auf welche art mann steht ihr?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

ihr seit genau so schlimm wie jene trendgirlies die ihr so verachtet... euer bild der schönheit wird von aussen her definiert und nicht von innen. genaugenommen wirds vom tv definiert ... erbärmlich. ihr seit wie gothics!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde es höchst interessant, wie sich alle nach nicht eifersüchtigen Typen sehnen. Schon mal überlegt, warum sie eifersüchtig werden?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Gast hat geschrieben:Ich finde es höchst interessant, wie sich alle nach nicht eifersüchtigen Typen sehnen. Schon mal überlegt, warum sie eifersüchtig werden?
Bild :?:
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Ragnar hat geschrieben:metal-mädels, die frauen mit "body" geil finden, sind meistens oberflächlich.

Ich steh nicht auf frauen. Aber der typ ist einfach heiss :lol:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Gast hat geschrieben:Ich finde es höchst interessant, wie sich alle nach nicht eifersüchtigen Typen sehnen. Schon mal überlegt, warum sie eifersüchtig werden?
minderwärtigkeitskomplexe? Kaum wird man nur ANGESEHN, gehen da ja die Alarmglocken an. Ich persönlich finde flirten und angaffen in einer Beziehung absolut daneben. Werd ich angesprochen, geb ich n fiesen Spruch und bin weg, ich gebe niemandem annähernd Grund, eifersüchtig zu sein. Trotzdem sind ses immerwieder... Das ist eine Eigenschaft, die bis jetzt wirklich alle Männer, die ich kenne. Deswegen sehnt Frau sich so nach einem nichteifersüchtigem Exemplar. Dass genügend Weiber selbst tierisch eifersüchtig sind, steht mal auf nem andren Blatt, das is genauso daneben.
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Ich geb dir das wort.
Gast

Beitrag von Gast »

Minderwertigkeitskomplexe sind eine Möglichkeit. Die andere ist, dass gewisse Frauen es geniessen, ihren Marktwert zu testen, solange die Ware noch frisch ist. Männer sehen ja zum Glück bis ins hohe Alter gut aus.

Ich habe ja nicht von dir gesprochen. Aber ich finde es trotzdem etwas schräg, wenn man sich zum Beispiel in einem Forum voller notgeiler Metaller in diversen Posen auf Fotos präsentiert und gleichzeitig einen Freund hat. Ich bräuchte sowas jedenfalls nicht. Aber jedem das Seine.

Edit: Ich will hier ausnahmsweise niemanden persönlich angreifen oder jemandem etwas unterstellen. Es ist ein völlig allgemein formulierter Post, der als Denkanstoss gedacht ist.
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Gast hat geschrieben:Minderwertigkeitskomplexe sind eine Möglichkeit. Die andere ist, dass gewisse Frauen es geniessen, ihren Marktwert zu testen, solange die Ware noch frisch ist. Männer sehen ja zum Glück bis ins hohe Alter gut aus.

Ich habe ja nicht von dir gesprochen. Aber ich finde es trotzdem etwas schräg, wenn man sich zum Beispiel in einem Forum voller notgeiler Metaller in diversen Posen auf Fotos präsentiert und gleichzeitig einen Freund hat. Ich bräuchte sowas jedenfalls nicht. Aber jedem das Seine.

Edit: Ich will hier ausnahmsweise niemanden persönlich angreifen oder jemandem etwas unterstellen. Es ist ein völlig allgemein formulierter Post, der als Denkanstoss gedacht ist.
Hat was....
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Gast hat geschrieben: Männer sehen ja zum Glück bis ins hohe Alter gut aus.
Wenn man auf Bierbäuche und Platten steht...

Ich gebe dir Recht, dass einige Frauen, nein es sind viele, überflüssigerweise rumposieren, wenn sie nen Freund haben. Allerdings find eich persönlich es nicht verwerflich, normale Bilder zu nehmen, die weder aufreizend noch sonstwas sind, oder sich eben mit seinem Partner abzulichten.

Verwerflich finde ich die ganzen Hühner, die trotz Freund auf Singleseiten verkehren, "weil man sich da ja SO nett unterhalten kann", (ich könnt kotzen) oder sich in Unterwäsche präsentieren. Da gebe ich dir Recht: Ist absolut austesten des eigenen Marktwertes... Aber normale Fotos... sehe ich nicht so.
Gast

Beitrag von Gast »

Der Bierbauch ist jetzt schon da, eine Platte werde ich auf natürliche Weise wohl nie kriegen.

Trotzdem schön dass du mich verstehst. Die "normalen" Fotos sind sicher kein Thema. Dazu kommt aber noch das Verhalten in solch einem Forum. Aber da gibt es ja auch Männer, die sich nicht im Griff haben.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Gast hat geschrieben:Aber da gibt es ja auch Männer, die sich nicht im Griff haben.
Leider ja, da spreche ich aus Erfahrung. Man sollte sich schon entscheiden können, was man will. Und das Eine verträgt sich nicht mit dem Anderen.
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Gast hat geschrieben:Ich habe ja nicht von dir gesprochen. Aber ich finde es trotzdem etwas schräg, wenn man sich zum Beispiel in einem Forum voller notgeiler Metaller in diversen Posen auf Fotos präsentiert und gleichzeitig einen Freund hat. Ich bräuchte sowas jedenfalls nicht. Aber jedem das Seine.

Naja, ja sicher du hast völlig recht wen man die bezihung als "normal" betrachtet.
Wenn man zufrieden mit den partner ist, und alles super gut lauft kann ich sowas auch nicht nachvollziehen. Ich rede für mich selber, wenn ich jemand liebe und mit der person schön habe, dann hab ich für niemand mehr augen. Ist aber auch egal..
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:

Ich stehe überhaupt nicht auf Männer, sondern auf Frauen (Ausnahme? :D ) und da eher nicht auf diese übertrieben Geschminkten, die doch sehr künstlich aussehen.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Aconitum hat geschrieben: Ich persönlich finde flirten und angaffen in einer Beziehung absolut daneben. Werd ich angesprochen, geb ich n fiesen Spruch und bin weg.
Nach meine Erfahrungen, bist Du wohl die Ausnahme.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Aconitum hat geschrieben: Wenn man auf Bierbäuche und Platten steht...
Danke. Ich werde 34, trage eine Glatze (nicht weil eine Platte habe) und bin ziemlich sportlich. Einstellung zählt, alles andere ist Mist. Ich kenne Frauen die mit 45 besser als eine 20 jährige aussehen und 20 jährige die zwei Geschwister in sich Tragen (Klartext: Tonnen). Bei den Männer ist es nicht anders!
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ticino1 hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben: Ich persönlich finde flirten und angaffen in einer Beziehung absolut daneben. Werd ich angesprochen, geb ich n fiesen Spruch und bin weg.
Nach meine Erfahrungen, bist Du wohl die Ausnahme.
denke ich auch... etwas spass muss sein. solange man "nur" guckt und etwas flirtet ist es von mir aus i.o.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

scathach hat geschrieben:denke ich auch... etwas spass muss sein. solange man "nur" guckt und etwas flirtet ist es von mir aus i.o.
Ich finde dass man hierbei bereits fremd geht...zumindest was die Gefühle angeht. Ich weiss schon was du damit meinst, aber wenn ich meinen Partner über alles liebe und mit allem zufrieden bin, habe ich keine AUgen für andere Frauen. Rede ich mit einer, dann ist das rein freundschaftlich. Für alles andere hab ich gar keinen Reiz und Lust.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Avenger hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:denke ich auch... etwas spass muss sein. solange man "nur" guckt und etwas flirtet ist es von mir aus i.o.
Ich finde dass man hierbei bereits fremd geht...zumindest was die Gefühle angeht. Ich weiss schon was du damit meinst, aber wenn ich meinen Partner über alles liebe und mit allem zufrieden bin, habe ich keine AUgen für andere Frauen. Rede ich mit einer, dann ist das rein freundschaftlich. Für alles andere hab ich gar keinen Reiz und Lust.
So sieht´s aus. Wozu brauch ich blödes Rumgeflirte, wenn ich meinen Partner liebe? Das hat nix mit Spaß zu tun, finde ich. Ganz oder gar nicht, sag ich mal so.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Argh...einerseits ja, andererseits nein. Ich stelle ja keine erotischen Bilder von mir ins Internet. Aber ich kann nicht sagen, dass ich es verwerflich finde.
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

scathach hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben: Ich persönlich finde flirten und angaffen in einer Beziehung absolut daneben. Werd ich angesprochen, geb ich n fiesen Spruch und bin weg.
Nach meine Erfahrungen, bist Du wohl die Ausnahme.
denke ich auch... etwas spass muss sein. solange man "nur" guckt und etwas flirtet ist es von mir aus i.o.

Ich konnte sagen, das eine der grund weshalb meine bezihung so gut lauft.
Antworten