Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Puh, die 20 Minuten ist wieder zum normalen zurückgekehrt:
Mindestens ein Artikel pro Tag über böse Nazis gestern und heute, hier und im Ausland. :ugly:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ich war heute von Shining berührt. Sie sind sehr gute live-Musiker, spielen im Metalbereich in dieser Hinsicht ganz oben mit und sie sind mit unglaublich viel Herz dabei - trotz einem Publikum, welches so war, wie man es halt erwartet in der Schweiz, am Dienstag Abend. Kvarforth hat eine einzigartige Bühnenpräsenz, die ich selten im Metal erlebt habe, und nein, nicht weil er sich im Arschlochmodus ritzt oder sich einen blasen lässt oder sonstige Spässe (welche er heute unterlassen hat). Dazu kommen gute, teilweise beeindruckende Soli und sie sind dermassen eingespielt, dass sie wild aufeinander achten und nicht vor jeder Bewegung auf den Gitarristen starren. Ausserdem (ja, das gehört dazu - Entertainer sein) haben sie etwas gemacht, was sich kein noch so trver Metalgott auf der Bühne je getraut hat und trauen wird, ohne am nächsten Tag sein Instrument für immer verstauen zu müssen.
Nein, wirklich, Hut ab und Kniefall.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Was haben sie denn gemacht?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Jaja, Shining sind schon gut live, aber noch besser haben mir damals Skitliv zugesagt. Da geben Kvarforth und Maniac alles um aus den RumstehBMBands rauszustechen.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Hmh für Shining hat es mir leider nicht mehr gereicht. Sarkom haben mich dafür wiederholt überzeugt. Ausserdem waren so viele Grüssel anwesend, es musste ja ein Spass werden.

Übrigens, Necrocunt ist eine Schlampe!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

dann sagt man also nicht mehr gute nacht...? :cry:
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Nein, nicht wenn der Zug gleich fährt und Sie mit irgend einem anderen Gay rumturteln..dafür habe ich ja ein Longsleeve das herrlich nach Ihnen riecht! :)

Sie bekommen es, irgendwann mal zurück, dann riecht es dafür nach mir, meinem Achselschweiss und nach diversen anderen Ausdünstungen meines Adoniskörpers!

*prahlt*
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ha! die eifersucht :lol:
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Ach nein, ich bin doch ein Engelein

Bild
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

mir scheint dass sie abgenommen haben...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

...a bissrl

Bild


Auch meinen Stil habe ich geändert...

http://s2.photobucket.com/albums/y28/dr ... fatemo.jpg
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

jaaa, auch mich hat der gestrige shining auftritt absolut positiv überrascht. scheisse, waren die super!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Zurvan akarano hat geschrieben:Hmh für Shining hat es mir leider nicht mehr gereicht. Sarkom haben mich dafür wiederholt überzeugt.
Du bist ja auch ein ganz schlauer, vor Shining zu gehen :roll:
Wieso Sarkom und die andere Band irgend jemanden überzeugen konnten, in irgend einer Weise, ist mir wirklich schleierhaft.

PS Grüppchen Blondchen-Adonis: Entweder ihr kommt hallo sagen das nächste mal oder ihr unterlasst es, euch wie Waschweiber zu benehmen.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Naja Frau Frigg, es ist eben schon ziemlich kacke so rumlatschen und so ohne Auto... und am nächsten Morgen wieder aufstehen und blah!

Naja Shining hätte ich zwar auch gerne noch gesehen, aber mein Zeitrahmen hat es leider nicht erlaubt. Dennoch ein lässiger Abend mit vielen bekannten Gesichtern. Ihres ist mir allerdings nicht aufgetaucht. :(
Waschweiber? Wir können doch keine Wäsche machen, dafür sind wir zu dum!

Sarkom gefallen mir von den Gitarrenriffs sehr gut. Erinnert mich oft an die alten Abigor-Scheiben.

P.s: Warum kommst du denn nicht hallo sagen ;)
Naja, beim nächsten Treffen dann gerne.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Frigg, seien Sie nicht immer so paranoid, keiner will Ihnen was böses.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ghul hat geschrieben:Frigg, seien Sie nicht immer so paranoid, keiner will Ihnen was böses.
Ich meine nicht, dass mir jemand was böses will aber ich persönlich habe unheimliche Mühe, mir Leute zu merken und deshalb unterlasse ich freudiges Begrüssen, damit es nicht passiert, dass ich grad einen anspreche, der mir nicht bekannt ist. Jedenfalls hats immer wieder auf irgend welchen Gigs irgend welche Gruppen (nicht du), die mich von hinten anstarren und auf mich zeigen und blög schauen - das nervt. Früher habe ich sie angepöbelt aber das legt sich mit dem Alter. :lol:

Drücken wir es so aus: Ich würde mich freuen (nämlich!), würden Leute, die wissen wer ich bin, rasch grüssen kommen.

@Zurvan akarano: Wir hatten die gleiche Mühe, sind auch vor Ende des Gigs auf den Zug gegangen. Das ist aber allgemein schade. Das nächste Mal vielleicht in ZH schlafen und direkt auf Arbeit fahren? Obwohl, als ich letztes Mal nach 3h Schlaf um 5 aufstehen musste, um im 8 im Büro zu sein, habe ich mich den ganzen Tag übergeben. :? Nunja, wenn es schon ein Konzi gibt, welches sich lohnt, und das gestrige Shining was definitiv so eins, dann kann man sich auch etwas abmühen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Tigga hat geschrieben:Was haben sie denn gemacht?
Sie sind jetzt eine Gay-Band :wink:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich rate an dieser Stelle niemalsniemals den Zurvan anzusprechen.
Das muss sich echt niemand antun.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Guguuuuus :D

Gay-Band, fuck!!!! Ich habs verpasst
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Totgeburt hat geschrieben:Ich rate an dieser Stelle niemalsniemals den Zurvan anzusprechen.
Das muss sich echt niemand antun.
Gut zu wissen *schreibt es sich in ihr Szene-Büchlein mit HelloKitty-Aufdruck*
Gesperrt