"Menschen", die die Welt nicht braucht

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wäh.... :sick:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

8)
Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest »

Kinder, Möchtegern-Intellektuelle, Weltverbesserer (besonders die, die in den Bioladen gehen, ihre 5kg Kokosöl kaufen und sich einbilden, sie seien ein besserer Mensch und tun was für die Umwelt...) und ungebildetes Pack, dass nicht mal einen grammatikalisch richtigen Satz auf die Reihe bekommt.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Mit Verlaub, was hast Du gegen Kinder? Was hast Du gegen Deine eigene Vergangenheit?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sie hatte vielleicht ein traumatisches Erlebnis...

Bild
Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest »

Ich hätte das Wort "unerzogen" und "ungebildet" noch dazu schreiben sollen.
80% der Kinder sind nervig und können einem einfach nur leid tun. Sie verdummen von Generation zu Generation. Die Wende dahin gehend wird hoffentlich bald kommen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Blödsinn, 90% aller kleinen kids sind harmlos und völlig easy, ausser sie haben ultrabeschissene Eltern. Das was du meinst sind Teenies, und das ist man heutzutage ab 10.
Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest »

aha.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Jepp. Vielleicht bist ja du das Problem?
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ja, ja, die heutige Jugend, schrecklich...
Auch wenn das Folgende uraltbekannte Hüte sind:
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe."

(Keilschrifttext, Chaldäa, um 2000 v. Chr.)
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süssspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

(Sokrates)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Es sind impfall je nach Tagesverfassung auch 80% aller Rentner, 90% aller Frauen und 100% aller Ausländer (insbesondere Österreicher!) "nervig und können einem nur leid tun."
Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest »

Imperial Warcry hat geschrieben:Jepp. Vielleicht bist ja du das Problem?
Genau Herr Dr. Freud! Das Problem richtig analysiert!
:roll: :roll: :roll:

An dem Tag, als ich das Kommentar geschrieben habe, sind mir dezent nur ein paar ziemlich üble Assi-Kinder auf den Senkel gegangen (die meinten auf dem Bürgersteig mit dem Bike rumzuflitzen und beinahe eine Oma umgefahren haben, die sie dann zur Krönung auch noch beschimpft haben, halt der Kevin/Justin/Liam-Typus) und JA, ich war voreilig in meinem Kommentar.

Natürlich kann man nicht alle Kinder über einen Kamm scheren und die von mir erwähnten 80% waren eher ironisch gemeint, schließlich kenne ich genügend Kinder die ich gerne mag. Dennoch von dem Punkt, dass ein Gros mir leid tut, rücke ich nicht ab.
Würden sich die Erziehungsberechtigten ein bisschen besser um das Leben ihrer Schützlinge sorgen, wären manche definitiv nicht so sozial und motorisch verwahrlost, Und ich weiss nicht wie es mit der staatlichen Förderung der Kinder/Jugend in CH aussieht, aber hier in D, in der Region, in der ich lebe, so wie in LUX ist die Regierung schön alles am streichen, was irgend wie erziehungsfördernd sein könnte.

Ich erschrecke jedes Mal immer wieder von neuem, wenn ich mit Kindern arbeite (und da sind Knirpse aller sozialer Schichten anwesend) und 9-jährige es nicht einmal schaffen, ein Dreieck auszuschneiden, welches auf Papier vorgemalt ist, aber auf ihren Smartphones schon FSK18 Filmchen haben.

Einschlägistes Kommentar zu einem Kurs war von einem Mädel "Wieso soll ich so etwas basteln? Das kann man doch kaufen"...Das fand ich ziemlich traurig...


So und jetzt zurück zum eigentlichen Sinn dieses Threads. Wenn noch jemand das Bedürfnis hat, sich über "meine Psyche" aus zu lassen und Hobby-Analyst spielen möchte, kann er/sie/es das auch gerne via PN tun. :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Spirit_of_the_Forest hat geschrieben:Und ich weiss nicht wie es mit der staatlichen Förderung der Kinder/Jugend in CH aussieht, aber hier in D, in der Region, in der ich lebe,
Ach sooo, du lebst in einem Drittweltland, keine weiteren Fragen. Dass in der degenerierten RTL2-Society alle 2m ein Arschloch auf der Gasse steht ist hier bekannt.

Ernsthaft: Wenn du mir wegen einer harmlosen "vielleicht" Aussage mit Freud (an dessen kindischen Symbolismus ich nicht glaube) und Psychoanalyse kommst, lag ich mit meiner Menschenkenntnis mal wieder richtig.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich bin sonst ein Hobby-Perverser, der gerne PMs schreibt...

Ne, Spass beiseite: Ich verstehe, zumindest nach den Ausführungen, schon, was Spirit_of_the_Forest meint, imho haben da aber eher die Eltern eins aufs Mal verdient, nicht die Goofen Selbst..

OT: Hengameh Yaghoobifarah

Bild

Eine Iranische Kampflesbe / Feministenhure, welche für die TAZ so geistreiche Kolumnen wie "Kampf der Kackkulturen," "Antifa, aber mit mehr Fashion," "Deutsche, schafft Euch ab!" oder auch "Deine Mudda macht Volksverhetzung" schriebt...

:fire: :fuck: :fluc: :sick:
Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Spirit_of_the_Forest hat geschrieben: Ernsthaft: Wenn du mir wegen einer harmlosen "vielleicht" Aussage mit Freud (an dessen kindischen Symbolismus ich nicht glaube) und Psychoanalyse kommst, lag ich mit meiner Menschenkenntnis mal wieder richtig.

ERNSTHAFT, es der Satz mit "Dr. Freud" ist ironisch gemeint...


Aye, Dr. Gonzo, das stimmt...Bist du der, der gerne diese "Der Löwe und seine Beute" Paarungsmail
an die Mädels raus schickt? Hehehe und ja, dass die Eltern da eigentlich die Schuldträger sind ist klar
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gonzo, ich erwarte dann heute Abend einen detaillierten Bericht zu deinem PM-Verhalten...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Leute, die bei Metapedia Sachen wie "VSA" und "Besatzungszone" schreiben. Eigentlich alle die da mitschreiben.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Alle hier:

https://no-culture.ch/

ALLE.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich bin ja Pro-Billag... (guter Beitrag)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: - Ich habe von 95% der Liste noch nie etwas gehört, gesehen oder gelesen und von Franz Hohler und Peter Reber dachte ich, die seine längst verreckt.
Antworten