Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

*nascht vom Teig*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ju-Hu hat geschrieben:*nascht vom Teig*
weg da!

http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WN ... re=related

*schaut häuslich diktatorisch*

es wäääääääääääääächst

*mags wenn es wächst*
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:lol: sie sind zuweilen ja sogar richtig lustig.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Sie nicht.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Noch eine Woche in Uelis "bester" Armee der Welt. 8)
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Bernard Gui hat geschrieben:Sie nicht.
sie sind auch noch zu jung. [1211]
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

http://www.youtube.com/watch?v=neNtMX-v ... re=related

*danced* *singt dazu: aaaaaaaaablaut wenn liquid mit konssssssssssssssssssssonnnnnnnnnnnnnnannnnnnnnnnnnnnt*

*immitiert keyboards*

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAH

*macht drehungen*

http://www.youtube.com/watch?v=bsJukf6_B4s


*macht huhnbewegungen mit dem kopf* *wackelt mit den schultern* *fächert die finger immer schneller* schiss a määäääääääääääääääääniaaaaaaaaaaack *dance*
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

Viele sagen doch erst was gesagt werden muss, wenn sie besoffen sind, oder einer euphorischen Hochphase nachhängen, die man ja schon zu oft, zu wenig und viel zu kurz sein Erhaben nennen durfte. Solche wollen garnicht hier auf dem Erdball leben, sondern erschaffen sich absonderliche Paralellwelten, in welche sie sich zu nur jedem erdenklich Zeitpunkt flüchten. Die sagen nie wieder was! Kaum einer will dokumentierte Zeugenberichte über die Scheinwelten erfahren, da der Konsenz mit dem Gegenüber, oder dem Gesprächspartner an einer äußerst empfindlichen Stelle überschritten wurde. Man sondert sie aus! Der verlassene Lebensraum müsste ja eigendlich dann frei sein, so der Schlaue, jedoch findet man genauso wenig Informationen darüber, wie über die Scheinwelten, welche ja dementsprechent irgendwo zugrunde liegen. Man hat es dann doch ernsthaft wie zwei egalisierten Schwerpunkten zutun, die sich so ausgewogen zueinander ausgleichen, das der dritte, ein bodenständiger, herkunftsbewußter, stink normaler Einwohner, oder Erdenbürger diesem Schauspiel nur zu gerne folgt. Das musste mal gesagt werden, oder zumindest ansatzweise in ein Gewandt gekleidet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gewandt ist ist nicht gleich Gewand, Sie Westentaschenphilosoph...

Bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt, wie Sie es tun, wäre es ratsam, sich doch wenigstens die Beherrschung der deutschen Sprache anzueignen...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Aber, aber Herr Clement. Nicht so hart im Umgang mit den jungen Stuten...Lassen Sie Milde walten. Ausserdem sollte z w i n g e n d wieder einmal folgendes gesagt sein:



Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

YMMD
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

haben si enichts vergessen herr bums?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Doooooch. Wenn ich heute nach Hause komme, werde iich eben ALLE VERFLUCFHTEN SCHEISS_KABEL umhängen und den alten Kasten wieder in Betrieb nehmen, nur um IHNEN diese SCHEISS-ELENDEN, DREIHUNDERTTAUSENDMAL VERFLUCHTEN MISTBILDER zu schicken!!!!!!! (wird NIE WIEDER irgendwo verfluchte Bilder machen)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

vergiss es.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Entschuldigung, aber alles, was mit Aufwand zu tun hat, HASSE ICH SEHR, SEHR intensiv...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie kriegen ja Ihre Bilder!!! Hören Sie?? Es tut mir leid!!!! ES TUT MIR LEID!!!!

Bild
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

Genau, find ich auch, man müsste hier mal ne Forumssparte dazunehmen!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Frigg hasst mich jetzt!! Meine WElt bricht zusammen... (springt vor einen Zug)
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

(stellt die gleise um)
Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Frigg hasst mich jetzt!! Meine WElt bricht zusammen... (springt vor einen Zug)
aber nein, herr bums, ich kann sie doch nicht hassen *schenkt clement ein blümchen*
Gesperrt