"Menschen", die die Welt nicht braucht

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Erwin Kessler
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Touristengruppen. Die hier alles bevölkern am WE, und den anderen Tagen auch, alles verstopfen, laut sind und mich nerven beim Spazierengehen.

Die Ausmasse sind wirklich abnormal, und dass das nur so wenigen Leuten mal auffällt ist auch irgendwie unverständlich. Wahrscheinlich soll man das auch nicht so sagen, wegen der Gastronomie, und der Hotelgewerbe, aber das innerstädtische Spreeufer ist im Sommer genau wie der Ballermann (und daher wirklich kaum noch auszuhalten). Keine Ahnung, ob das wirklich unbedingt sein muss.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

PENDLER! :x
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

... Marlene Mortler
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

vampyr supersusi hat geschrieben:Touristengruppen. Die hier alles bevölkern am WE, und den anderen Tagen auch, alles verstopfen, laut sind und mich nerven beim Spazierengehen.

Die Ausmasse sind wirklich abnormal, und dass das nur so wenigen Leuten mal auffällt ist auch irgendwie unverständlich. Wahrscheinlich soll man das auch nicht so sagen, wegen der Gastronomie, und der Hotelgewerbe, aber das innerstädtische Spreeufer ist im Sommer genau wie der Ballermann (und daher wirklich kaum noch auszuhalten). Keine Ahnung, ob das wirklich unbedingt sein muss.
Besonders Asiaten, die mitten auf der Strasse stehen, um ein Foto zu schiessen. Und wenn dann mal was passiert, heisst es wieder "ich dachte, die Schweiz sei ein sicheres Land".

Auf das Gastgewerbe nehme ich keine Rücksicht. Ist von allen Jemmergewerben das Schlimmste. Und Polizisten sollten mal endlich die Eier haben, so eine reiche Arabersau zu büssen, wie man es auch bei Einheimischen macht.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

vampyr supersusi hat geschrieben:Touristengruppen. Die hier alles bevölkern am WE, und den anderen Tagen auch, alles verstopfen, laut sind und mich nerven beim Spazierengehen.
:lol:

Ich möchte zurück in die D-CH, aber eigentlich habe ich sie vor der Türe. Ein paar hundert Meter von mir liegt einen Camping-Platz. Und wer wohnt dort? Deutschschweizer. Am Wochenende habe ich ein Paar aus St. Güllen hyperventilieren lassen. Sie parkieren und ich so: 'Passen Sie auf, da werden Sie gebüsst! Ich möchte Ihnen den Tag nicht vermiesen, aber ich habe die Polizisten soeben getroffen! Ich möchte nicht, dass sie dann enttäuscht sind, weil Sie dann eine Busse an der Scheibe vorfinden.'

Die haben sich herumgeschaut wie Schwerverbrecher danach. Und ja, dort hätten sie nicht parkieren dürfen, es stehen aber keine Tafeln. Dafür stand in der lokalen Presse :ugly:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Hihi, nachher waren die sicher noch total froh über den Hinweis, und mit ein bisschen Glück fühlen die (Touristen) sich latent unwohl /fahren das nächste Mal woanders hin, oder so *merkt sich die Strategie einfach mal vor*. :)



@topic:

Leute, die "nicht an die Klimaerwärmung glauben" (Formulierung=Zitat eines typischen Vertreters dieser Personengruppe).
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Meine futzdumme Nachbarin:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: Man .gift nach... sehr gut...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Man sieht da deutlich wie sie provoziert...mitunter dreimal pro Tag.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol: TOP!

Würde mich aber wohl auch verdammt hart triggern, wenn die Alte praktisch über meine Trasse latschen würde....
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das Schlimme ist: Sie ist nicht die einzige. Aber die mit Abstand dreisteste von all den alten Ziggerschlitzen da.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ziggerschlitzen!!! :lol: :lol: :lol:

Wie wärs mit dem hier?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was macht die eigentlich genau?

Möchte auch gifen können :cry:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sie leert irgendwelchen Abfall, hinten links sind die Container. Nicht einmal pro Woche, sondern mehrmals täglich je nach Wetter. Eigentlich läuft sie aber einfach hin und her, die Häuserzeile abfilmend ob irgendjemand reden will. Ich hasse sie extrem und hoffe seit 10 Jahren auf ihren Exitus.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sol-Records, Sol-Records-Kundschaft, Sol-Records-Bands...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

All diejenige, die denken Vice, Noisy, tilllate und Co seien News, diese lesen, Produzieren, Publizieren, die Artikel Kommentieren oder deren Meinungen vertreten!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich erweitere dies auf "Leser"/Beipflichter von 20 Minuten...
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Jk-Rowlings
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Dr.Gonzo hat geschrieben:All diejenige, die denken Vice, Noisy, tilllate und Co seien News, diese lesen, Produzieren, Publizieren, die Artikel Kommentieren oder deren Meinungen vertreten!!!
ja. aber bento.de nicht vergessen. ich lese da auch und würde auch gerne kommentieren, nur darf das nicht (mehr) :|

was mich wirklich aufregt ist, im Zuge dieser "Hatespeech", "hass im netz", "verbalradikalismus" und zunahme von sympathien für "hetzer" und "Populisten", argumentieren menschen, die es nicht braucht, damit, dass "wutbürger" nur in ihren "Blasen" oder "hate-bubbles" verkehren. also quasi hermetisch abgeriegelt nur die negativen Seiten der Flüchtlingsinvasion und co sehen. Und sobald man aber diese "Blase" verlässt und die (hiv)positiven Aspekte der Zuwanderung sieht, würden sehr viele "Wutbürger" geläutert und würden dem hass abschwören.
(z.B. http://www.bento.de/politik/hass-im-net ... t-1084091/ )

ohne scheiss, so wirklich hatemongern möchte ich oft erst, wenn ich vice, bento oder SPON besucht habe.

Das ist so meine morgenroutine. als erstes besuche ich SPON, vice oder bento, dann erleide ich einen derartigen Tobsuchtsanfall, dass ich sofort lautstark brüllend die freilassung von Anders breivik fordere, damit dieser sein werk vollenden kann... und mein Puls geht von 0 auf 360, dass ich augenblicklich wach bin.
Antworten