ist ES euch auch so scheiss egal???

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arthas
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2005, 16:02

ist ES euch auch so scheiss egal???

Beitrag von Arthas »

ich hab das vor kurzem mal bemerkt aber mir ist es scheiss egal wenn jemand stirbt...ich versteh es garnicht wenn leute um persoen trauern mir waren die terroranschlage egal mir war die tsunamikatastrophe egal...
ich denke imme rnur
egal...lass die doch kratzen

und ich hab keine ahnung warum aber ich hab auch keine angst vor nem selbstmord...na und wenn ich sterbe merk ich eh nichts mehr davon...

is das normal?
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ja, es sollte mehr Menschen wie Dich geben.
-kb
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Die Sache mit Mr. Scotty hat mich aber mitgenommen.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

kannst dir aussuchen ob du ein kleines Kind bist oder ein richtiger Idiot....


aber voll true evil böse bist auf jeden fall...
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Ich denke, es kommt drauf an, WER stirbt. Stell dir mal vor deine eltern... dann wärste sicher traurig.
und mit der tsunami katastrophe war mir ehrlich gesagt auch egal, weil da eine viel zu große geographische und menschliche distanz ist.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Suicide_Soldier hat geschrieben:kannst dir aussuchen ob du ein kleines Kind bist oder ein richtiger Idiot....

aber voll true evil böse bist auf jeden fall...
Und wenn ich mit meinen 27 Jahren und bekanntermassen untruen Ansichten seine Gefühlskälte einigermassen nachvollziehen kann - bist dann vielleicht du ein richtiger Idiot?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

so wie er es ausdrückt würde ich eher auf den true evil teil spekulieren.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ich glaub dass wenn man heutzutage ständig von Terroranschlägen und anderen Sachen hört und die Dinge im Fernsehen sieht wird man automatisch etwas abgestumpft. Natürlich kommt es auch darauf an ob es wildfremde Menschen sind oder Angehörige.

Ich stelle mit Entsetzen fest dass mich in letzter Zeit solche Nachrichten auch völlig kalt lassen. Das erste das ich gedahct habe war: verdammt jetzt kann ich im Herbst net nach London fliegen. (Das nennt man wieder mal puren Egoismus)
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

ja genau.. kann ma kaner dazählen dass es erm so scheiss egal is ob menschen um ihn herum sterben... bzw. dass jemand es net versteht warum menschen um vesrtorbene trauern.. tschuldige, aber wenn am des net nachvollziehen kann muss ma sowas von dämlich bzw. realitätsfern sein...

durch medienüberflutung und täglichen todesmeldungen stumpft ma da natürlich ab weils schu dazughert wennst de zeitung aufschlagst oda n fernseher andrahst...
aber nachher zu sagen es is ma wurscht wenn wer stirbt und der satz 'sollns halt ankratzen'... sowas hab i a mit 13, 14 gsagt um böse zu wirken...hahaha....
und i mia scheint da artas do so zu sein wie einige de se in den letzten 3, 4 monaten hier angmeld haben, de glei mal in de ersten paar postings dazählen wie böse sie sind, oder jetzt ganz neu dass se schu mit 9 jahren bm ghert habn, bzw. dass es ihnene egal wär jetzt zu stereben, oda halt dassd ka angst vor selbstmord hätten... ja bitte...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

boah schreib mal hochdeutsch
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

na geh... is jo net so arg....
kann ma eh verstehen, net...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Suicide_Soldier hat geschrieben:ja genau.. kann ma kaner dazählen
Doch, natürlich. Ob du zuhörst ist natürlich deine Sache. Dir zuzuhören ist allerdings nicht leicht.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

jo genau zuhören... deswegenm zitierst a nur de ersten paar wörter... hast mehr als den satz a glesen....?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Wenn du nicht anfängst wenigstens einigermaßen deutsch zu schreiben war das bestimmt der Letzte Satzt den ich von dir gelesen habe!
Wo kämen wir da denn hin wenn jeder mit seinem Dialekt aufkreuzen würde. Oder hast in der Schule kein Deutsch gelernt?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Jera hat geschrieben:Wenn du nicht anfängst wenigstens einigermaßen deutsch zu schreiben war das bestimmt der Letzte Satzt den ich von dir gelesen habe!
Wo kämen wir da denn hin wenn jeder mit seinem Dialekt aufkreuzen würde. Oder hast in der Schule kein Deutsch gelernt?
i vasteh ihn guat. is so a oat geheimsproch zwischen uns.. :lol:

zurück zum thema: klar lassen mich die täglichen meldungen von terroranschlägen kalt. do je näher sie kommen, desto mehr denkt man darüber nach. mich haben zb. die anschläge in london nicht kalt gelassen. 1,5 flugstunden von hier ist keine weite distanz..
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Dann frag ihn doch mal in eurer Geheimsprache ob er zu blöd ist deutsch zu sprechen oder ob er absichtilich will dass ihn hier manche nciht 100% verstehen? :wink:
Sischt muss i me la frogn ob er aso schreib domit mo et vosteat dos a la an mischt schreib. :lol:
Arthas
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2005, 16:02

Beitrag von Arthas »

es geht mir nicht darum voll true evil böse zu sein ich habe das nur festgestellt und wollte wissen ob jemandem ähnlich geht...ausserdem ist mein vater gestorben und mir war das auch relativ egal...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Arthas hat geschrieben:...ausserdem ist mein vater gestorben und mir war das auch relativ egal...
darüber würde ich mir schon eher sorgen machen, außer du hattest keine gute Beziehung zu deinem Vater
Gast

Beitrag von Gast »

wie alt wurde deiner denn?! meiner wurde 41
morgen ists genau ein jahr her....
ich glaub, dass die meisten von uns genau so früh nen abgang machen werden, wenn die hiesige leistungsgesellschaft so weiterefährt wie bisher! nun denn, mein beileid und so......

PS: komm doch zu uns auf die dementenstation ein wenig anpacken bei den oldies, dann wärst du bestimmt am rechten platz wenn dir gevatter tod auch so schön am arsch vorbeizieht!.....
sospi
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2005, 19:40
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von sospi »

hm, is doch eigentlich ganz normal, dass man nicht unbedingt gleich in tränen ausbricht, wenn man meldungen von irgendwelchen anschlägen hört... wenn man die menschen nicht kennt... es frecken doch täglich irgendwo menschen, das bekommt nur keiner mit und da kräht auch kein hahn nach. bei uns ist kürzlich einer von unserer schule tödlich bei einem unfall gestorben. ich kannte ihn nicht, also war es mir egal! wieso sollte man deswegen ein schlechtes gewissen haben? eigentlich müssten wir jeden tag heulend durch die weltgeschichte laufen, soviele menschen sterben täglich!
außerdem bezweifle ich, dass es dich nicht berühren würde, wenn ein dir sehr nahestehender mensch sterben würde.
Antworten