Was habt Ihr Euch für 2019 vorgenommen?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Was habt Ihr Euch für 2019 vorgenommen?

Beitrag von vampyr supersusi »

So jedes Jahr die gleiche Frage (aber es interessiert ja trotzdem, immer wieder neu).

Also ich hab mir zB vorgenommen, dem Titel dieser Rubrik hier in 2019 noch mehr näher zu kommen. Dazu gibt es auch schon ein paar Ideen *hatte da neulich so einen Geistesblitz über ein total kreatives und sinnvolles Projekt (gleichzeitig)*, und dann natürlich die Festival-Planung für nächstes Jahr (da gibt es noch einiges zu optimieren).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da ich erstaunlicherweise fast alles geschafft habe, was ich mir für 2018 vorgenommen hatte, werde ich auch dieses Jahr nicht sagen, was ich mir vornehme, weil es sonst sicher nicht klappt...

Nur das eine, was ich nicht geschafft habe, sage ich hier, damit Dr. Gonzo etwas zu lachen hat: Ich hatte mir vorgenommen, mich nur noch um die grossen Dinge des Lebens zu kümmern...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Zügeln
Meine Platten erhalten
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Was genau ist zügeln? (Frage aus Neugier jetzt nur)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

UMZIEHEN (in eine neue Wohnung), von "Umzug".

#helvetism
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah, ach so ja stimmt *fällt es jetzt auch wieder ein*. :)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

a) weniger ich sein
a1) dankbarer sein
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja das ist cool, Torque! :)




*wünscht dann mal allen einen guten Jahreswechsel*

Bild
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Nichts.
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Was Torque sagt: Dankbarer sein :!:

Einfach sich auch für die kleinen Dinge und Erfolge im Leben freuen und es nicht alles als selbstverständlich nehmen.

Manchmal fällt einem es leicht, aber manchmal kann es schon zermürbend sein, obwohl es doch so simpel wäre einfach mal "dankbar" zu sein, für das was man sich all die Jahre aufgebaut hat und besitzt.

@Susi
Danke, das wünsche ich dir/euch auch!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Danke Chione, hoffe Du bist auch gut reingekommen!
Chione Mortum hat geschrieben:Einfach sich auch für die kleinen Dinge und Erfolge im Leben freuen und es nicht alles als selbstverständlich nehmen.
Ja das ist echt schön formuliert. :D
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Mein Studium doch noch abschließen.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Erstmal ein gutes Neues euch allen!

:sauf:
Graf von Hindenloch hat geschrieben:Nur das eine, was ich nicht geschafft habe, sage ich hier, damit Dr. Gonzo etwas zu lachen hat: Ich hatte mir vorgenommen, mich nur noch um die grossen Dinge des Lebens zu kümmern...
Ja... evtl klappt es ja dieses Jahr...

Ich habe mir jetzt nicht direkt Neujahrsvorsätze genommen, aber ganz generell möchte ich wieder etwas mehr auf meine Ernährung und meinen Körper achten und den Schiesssport etwas aktiver ausleben.
Ausserdem habe ich mir vorgenommen, bei Dingen die meine Gemütsverfassung trügen, härter und brutaler durchzugreifen...

Ausserdem habe ich mir für 2019 eine längere Reise vorgenommen, welche nun endlich unter Dach und Fach ist! :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wünsche auch noch ein gutes Neues.

1. Im Dezember eine Weihnachtsmütze anzuziehen :cry: Bitte um Entschuldigung, war zeitlich etwas eingeschränkt und deshalb kaum online.

2. Weniger Püppifilme konsumieren.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Püppifilme...!!!!

Du SCHWEIN!!!

Auch ein gutes Neues, Oktofalz...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Weniger kiffen. War letztes Jahr ja ganz lustig, aber es soll ja nicht kippen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Also ich will MEHR Kiffen. :tuefel 2:

(ist zuversichtlich)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ned, dass denn "s Ghirn schmiltzt"

Direkt weniger Kiffen will ich ned, aber wohl mal wieder etwas Pause mache, damits nachher wieder richtig einfährt...
Antworten