Olympia 2010

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Olympia 2010

Beitrag von Morgenstern »

Verfolgt jemand Olympia mit?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

da einer aus meiner ehemaligen schule gewonnen hat und einer aus meiner ehemaligen klasse noch startet muss ich das wohl irgendwie :lol:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Nein.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Nun ja, via 20 Minuten, welche ggf. im Zug gerade rumliegt und via Blick am Abend, falls so etwas im Zug nach Hause auch noch rumliegt. Ansonsten nicht. Ich weiss nicht einmal, in welch allen Kategorien und Sportarten überhaupt Schweizer starten.

Früher habe ich es jeweils mitverfolgt, aber nur die hintersten 20%, da es sehr interessant ist, die meist als Exoten Startenden, zuzuschauen - ich erinnere mich da z.B. an Eddie the Eagle beim Skispringen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich nicht...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Mir interessiert nur Eishockey. Leider kann man kaum etwas guggen, wegen der Zeitverschiebung. Efreulich ist den 3. Platz für unsere Mannschaft. Die Gegner waren immerhin nicht einfach. Ansonsten gehr mir Olympia am Allerwertesten vorbei.
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

Ich frag mich ja was mit den Österreichern mit euch Schweizern und UNS Deutschen los ist :?
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Olympia suckt. Alles ausser Fussball ist Frauensport!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

G. Wiss...
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

readel hat geschrieben:Olympia suckt. Alles ausser Fussball ist Frauensport!
Da kann ich Ihnen zustimmen; ausser dass Schach eine erwähnenswerte Ausnahme bleibt.
Benutzeravatar
le jeune Quex
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 03.02.2010, 21:54

Beitrag von le jeune Quex »

Mal wieder so ein überflüssiger Thread von Morgenstern mit einem gewohnt mitreissenden Eröffnungspost...

Auf so Scheisse geh ich gar nicht erst ein.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

readel hat geschrieben:Olympia suckt. Alles ausser Fussball ist Frauensport!
Ja genaaaaau, König Fussball...dass ich nicht lache!

Bild


Ich verfolge nur Eishockey und Skirennen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

le jeune Quex hat geschrieben:Mal wieder so ein überflüssiger Thread von Morgenstern mit einem gewohnt mitreissenden Eröffnungspost...

Auf so Scheisse geh ich gar nicht erst ein.
Sie sägen ja wieder fleissig am Ast, auf dem Sie sitzen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Olympia 2010

Beitrag von Imperial Warcry »

Morgenstern hat geschrieben:Verfolgt jemand Olympia mit?
Ein bisschen. Wintersport interessiert mich jedenfalls mehr als bspw. Leichtathletik, dieser Alinghi-Scheiss oder Tennis.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ticino1 hat geschrieben:Mir interessiert nur Eishockey. Leider kann man kaum etwas guggen, wegen der Zeitverschiebung. Efreulich ist den 3. Platz für unsere Mannschaft. Die Gegner waren immerhin nicht einfach. Ansonsten gehr mir Olympia am Allerwertesten vorbei.
Dazu kann ich nur sagen Bluewin TV. Kannst die Spiele bzw. Rennen aufnehmen und am nächsten Abend schauen. Darfst halt tagsdurch keine Zeitungen lesen. Hat auch den Vorteil, dass man bei Pausen vorspulen kann, oder wenn Ösis am Start sind.

Curling ist übrigens auch ein cooler Sport, falls ich das nicht schon irgendwann mal erwähnt habe.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

kogokg hat geschrieben:Hat auch den Vorteil, dass man bei Pausen vorspulen kann, oder wenn Ösis am Start sind.
:lol:
meine landsleute können heuer echt nix, da hast recht!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

HOCKEY CANADA!
Bild
Benutzeravatar
Opa Clementor
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2010, 21:34

Beitrag von Opa Clementor »

Leute es ist vorbei!
Hört mal auf den Thread zu pushen.
Das gespame ist unerträglich
Antworten