Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Hmm, mich interessiert jetzt doch mal, was da passiert. Ich habe mal eine Mail an die Redaktion von Spiegel Online geschickt. Wenn man schon einen Riesenartikel über die 100 Jahre macht, dann kann man der Meute auch noch ein bisschen was hinterher werfen :lol:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

spät. bei nazi und holocaust stimmts dann wirklich nicht mehr. und nein. futurismus ist nicht nur eine kunstbewegung und das sehe nicht ich speziell nur so. futurismus ist kunst, politik, stil und leben.

öhm, wer macht was grosses wegen den 100 jahren?
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

marinetti hat geschrieben:öhm, wer macht was grosses wegen den 100 jahren?
http://einestages.spiegel.de/static/top ... ichen.html
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Polyhymnia hat geschrieben:Ich sehe da nur Striche anstelle eines Namens und warme Wörter für warme Brüder aus dem Schosse der Kirche.
Ich weiss es ist schlimm, wenn man jung ist, einem die Fotze trieft und man von wem aus einer solchen ausgeschissen wurde, bevor die Besitzerin fähig war, ihrem Kind Werte beibringen zu können aber du wirst auch mal erwachsen und bis es soweit ist, wünsche ich dir eher warme Brüder, als gottlose. Und jetzt halt die Fresse, du laberst mehr Scheisse, als ich in meinen besten Jahren und das ohne jeglichen Witz.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild

Liebe frigg, im Gegensatz zu dir ist diese Polyhymnia fähig, sich sachlich und ordentlich zu Themen zu äußern. Und sie macht auch keinen triefenden Eindruck.

Wobei, zuerst dachte ich schon, dass du das bist. Aber die Syntax und die Orthographie stimmte durchweg - so kannst du dich nicht verstellen.

Schönes Wochenende, du Meckerziege.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Achja, klopft euch auf die Schulter, gegenseitig, mich seid ihr ja weitesgehend, bis auf kleine Ausrutscher wie heute, los. Trinkt einen drauf am Wochenende, danke, dir auch.
Polyhymnia
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2009, 19:49

Beitrag von Polyhymnia »

Und das von der Szene-Liegegelegenheit aus dem Discounter. Es hat weder Sinn, noch Haftigkeit, sich dazu zu äussern; bei aller Ehre nicht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ich werde das Gefühl nicht los, dass jemand altbekanntes sich sein Rückgrat gerade ganz gebrochen hat und nichts besseres zu tun hat, als sich hier sowas zu erlauben. Nimm den Mund nicht zu voll Fötzi, wer hier die Szenenutte ist, ist dahingestellt. Fertig, genug sm gehabt, macht doch was ihr wollt, wenn mans nötig hat...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Na dann koch' ich mal Tee.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*bringt Zitronensaft & Milch vorbei*
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Das ist, als stellte man sich selbst ein Bein. Um dann auf sich selbst zum Liegen zu kommen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Das ist, als stellte man sich selbst ein Bein. Um dann auf sich selbst zum Liegen zu kommen.
Du warst es, nein du, nein du, dududu :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(isst Popcorn, schaut zu (und Frigg auf den Arsch (heimlich)))
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*macht Fotos, r.presst Clement*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist der Ruf erst ruiniert...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Shadowthrone hat geschrieben:
marinetti hat geschrieben:öhm, wer macht was grosses wegen den 100 jahren?
http://einestages.spiegel.de/static/top ... ichen.html
Find ich jetzt mal gar kein schlechter Artikel vom Spiegel. Man staunt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich kenne Sie jetzt etwas besser, marinetti... Wir sollten auch mal so einen Nachruf-Artikel auf unsere Begegnungen schreiben...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Sie meinen unsere Bordellbesuche usw.?

Ach ja, wer mich heute Abend lauthals mit "Viva Marinetti" oder "Viva Futurismo" anschreit kriegt - solange ich noch Geld habe - ein Bier spendiert. Vielleicht auch einen Zungenkuss 8)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

marinetti hat geschrieben:Sie meinen unsere Bordellbesuche usw.?

Ach ja, wer mich heute Abend lauthals mit "Viva Marinetti" oder "Viva Futurismo" anschreit kriegt - solange ich noch Geld habe - ein Bier spendiert. Vielleicht auch einen Zungenkuss 8)
Oho. Wo treiben Sie sich den heute Abend herum? :twisted:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

tja suchen se mich mal in zürich :-)
Gesperrt