Phobien

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

wo waren wir?!
...ach ja, phobien und andere launen! :P
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Wenn dir so langweilig ist, dann führe meinen vorherigen Vorschlag halt mit Technofritzen durch.
Gast

Beitrag von Gast »

ok - bei denen find ich die "musik" sogar noch ein kleines bisschen erträglicher!.... was, wenn sie anfangen zu heulen?
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Hehe, Gabba Terror! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

@lady leviathan:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... kalmar.jpg





wer heult denn nun?! :tuefel 2:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Mann, muss dich mein Eintrag frustriert haben. Und dass du auch noch SO lange brauchst, tzetze :wink: Das hat mich nicht zum Heulen gebracht...moment.

Sowas bringt mich tatsächlich zum jaulen:


Bild

:cry:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

diese tiefseefische sind lustigerweise etwa 2 bis 5 cm gross.
Gast

Beitrag von Gast »

Leviathan666 hat geschrieben:Mann, muss dich mein Eintrag frustriert haben. Und dass du auch noch SO lange brauchst, tzetze :wink: Das hat mich nicht zum Heulen gebracht...
na und ob mich das frustriert hat! wegen dir hab ich übers wochenende mindestens 5 tonnen schokolade verputzt *heul*.....

was mir ansonsten aber noch viel mehr zusetzt:
http://adultfunsite.com/content/afs_sis.jpg
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ragnar hat geschrieben:diese tiefseefische sind lustigerweise etwa 2 bis 5 cm gross.
Nicht zwingend. Das Weibchen des Riesenanglers kann schon seine 100+ Zentimeter lang werden. Vor allem verschlingen Anglerfische auch mal Viecher, die doppelt so gross sind wie sie und horten sie in ihrem wulstigen Magen. Wisst ihr eigentlich, wozu diese merkwürdige "Antenne" da ist? Dort ist ein biolumineszenter Leuchtkörper angebracht, mit dem Beutetiere angelockt werden. Will dann ein Fischchen in den Köder reinbeissen, öffnet der Anglerfisch seinen Mund und durch den Unterdruck (so ein Anglerfisch besteht eigentlich nur aus einem Sack mit ein paar Flossen dran) wird die Beute regelrecht ins Maul gespült. Zweifellos eines der faszinierensten Wesen dieses Planeten. Es gibt auch solche, die sich am Kinn ein grosses verzweigtes Astwerk wachsen lassen, um Beutetieren Algen vorzugaukeln. Oder andere tragen ihren Mund quer über der "Stirn".

@Thread:
Vögel, Spinnen, grosse Insekten, Wasser, Käfer, Wegschnecken...
Meine Güte, ihr seid mir vielleicht ein Haufen zivilisationsgeschädigter Weicheier :)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

das stimmt schon, weibchen werden um einiges grösser. dennoch, so riesig sind sie auch nicht, finde sie aber interessante tiere, allen voran der pelikanaal :)
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

Bandog hat geschrieben: @Thread:
Vögel, Spinnen, grosse Insekten, Wasser, Käfer, Wegschnecken...
Meine Güte, ihr seid mir vielleicht ein Haufen zivilisationsgeschädigter Weicheier :)
Genau, deswegen ekel ich mich auch nur vor Füßen...
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Tiefseefische sind geil! :D

....aber um zum Thema zurückzukehren:

Also, ich hab eigentlich nur (dafür kräftig) davor Angst, dass mir der Himmel auf den Kopf fallen könnte. :lol:
Na ja... aber der ist wenigstens ein natürliches Konstrukt... und natürlichen Konstrukten vertraue ich weitaus mehr, als menschlichen, namentlich solchen aus der Neuzeit. Solche Dinge fürchten mich schon manchmal... besonders, wenn sie von "oben" kommen. Also beispielsweise manche Baugerüste, unter welchen ein Gehsteig (den man eben blöderweise grad benützen muss) hindurchführt. Da frag ich mich dann manchmal schon: "Verflucht, hält das Ding jetzt auch?" ...oder Baukrane, deren beschwerende Riesen-Betonklötze grade 100m über ner Fussgängerpassage (auf welcher man sich grad befindet) drüberschweben ... uaaaaaaahhhhhhh... voll der Horror. ;)

Heja... ich ordne diese Phobie vor herniederfallenden Dingen als keltisches Erbe ein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Hoch die Hörner
Vercingetorix
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich fürchte mich vor folkloremusikern mit komischen frisuren, seltsamen sprachen und nationalromantischen texten. :wink:
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

ich mich vor den falschen leuten mit den falschen hunden, welche sie noch falsch "erziehen".

höhenangst zum glück nicht, das wäre für mich als student der erdwissenschaften (geologie) relativ unpraktisch;o)))
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Insekten gehören meiner Meinung nach ausgerottet, hauptsächlich Wespen, Hornissen, Stechfliegen, Mücken, Heuschrecken, Raupen, Würmer und Maden. :shock:

Ich ekel mich schon ab den Viechern, wenn ich Insekten-Dokus sehe. Wuah, igitt igitt, ich muss gleich :sick:

Hier zwei Beispiele, wo ich mich schon ziemlich unwohl fühle, beim Anblick:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lucifer
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2005, 01:33
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Lucifer »

Ich hab wahnsinnige Höhenangst, ich kann nicht mal auf nen Stuhl stehen und dann hab ich noch Angst davor, wenn ich irgendwann mal sterbe, in den Himmel zu kommen.
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

haie !!! *schüttel*

zum glück ist die schweiz ein binnenland! und in's meer kriegen mich keine 100 pferde!
Zuletzt geändert von vargul am 15.09.2005, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Ich hab immer nur Angst, dass Familienmitglieder oder Kollegen sterben...
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

Ich habe angst, dass karisios stirbt, das wäre wirklich ein verlust...

;-)

greets
golTOT
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Spinnen!!!! und eines Tages meine Liebsten nicht mehr um mich zu haben, und das ist leider nicht zu verhindern.
Antworten