Die Suche ergab 320 Treffer

von the shamen
21.02.2007, 10:28
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Other
Antworten: 15
Zugriffe: 4962

Tom hat geschrieben:
skullshredder hat geschrieben:...oder ist es eher eiversucht? ...
Müsste wohl heissen "...oder hast du schon das Ei versucht"...

oder so...

Das kannst dann auslegen wist willst.

Wirklich heissen sollte es ja Eifersucht.
ach so....jetzt habe ich es geschnallt...
von the shamen
20.02.2007, 21:12
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Other
Antworten: 15
Zugriffe: 4962

Bandog hat geschrieben:
skullshredder hat geschrieben:es gibt genug excruciation fans die vom totalen gegenteil dieses albums überzeugt sind
Und trotzdem bleiben sie Fans? Na, das nenne ich Treue. Vielleicht haben sie es einfach noch nie mit einem Ei versucht?
ich check den mit dem Ei nicht.... :? sorry....klär mich doch bitte auf....
von the shamen
20.02.2007, 14:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Depressiver Doom Metal
Antworten: 106
Zugriffe: 26851

Da fallen mir als Doom-Banause spontan die Amis von Winter ein, mit ihrem einzigen Output Eternal Winter von 1993. Ihr dürft mich korrigieren und auch zusammenstauchen, mich kann nichts mehr erschüttern. Edit: Was für ein Blödsinn. Ich verweise auf Metal-Archives und unterlasse es mich zu korrigier...
von the shamen
20.02.2007, 13:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ein Leben nach dem Metal?
Antworten: 69
Zugriffe: 11602

Gast hat geschrieben:Solange wir von Zeit zu Zeit downtown auf den Poserputz hauen, sollte dies Vorhaben nicht scheitern!
HELL F***** YEAH!
von the shamen
20.02.2007, 12:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ein Leben nach dem Metal?
Antworten: 69
Zugriffe: 11602

Ich für meinen Teil, werde wohl noch sehr lange Metal hören. Was mich heute zu dem Teenager for 22 Jahren unterscheidet, ist, dass ich eher elitär war. Sprich, alles was nicht Underground war = Scheisse. Heute erfreue ich mich auch an Bands wie Maiden, Priest, AC/DC, Kiss, um nur einige zu nennen, o...
von the shamen
14.02.2007, 18:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Und wie weiter?
Antworten: 35
Zugriffe: 4482

Wohin bewegt sich der Metal ? Sehr schwierig... Doom ist sicherlich angesagter als auch schon...obwohl in den 80ern Bands wie Trouble, Saint Vitus und Candlemass total angesagt waren. Aber auch Bands wie MASTODON sind absolut angesagt...obwohl ich persönlich die nicht als Metal bezeichnen würde. Abe...
von the shamen
14.02.2007, 18:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ARTILLERY (DK)
Antworten: 4
Zugriffe: 1469

"Fear of Tomorrow" ist ein absoluter Klassiker. Kann mich sehr gut daran erinnern, wie alt war ich da...16 oder so ?, wie ich damals im "Crazy Beat" die Platte zum Probehören hinlegte, die Kopfhörer über die Lauscher zog, und 2 Songs davon hörte...und wieder war ich um ein paar Franken von meinem ha...
von the shamen
06.02.2007, 15:54
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Other
Antworten: 15
Zugriffe: 4962

Hail the underground Legions Salodorum!
von the shamen
06.02.2007, 11:59
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Other
Antworten: 15
Zugriffe: 4962

Re: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Ot

„Nach 14 Jahren Pause trafen sich die Jungs von Excruciation zu Pizza und Wein und beschlossen wiedermal richtig zu rocken.“ Das ist der erste Satz der Bandbiographie von Excruciation. Da frage ich mich, nach dem Genuss des Albums ‚Angels To Some, Demons To Others’, doch wirklich was der Autor unte...
von the shamen
27.12.2006, 17:26
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Other
Antworten: 18
Zugriffe: 5723

Re: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Ot

zumindest für CH-Verhältnisse! Was soll das denn heissen? Excruciation sind eine der wenigen schweizer Bands, die den internationalen Markt ebenso zu befriedigen wissen wie den eigenen, das haben sie ja schon tatkräftig bewiesen. Was kann man denn in dem Sektor noch besser machen? Hail the Ex-Crew!...
von the shamen
23.12.2006, 18:11
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Other
Antworten: 18
Zugriffe: 5723

Also, ich denke ich meld mich da mal zu Wort.... @Morgenstern, vielen vielen Dank für diese Review, WOW!!! Hätten wir nicht gedacht, sind sowas von Platt!!!!! @Tortus, wenn es Du DAS Album von 07 erwartest, hoffe ich/ wir dass wir Deinen Erwartungen gerecht werden können....Thanks for supporting! un...
von the shamen
22.11.2006, 13:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Sabbath
Antworten: 47
Zugriffe: 8631

ouh ja...the almighty Black Sabbath...ich mag eigentlich bis zu Born Again ziemlich alles von ihnen...alles was danach kam habe ich mir nicht mehr angehört. Meines Erachtens sind eigentlich Sabbath wirklich erst "heavy" ab / während der Ronnie James Dio - Ära geworden...ist wie Birnen mit Äpfeln ver...
von the shamen
21.11.2006, 08:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NWoBHM
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Zu empfehlen wären da noch ( obwohl Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ) Witchfynder General - Death Penalty ....Black Sabbath - lastiger Doom Raven - Wipe Out und All for one , ziemlich durchgeknalltes Trio, waren zu ihrer Zeit doch schon ziemlich schnell unterwegs....obwohl muss gesagt werde...
von the shamen
20.11.2006, 11:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326052

Danko Jones - Sleep is the Enemy Geradliniger Rock, eine Mischung zwischen den Ramones, AC/DC und KISS....das Ganze kommt ziemlich sexy daher.... ISIS - In the absence of truth Nicht mehr so brachial wie auf "Oceanic"....eher ruhig, melancholisch, aber trotzdem verdammt geile und intensive Scheibe.....
von the shamen
19.11.2006, 14:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 14216

ich denke im Nachhinein war mein eindrücklichstes Erlebnis wohl, als ich Cliff Burton (R.I.P. ), Kirk Hammet und James Hetfield nach ihrem support Gig für Venom, ( die legendäre 7 Dates of Hell Tour '84 ) getroffen habe. Wir haben ein paar Bier getrunken ( wohlgemerkt, das Bier habe ich von ihnen ge...
von the shamen
15.11.2006, 16:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: der reinste Horror
Antworten: 18
Zugriffe: 2679

off topic : okay, mag sein....aber die Gründung der Misfits zu der der Cramps beträgt 1 Jahr (!) später, die Cramps '75 und die Misfits '76 Die Cramps haben 1978 ihre ersten Singles rausgegeben....die Misfits bereits 1977 Ihren ersten Output...da scheiden sich die Geister...die Cramps hatten für mic...
von the shamen
15.11.2006, 15:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 80er Metal-Amazonen
Antworten: 22
Zugriffe: 4980

vermutlich habe ich die 2 verwechselt....hey Dog, wie sind Hellion? Anspieltip...????
von the shamen
15.11.2006, 13:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 80er Metal-Amazonen
Antworten: 22
Zugriffe: 4980

Da gäbe es ja noch Debbie Gunn von ZnöWhite http://vibrationsofdoom.com/test/covers/Znowhite-AHTT.jpg http://www.metal-archives.com/images/228_photo.jpg links oder rechts im Bild ????? und dann natürlich die absolut genialen Rock Goddess http://www.guitaristka.ru/zapad/mini/rockgoddes.jpg http://www...
von the shamen
23.10.2006, 16:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 2889
Zugriffe: 326052

in letzter Zeit kam einiges zusammen;

Mercyful Fate - Nuns have no Fun Mini Lp
Exciter - Heavy Metal Maniac LP
Amon Amarth - With Oden on our Side
Bathory - Hail Sathanas 7" Mexiko Import
Destruction - Sentence of Death Mini Lp

um nur einige zu nennen...
von the shamen
23.10.2006, 12:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wer kennt Bands in Richtung..
Antworten: 18
Zugriffe: 4767

Grimfist....vorallem ihr debut, "Ghouls of Grandeur", ( ex Immortal Drummer ) na ja wenn Du schon Maroon nennst, "Cataract" seien da auch genannt, und natürlich "Hatebreed". Ist halt mehr Metalcore... Alle 3 Bands verlieren sich nicht in Blastbeats....haben ziemliche Midtempo breakdowns auf Lager, d...