Die Suche ergab 271 Treffer

von nekrop
17.11.2007, 16:32
Forum: Schwermetall
Thema: Neue Version von Schwermetall
Antworten: 220
Zugriffe: 24398

Wow, da hat sich aber wirklich ganz schön was verändert. Find ich gut! Auch der Header "Black Metal und Death Metal Forum" passt wesentlich besser. :wink:

Gruss
von nekrop
20.05.2007, 12:53
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Demonical - Servants Of The Unlight
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Ich habe es auf den Kommentar hin eben auch gelesen. Wirklich geiler Einfall, so kann ein Review also auch aussehen. Wirklich kreativ und gut gemacht :D
von nekrop
08.05.2007, 11:00
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Antigama - Resonance
Antworten: 4
Zugriffe: 2274

AlmGrind gibt es noch nicht, oder? Die Band ist eh ziemlich einzigartig. Nicht, dass ich wüsste :wink: Aber naja, mit "Zeroland" konnte ich mich wesentlich mehr anfreunden. Aber einzigartig waren und sind sie dennoch. Ich hatte ja schon einmal den Vergleich zwischen Selfmadegod Records, dem alten L...
von nekrop
08.05.2007, 08:59
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Antigama - Resonance
Antworten: 4
Zugriffe: 2274

Denke ich auch, aber das hört sich einfach nur scheisse an. Noch etwas blecherner und sie hätten gleich eine Kuhglocke benutzen können.
von nekrop
07.05.2007, 17:27
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Antigama - Resonance
Antworten: 4
Zugriffe: 2274

Kommentar zu Antigama - Resonance

Das neue Album hört sich ja echt schräg an, so hatte ich diese Band allerdings nicht in Erinnerung.

Erinnert mich sehr stark an The Red Chord, vor allen Dingen stimmlich. Und dieses komische Blechdosenartige Schlagzeugutensil hätten sie sich sparen können...
von nekrop
25.04.2007, 18:39
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Lividity - Used, Abused And Left For Dead
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

So so, das tue ich also.
von nekrop
25.04.2007, 11:02
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Lividity - Used, Abused And Left For Dead
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

Wieso müssen sich manche Leute eigentlich dumm stellen...
von nekrop
12.04.2007, 12:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuentdeckungen
Antworten: 97
Zugriffe: 22800

Beneath The Massacre, der nächste Tech Death Hammer aus Kanada. Wirklich geil.
von nekrop
04.04.2007, 10:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Beleidigungen müssen aus Foren entfernt werden
Antworten: 37
Zugriffe: 7740

Wenn das Schwermetall Forum von diesem Gerichtsbeschluss betroffen wäre, dann wäre es praktisch inhaltsleer...äh, das ist es jetzt schon. Ich meine natürlich, dann müssten 90% aller Beiträge gelöscht werden, man hätte also nicht mehr so viel zu lesen. :lol:
von nekrop
09.03.2007, 14:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Heilige Vorhaut
Antworten: 12
Zugriffe: 2129

Es gibt sogar Idioten, die heute noch danach suchen. :P
von nekrop
09.03.2007, 14:04
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu The Berzerker - Animosity
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Das ist wohl der Unterschied, "Dissimulate" kenne ich nicht. Es würde mir wohl auch nicht sonderlich gefallen, wenn es in die Richtung von "Animosity" geht. Bei "World Of Lies" hat für mich fast alles gestimmt, vor allem die Dynamik. Und Kataklysm...ja, mir gefällt vor allem das neue Album nicht wir...
von nekrop
02.03.2007, 20:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Naglfar - Harvest
Antworten: 17
Zugriffe: 1843

Mit Sheol fing es an? Haha, witzig! Hast du mal das alte Zeug angehört? Ja, ein Kumpel hat "Vittra" und "Diabolical" bei sich rumliegen. Das was ich davon gehört habe, hat mir gut gefallen. Nur höre ich mir aus Prinzip keine gebrannten CDs an, ich muss das Original in der Hand halten. Ich habe alle...
von nekrop
02.03.2007, 20:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Naglfar - Harvest
Antworten: 17
Zugriffe: 1843

Naglfar sind eine der wenigen Bands, die mich mit überwiegenden BM Anteilen wirklich überzeugen können. Mit "Sheol" fing es an und auch "Pariah" war sehr stark. "Harvest" reiht sich da problemlos ein, typisch Naglfar eben.
von nekrop
26.02.2007, 17:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Psyopus
Antworten: 4
Zugriffe: 1443

Vor 3 Tagen ist offiziell das zweite Album erschienen - 'Our Puzzling Encounters Considered'. Die Songs, die ich vom alten Album gehört habe, gefallen mir gut, nur der Myspace Song vom neuen Album ist dermassen abgedreht...
von nekrop
26.02.2007, 15:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Psyopus
Antworten: 4
Zugriffe: 1443

Psyopus

Was haltet ihr davon? Ist sogar mir fast schon etwas zu abgefahren...

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... id=2170627
von nekrop
26.02.2007, 15:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Slam-Death
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

Eigentlich nicht, hätte mich nur interessiert.
von nekrop
26.02.2007, 14:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Slam-Death
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

also brodequin kenne ich schon ne weile und ich war immer ob des trommlers fähigkeiten entzücklichend angetan. die expression slam death habe ich noch nie gehört, wobei ich hier auch anmerken muss, dass todstahl weniger mein einsatzgebiet ist. die aufgeführten klangbeispiele gefallen mir teils nich...
von nekrop
20.02.2007, 13:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Slam-Death
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

Die Bezeichnung "Slam Death" habe ich bisher teilweise im Zusammenhang mit Dying Fetus gehört und die haben offensichtlich Hardcore-Einflüsse. Allerdings kann ich mir darunter nicht viel vorstellen, denn bisher ist mir der Begriff noch nicht wirklich oft begegnet.
von nekrop
09.02.2007, 20:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hagal
Antworten: 6
Zugriffe: 1875

Vor einiger Zeit gefiel mir "Sterbender Traum" ganz gut, mittlerweile jedoch ist der Saft raus.

Wer die Scheibe haben möchte -> PM
von nekrop
07.02.2007, 21:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gordrak
Antworten: 8
Zugriffe: 1846

Warst du live vor Ort?