B I E R

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

welche art

kölsch
4
2%
pils
71
28%
lager
43
17%
weizen
38
15%
hm...keine ahnung ich sauf alles...hauptsache bier
67
27%
alkohol...igitt...bähh *würg kotz*
14
6%
ich sauf so ziehmlich alles nur kein bier
13
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 250

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

the muppet show hat geschrieben:6 Überbiere meiner kleinen Biersammlung:

http://img62.imageshack.us/img62/2451/dscn1742dd8.jpg

Sind einige der genüsslichsten mir bis dato bekannten Tropfen.
wie ist bölk stoff? habes noch nie probiert, jedoch bisher nur schlimmstes davon gehört.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Dauerkonsument hat geschrieben:1.70? Geht doch eigentlich noch.

Wo gibts das Bier? Bin irgendwie neugierig geworden da alle davon rumschwärmen.
In einigen Coop Filialen ist es erhältlich.
Edit: Verdammt Arwald hat das ja schon erwähnt!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Dann wirds das Zäpflezeug wohl im Wankdorfcoop geben. Wenn nicht dort dann nirgends.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dauerkonsument hat geschrieben:Dann wirds das Zäpflezeug wohl im Wankdorfcoop geben. Wenn nicht dort dann nirgends.
Also ich habs in einem stinknormalen Coop gekauft.

Apropos und ot, ist morgen wieder so ein Scheissjesustag wo ich nichts davon weiss oder wirft die Migros heute mit Cummuluspunkten um sich? Ist ja übelstelend.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

kogokg hat geschrieben:Also ich habs in einem stinknormalen Coop gekauft.

Apropos und ot, ist morgen wieder so ein Scheissjesustag wo ich nichts davon weiss oder wirft die Migros heute mit Cummuluspunkten um sich? Ist ja übelstelend.
Was genau stört dich?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

In jeder Migros in der Umgebung Hausfrauenterror bis an den Bach runter. Nicht der normale Alltagsstress, nein, heute ist es besonders übel. Das habe ich bislang nur erlebt, wenns doppelte Punkte gegeben hat. Scheisspunktekarten und behämmerte Leute.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

kogokg hat geschrieben:In jeder Migros in der Umgebung Hausfrauenterror bis an den Bach runter. Nicht der normale Alltagsstress, nein, heute ist es besonders übel. Das habe ich bislang nur erlebt, wenns doppelte Punkte gegeben hat. Scheisspunktekarten und behämmerte Leute.
Heute gibts glaub ich 10-fache Cumuluspunkte. Die Migros weiss halt, wie sie die Leute ködern muss. So oder so!

Aber es ist schon übel, zum Glück muss ich jetzt nicht ins Migros.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ar-Aamon hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:In jeder Migros in der Umgebung Hausfrauenterror bis an den Bach runter. Nicht der normale Alltagsstress, nein, heute ist es besonders übel. Das habe ich bislang nur erlebt, wenns doppelte Punkte gegeben hat. Scheisspunktekarten und behämmerte Leute.
Heute gibts glaub ich 10-fache Cumuluspunkte. Die Migros weiss halt, wie sie die Leute ködern muss. So oder so!

Aber es ist schon übel, zum Glück muss ich jetzt nicht ins Migros.
Exakt 10 x Cumulus :shock: Wahnsinn wieviele Leute sich da tummeln! Musste mich förmlich um mein Essen prügeln. Und wieder ein Beweis, dass sich Konsumenten auch mit dem billigsten Scheiss ködern lassen... Das war nicht persönlich gemeint, Dauerkonsument.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ja, ist echt ein Jammer. Und die Panikhennen merken nicht mal, dass sie sich von der Wirtschaft prostituieren lassen.

Naja, Bier gibts ja noch keine in der Migros. Ist eine Frage der Zeit bis man auch auf diese Prinzipien scheisst.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Eiswalzer hat geschrieben: Das war nicht persönlich gemeint, Dauerkonsument.
Schon gut :lol:

Also bei uns im Kaff haben sie kein Zäpflebier. War eben nachsehen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben: Exakt 10 x Cumulus
:roll:

Sollte ich mich jemals für irgend so behinderte Punkte, egal ob Cumulus, Superpunkte, oder irgend ein scheiss zum sammeln und aufkleben, interessieren dann erschiess mich bitte.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben: Exakt 10 x Cumulus
:roll:

Sollte ich mich jemals für irgend so behinderte Punkte, egal ob Cumulus, Superpunkte, oder irgend ein scheiss zum sammeln und aufkleben, interessieren dann erschiess mich bitte.
Zu Befehl!
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

bölkstoff muss ich UNBEDINGT mal noch probieren. allein des geilen etiketts wegen.

wer hats schon getrunken und wie schmeckts ?
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

falkenhorst hat geschrieben:bölkstoff muss ich UNBEDINGT mal noch probieren. allein des geilen etiketts wegen.

wer hats schon getrunken und wie schmeckts ?
Es schmeckt scheiße. Als Sammlerobjekt eignen sich die Flaschen natürlich wunderbar ;)
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Belial hat geschrieben:
the muppet show hat geschrieben:6 Überbiere meiner kleinen Biersammlung:

http://img62.imageshack.us/img62/2451/dscn1742dd8.jpg

Sind einige der genüsslichsten mir bis dato bekannten Tropfen.
wie ist bölk stoff? habes noch nie probiert, jedoch bisher nur schlimmstes davon gehört.
Fragmich nicht die Flasche steht seit 2 Jahren hier rum. Das Bier ist auch nur in der Reihe wegen dem geilen Etikett gelandet. Werner!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

kogokg hat geschrieben:Ja, ist echt ein Jammer. Und die Panikhennen merken nicht mal, dass sie sich von der Wirtschaft prostituieren lassen.

Naja, Bier gibts ja noch keine in der Migros. Ist eine Frage der Zeit bis man auch auf diese Prinzipien scheisst.
Der Migro Typ ist jetzt ja Tot also, heisst das nicht automatisch das bald Alkoholk verkauft wird? :>
kev-alien
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 05.05.2007, 12:00
Wohnort: spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von kev-alien »

biiiiiier!!! und zwar küüüüühl!!! hauptsache mit ein paar guten freunden einen sauffen!!! gell kogogk
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

kev-alien hat geschrieben:biiiiiier!!! und zwar küüüüühl!!! hauptsache mit ein paar guten freunden einen sauffen!!! gell kogogk
Uh ja. Jetzt muss nur noch ein Mittel gegen Kater erfunden werden und Besäufnis wäre perfekt!
kev-alien
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 05.05.2007, 12:00
Wohnort: spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von kev-alien »

kogokg hat geschrieben:
kev-alien hat geschrieben:biiiiiier!!! und zwar küüüüühl!!! hauptsache mit ein paar guten freunden einen sauffen!!! gell kogogk
Uh ja. Jetzt muss nur noch ein Mittel gegen Kater erfunden werden und Besäufnis wäre perfekt!
eine gute freundin di dir eine lullt und schon stehst du wieder auf beiden beinen :wink:
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Das beste Schweizer Bier, das es jemals gegeben hat, war das Hexenbräu (dunkel) von Hürlimann. R.I.P.!

Ansonsten bayerisches Bier (egal ob helles oder Weissbier) oder Pils. Von belgischem Starkbier kriege ich nur Kopfschmerzen. Das 8,8 ist allerdings kultig. Mit einem Edding-Schreiber wird daraus ein 88 Bier!

:twisted:
Antworten