Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Hehehhe sehr gut, das Video :D :lol:

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Wann kommt eigentlich das altbewährte "Es waren Rechtsradikale, die sich unter die Demonstranten gemischt haben!", oder zieht das nicht mehr...?
Zieht nicht mehr, nun sind Ausländer schuld:
N24 hat geschrieben: Scholz forderte Konsequenzen für die Anmelder der «gewalttätig ausgearteten Demonstrationen». Auf die Frage, ob die Stadt die Rote Flora noch länger dulden könne, sagte er im Interview des «Hamburger Abendblatts»: «Auch das muss diskutiert werden. Wir werden genau sehen müssen, wer für was Verantwortung hat.» Es sei billig, wenn Andreas Blechschmidt und Andreas Beuth von der Roten Flora, die die Donnerstags-Demo «Welcome to Hell» angemeldet hatten, nun sagten, «dass die ausländischen Militanten auf sie nicht hören. Das wird Konsequenzen für die Zukunft haben. Ich hoffe, dass denen keiner mehr ein Stück Brot abkauft», sagte Scholz der Zeitung

Es ist sooo behindert, ey
:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben:ich glaube, es ist zeit, dass da jemand einen, in Kanakenrap-kreisen bekannten und erwähnten, "Hausbesuch" bekommt

http://meedia.de/2017/07/10/nach-hetzja ... kohlhuber/

https://soerenkohlhuber.wordpress.com/2 ... egen-mich/

blustie muss fahren!
Das geht nicht, denn:

Internationale Antifa schreibt:
Juli 8, 2017 um 9:17 am

Hallo Sören.

Du stehst ab jetzt unter dem Schutz der internationalen Antifa Bewegung.
Mit Faschisten machen wir kurzen Prozess, erst recht mit so kleinen Feiglingen wie jenen die dir drohten und drohen.
Wende dich jederzeit an uns, wenn du es für notwendig erachtest!

Alles Gute!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

"Aktivisten" ist ja mittlerweile so ein verschindluderter Begriff wie "Journalist".

Jeder mit ner fucking Videokamera und einem Mikro kann sich heutzutage Journie schimpfen und sich via YT inszenieren, diese Typen sollten genauso alle den Knüppel aus dem Sack bekommen wenn sie mal wieder was von "Pressefreiheit" schwafeln zw. den Fronten.

Wir brauchen so Bullen wie damals Genua 2001.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Imperial Warcry hat geschrieben:Jeder mit ner fucking Videokamera und einem Mikro kann sich heutzutage Journie schimpfen und sich via YT inszenieren
Oder auf Vice...

Ich rege mich immer wieder auf, wenn ich Artikel lese die von sogenannten 'Profis' geschrieben wurden, die Tippfehler (ob es immer solche sind sei dahingestellt) am laufenden Band aufweisen, oder/und inhaltlich die Berühmten W-Fragen kaum berühren und/oder fachlich unter alle Sau sind. Diese erscheinen dann in einer echten Zeitung, auch wenn sie nur 20 Minuten heisst, und die Autoren gelten dann als 'echte' Journalisten.

Ich bin Autodidakt, lernte viel für meine frühere Tätigkeit im Marketing, schreibe seit fast neun Jahren für Fanzines, meine Artikeln wurden mehrmals von Musikern als 'sehr gut' bewertet, weil sie die Musik gut beschreiben, objektiv und recherchiert sind, aber auch eine ehrliche Meinung vertreten. Gut, die Ehrlichkeit hat mir einige FB-Freundschaften gekostet, LOL. Mein Ziel wäre es schon, einmal in einer Zeitung oder Magazin etwas von mir gedruckt zu sehen, bin aber realistisch eingestellt was das anbelangt. Fakt ist, ich werde nie als Journalist anerkannt sein (bezeichne mich auch nicht als solches).

Zum Glück gibt es noch seriöse Autoren (siehe NZZ) oder Sie, mein lieber Imp, die wissen, was Schreiben bedeutet. Dann lese ich die Artikeln gern, weil ich dabei etwas lernen kann.

*Hasstirade feddig*
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Man wird sich bestimmt aufs Distanzieren einigen, sowas stand ja auch in dem Artikel von gestern schon. Es wird dann heissen, die ausländischen Militanten würden gar nicht der Ideologie der linken Szene entsprechen usw. (und somit dann wahrscheinlich rechtsradikal sein).





Überhaupt: *täuscht sich ja vielleicht* aber bis jetzt habe ich in den Videos und Berichten eigentlich nichts gesehen, was sich nicht auch schon ca. jedes Jahr seit kA 1987 oder so in Kreuzberg ereignet hätte. Ich weiss gar nicht, was jetzt alle, v.a. die Medien, so tun als wäre es das erste Mal in der Zeitgeschichte. Und die (bescheuerte) Rote Flora hatte bloss "Glück", dass sich (zufällig, oder wegen Facebook) genug Spass-Randalierer da versammelt haben, um die Polizei auch ein bisschen effektiv zu ärgern. So war das in Kreuzberg in den letzten Jahren nämlich auch schon (leider) (kurz bevor man dann endgültig aufräumte damit, bis jetzt erfolgreich). Mit Protest gegen irgendwas oder Widerstand hat das doch null mehr zu tun.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Vorbezug Steuern zahlen / Steuererklärung ausfüllen

Grad mal wieder 10 Ameisi leichter, huere gopferdammi.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

So, beides erledigt. :sick:

Das huere System figged mi! :krank:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich habe 42,80€ zu viel kirchensteuer gezahlt 8) wird gleich investiert in shirts bei Hummerband


ich hasse etwas, das nur die höchst PERVERSEN und ENTARTETEN hier kennen werden. Diesen Prozess: Man setzt sich eine rote Linie, bzw verschiedene Linien, die nicht überschritten werden dürfen. Niemals!!!!

und dann dieser Moment, wenn man bemerkt, man kommt dieser Linie immer ein bisschen näher :? :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Was auch immer es ist, behalte es für dich.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ja. selbstverständlich! Diskretion wird gewahrt! :oops:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Oder einfach Verzicht. :roll:

Es artet hier wieder langsam in eine Selbsthilfegruppe aus, schon Alkie-Blustie nervte mich mal wieder grausam gestern. Dieses Forum ist kein Abfalleimer.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Ja, dein Punkt ist klar. Aber ich wurde angehalten, etwas zu posten, da im Forum vergleichsweise tote Hose herrschte.. das Fleisch ist willig...Aber der Geist ist schwach :(
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Jetzt höre ich zum allerersten Male via YT bei der neuen Version von Dimmu Borgirs "Stormblaast" von 2005 rein. Grauenhaft. Wieso mussten sie die hervorragende Originalversion von 1996 dermassen verhunzen???
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

:shock: :shock: :shock: :shock: Der Theurg auf judetube unterwegs??? :shock: :shock: :shock: :shock: da wird "das internet" aber bald kein neuland mehr sein

ich mutmaße, es waren vor allem monetäre gründe.

Lustiger Weise haben Katatonia, die sich ja eigentlich nach "Dance of December Souls" aufgelöst und kollektiv selbstmord begangen haben, ähnliches vollbracht.
Was eigentlich gar nicht möglich sein kann.

Aber angeblich soll es ja eine zweite Band geben, die zufällig auch so heisst, und irgendwie "depressive Rock" macht.

auf jeden, haben die eben DODS re-released unter dem neueren Katatonia-logo. Dann waren die fans der anderen/neuen Katatonia sehr erbost über den so ganz anderen sound, weil sie mit was komplett anderem gerechnet haben. ich hoffe, sie haben sich alle umgebracht...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Die originale "Stormblaast" von 1996 habe ich; dafür bin ich seit Jahrtausenden stolzer Nichtbesitzer keines Fernsehers.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dieses mysteriös vermehrte Bienensterben (welches ich hier schon seit längerem beobachte im Sommer).


Also wenn die sterben, kA, *sieht da leider ganz oft welche*. In erster Linie sind die total orientierungslos, wie blind oder so. Manche können sogar noch losfliegen, wenn man sie hochhebt, das ist unterschiedlich, andere wiederum wirken schon sehr geschwächt *hat bloss heute wieder eine gefunden*.

Also es ist natürlich zu befürchten, dass die sich nicht mehr erholen können (man weiss es ja nicht), ich frage mich halt nur, was das genau für ein Mist ist eigentlich. Wie Milbenbefall sieht es nicht aus, Saatgut-Beizmittel kann man in der Stadt eher ausschliessen, und mit dem allgemeinen Rückgang der Lebensräume hat das jetzt irgendwie auch nicht wirklich was zu tun.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe glaub bis jetzt etwa 5-7 Bienen geshen den ganzen Sommer über... in der Agglo...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Leute, die am 1. August über das Feuerwerk motzen. Sollen gefälligst auswandern.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Arbeitstage ohne meinen Obstbecher (aus der Cafeteria). Wenn man vergessen hat, mehr Geld mitzunehmen, und dann beim Kaffee Holen die ganzen frisch-lecker gemischten Becher da in der Kühlung stehen sieht auch noch

:evil: (heute früh)


(nach ein paar schönen, auch gekühlt-frischen Johannisbeeren hier zuhause ist es aber schon wieder besser geworden).
Antworten