauf, aber ich bin nicht in den entsprechenden Chats bei Telegram oder so, und weiss daher nicht, ob das nun wieder irgendwas mit Asrar Sublabel zu tun hat, oder nicht (...
von vampyr supersusi
14.04.2024, 23:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Antworten: 6648
Zugriffe: 2039299

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Bei mir gerade: https://www.youtube.com/watch?v=2WKWR0VJmFI Ja doch (kommt ziemlich gut :teufel 6: ). :gitarre: Edit.: Und nun, im Anschluss, wusste YT Autoplay wieder genau, was ich auf jdF gerne hören wollte: https://www.youtube.com/watch?v=M6gluPyVR4s Wie alles von Nornir ist dieses Album einfach...
von vampyr supersusi
14.04.2024, 00:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 889517

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Mein neuester LP-Kauf bei Northern Silence: https://i0.wp.com/www.hellfire-magazin.de/wp-content/uploads/2023/11/Nornir_SKULD_Cover-e1701188549288.jpg Vom Label umgehend versendet, und von DHL dann ewig lange verschleppt (ist aber jetzt trotzdem schon eine Weile da). Ich bin ja froh, dass die Sendun...
von vampyr supersusi
13.04.2024, 23:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gefragt werden müssen!
Antworten: 579
Zugriffe: 125237

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Ach echt, so lange noch (na ja gut). Mir ist das ja auch nur insofern jetzt nicht egal, als dass im Fall eines erneuten Sieges von Trump ja angeblich, so schreibt ja die Presse neuerdings überall, die Nato zerfallen soll und Putin dann über Europa herfällt (jedenfalls habe ich das so verstanden). To...
von vampyr supersusi
13.04.2024, 23:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neue Rubrik: Schlagzeilen
Antworten: 2540
Zugriffe: 644744

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

ISIS (Israeli Secret Intelligence Service) :lol: BTT: https://www.philomag.de/artikel/safe-space-moshpit?utm_source=pocket-newtab-de-de (wichtige Schlagzeile bei Google) Und immer öfter rufen Bands dazu auf, sogenannte FINTA*-Moshpits zu bilden. „FINTA*“ steht für Frauen, intergeschlechtliche, nich...
von vampyr supersusi
13.04.2024, 23:22
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Sinnlose Geldausgaben
Antworten: 129
Zugriffe: 32763

Re: Sinnlose Geldausgaben

Ja ok :lol: (aber es wird für die bescheuerte App von dem Personaldienstleister wohl hoffentlich reichen). Aber ich will jetzt nicht meckern. Wechselnde Einsätze nerven natürlich, und wenn dann noch alles gar nicht wie vorgesehen klappt, aber der Arbeitsvertrag hat mir (vielleicht) jetzt schon bei e...
von vampyr supersusi
13.04.2024, 23:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Schönes-Wochenende-Thread
Antworten: 784
Zugriffe: 203927

Re: Der Schönes-Wochenende-Thread

Schönes Wochenende!
von vampyr supersusi
13.04.2024, 23:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Antworten: 6648
Zugriffe: 2039299

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Na ja gut (aber das Cover mit den Wölfen ist jedenfalls schön). Ich habe vorhin versucht, das neue Ungoliath-Album zu hören. Es wäre vielleicht auch ganz gut gewesen, aber die Keyboards haben es mir dann zeitnah vergrault, und deswegen höre ich nun lieber dieses Album: https://www.youtube.com/watch?...
von vampyr supersusi
07.04.2024, 11:22
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Sinnlose Geldausgaben
Antworten: 129
Zugriffe: 32763

Re: Sinnlose Geldausgaben

Ich habe mir nun wieder ein neues Handy bestellt (Samsung, der dritte Versuch). Das erste war ja bei Ankunft defekt, und das zweite war mir dann zu gross und zu schwer. Zurück schicken ging aber nicht mehr, und der Wiederverkauf war sehr verlustreich und schwierig ( :? ). Eigentlich wollte ich deswe...
von vampyr supersusi
07.04.2024, 11:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gefragt werden müssen!
Antworten: 579
Zugriffe: 125237

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Doch, Branstock antwortet immer qualifiziert! (hält dagegen) @Topic: Glaubt ihr eigentlich auch, dass es zum Weltuntergang kommt, wenn Trump die Wahl in den USA gewinnt? Und denkt ihr, dass er gewinnt? Und wann ist denn nun überhaupt diese Wahl? Ich habe da gar keinen Überblick, aber die Nachrichten...
von vampyr supersusi
07.04.2024, 11:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Schönes-Wochenende-Thread
Antworten: 784
Zugriffe: 203927

Re: Der Schönes-Wochenende-Thread

Gibt es eigentlich auch eine Bezeichnung für das Wochenende nach Ostern? Der Sonntag davor heisst (bei den Christen) ja Palmsonntag. Also keine Ahnung (ich frage bloss). Der Festzeitpunkt für das Ostara ist nach germanischen Regeln ja (mE) sowieso mal wieder völlig vergurkt gewesen (aber egal, ich m...
von vampyr supersusi
07.04.2024, 10:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Antworten: 6648
Zugriffe: 2039299

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Branstock hat geschrieben: 05.04.2024, 17:03

Ah ja, sehr schöne Idee, Branstock! Ich lasse mich von dir inspirieren und höre das Album jetzt auch mal.

:banger:
von vampyr supersusi
28.03.2024, 23:02
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Sinnlose Geldausgaben
Antworten: 129
Zugriffe: 32763

Re: Sinnlose Geldausgaben

Ich würde zwar selbst eher nicht in die Mongolei fahren, aber an sich klingt das schon wie ein guter Plan. :teufel 6: