Fussball

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

BlackFrost hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Fußball ist eine Volkskrankheit.
weil du kein Abseits verstehst? :>

Geilster Sport überhaupt!
Weil es alle Symptome einer Krankheit aufweist.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Insomnius hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Fußball ist eine Volkskrankheit.
weil du kein Abseits verstehst? :>

Geilster Sport überhaupt!
Weil es alle Symptome einer Krankheit aufweist.
Sportsgeist?
Zuletzt geändert von DarkDrow am 24.08.2007, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

*ist ein begeisterter Mannschaftssportler*

Ich finde Fussball zum selber spielen sehr spassig. Aber diese ganze WM/EM/CL-Euphorie kann ich nicht ausstehen. Da hält sich plötzlich die ganze Schweiz für DIE Fussballkenner. Naja... Wers braucht.

Ich habe selber etwa n Jahr (mit verdammt vielen Unterbrüchen) Unihockey gespielt (natürlich Torhüter). Und werde wohl auch nach dem Aus-/Umzug wieder damit anfangen. Aber solange man nicht regelmässig ins Training und vor allem an die Meisterschaftsspiele darf, bringts nicht sehr viel...

Zum Zuschauen finde ich Eishockey verdammt spannend. Bin ein Anhänger der ZSC Lions und frage mich im Moment wie das ganze weitergehen soll. Denn deren Mannschafts- und Stadionspolitik ist einerseits dumm und andereseits absolut nicht zuschauerfreundlich. Wenn ich an ein Hockeyspiel gehe will ich in der Fankurve stehen und mitfeiern und nicht auf irgendwelchen Stühlen sitzen. Denn ich persönlich gehe nicht nur wegen des Spiels ins Stadion sondern auch wegen der Atmosphäre.
Und die entseht im Hallenstadion nicht.
Wenn sie noch lange so weiter machen, werde ich zwanghaft zum Alternativverein Kloten Flyers "wechseln" müssen.
Und nur zur Info, damit mal niemand denkt: "Ach der ist doch nur enttäuscht weil die Lions mal nicht gut dran sind..."
Ich fiebere schon seit knapp sieben Jahren mit dem ZSC mit. ;)

Grüsse
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich hasse mannschaftssportarten, ich mochte das noch nie. lieber solo-sachen wie klettern, biken, schwimmen, kampfsport, snowboard...

fussball zu spielen hasse ich, immer diese warterei, dann diese ständige rumrennerei für nichts! den ball bekomm ich ja eh nicht.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Dann müsstest du dir vielleicht überlegen, warum du den Ball nie bekommst. ;-) :lol:
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

jumal hat geschrieben:
Ich habe selber etwa n Jahr (mit verdammt vielen Unterbrüchen) Unihockey gespielt (natürlich Torhüter). Und werde wohl auch nach dem Aus-/Umzug wieder damit anfangen. Aber solange man nicht regelmässig ins Training und vor allem an die Meisterschaftsspiele darf, bringts nicht sehr viel...
Endlich mal 'ne Top Sportart. Ich hätte es da fast mal zum Nationalspieler gebracht (Was nichts zu bedeuten hat, da die Deutschen in Sachen Unihoc echte Flaschen sind).
Leider hatte ich keine Zeit mehr für regelmäßiges Training und mußte aufhören
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Christian Hate hat geschrieben:Leider hatte ich keine Zeit mehr für regelmäßiges Training und mußte aufhören
Ich hätte eigentlich absolut genug Zeit (vor allem da ich im Club nur einmal die Woche Training hatte...). Aber wenn man nicht darf, hats sich leider...
Ich bräuchte eigentlich dringend solche Trainings, da ich danach immer völlig befreit und gelöst war. Das war immer herrlich.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

WM ich komme :lol: Zum Glück ist meine Firma eine der Hauptsponsoren von der Schweizer Nati :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

also abgesehen davon dass 90 prozent aller fussballer für mich arrogante schwule schleimbüffel sind mag ich den sport sehr. besuche auch sofern möglich jedes fc thun spiel. bin sogar schon so tief gesunken, dass ich auch geld für auswärtsspiele ausgebe.

in zürich bzw niederhasli immer eine neue herausforderung, da die fans dort etwas äh... "fussballverrückt" sind.

aber der grossteil der fussballfans besitzen sowieso den iq einer zu früh gebohrenen froschlurche, was das ganze nicht mal uninteressanter macht.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Die Sportart an sich ist OK. Die "Fans" sind es größtenteils aber nicht. Wenn ich überlege, dass sich zur Fussball-WM an die 30.000 Holländer und ein paar tausend polnische Hooligans in unserer Stadt angekündigt haben, wird mir schlecht.
Ich bin selbst Fan, allerdings gehe ich aufgrund des Publikums nicht mehr zu Spielen.
Es sei denn, ich bin mal wieder in Freiburg. Das Publikum des dort ansäßigen SC Freiburg ist mir recht sympathisch.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Christian Hate hat geschrieben:Die Sportart an sich ist OK. Die "Fans" sind es größtenteils aber nicht. Wenn ich überlege, dass sich zur Fussball-WM an die 30.000 Holländer und ein paar tausend polnische Hooligans in unserer Stadt angekündigt haben, wird mir schlecht.
Ich bin selbst Fan, allerdings gehe ich aufgrund des Publikums nicht mehr zu Spielen.
Es sei denn, ich bin mal wieder in Freiburg. Das Publikum des dort ansäßigen SC Freiburg ist mir recht sympathisch.
die polen haben ja den krawall schon angekündigt, sofern polen in der gruppenphase ausscheiden sollte :oops: volltrottel, sehen sich die spiele wahrscheinlich nicht mal an...
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Die werden auch unabhängig vom sportlichen Ergebnis der Polen Krawall machen. Es ist zum Kotzen. Ich will im Sommer gemütlich in einer Kneipe sitzen und nicht von hirnlosen Polen oder Niederländern gejagd werden.

Die Polen waren vor ein Tagen schon mal in Deutschland und haben sich mit deutschen Hooligans "getroffen". Einfach mal so. Krank! Ich würde gern wissen was in deren Köpfen so vorgeht.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

AAA...... OOO..... EEE......... DYNAMO BFC!
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Bin ein großer Fußballfan und verfolge regelmäßig Spiele der Championsleague, der deutschen und österreichischen Bundesliga. Ein Stadionbesuch ist für mich aber ein Erlebnis mit Seltenheitswert. Vor einigen Jahren habe ich noch in einem Fußballverein gespielt und vor einigen Monaten habe ich mich noch regelmäßig mit Freunden zum Kicken getroffen...

Auch Eishockey sagt mir sehr zu... Spiele der NHL und der österreichischen Liga sehe ich mir ab und zu im Fernsehen an.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

pff nhl... NLA! :-) support bis zum tod!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

What the fuck is soccer??? Ice hockey rules!!!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

crypt hat geschrieben:WM ich komme :lol: Zum Glück ist meine Firma eine der Hauptsponsoren von der Schweizer Nati :D
Sack! :wink:
kogokg hat geschrieben:niederhasli
So, etz muesch luege Bürschtli.
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

crypt hat geschrieben:WM ich komme :lol: Zum Glück ist meine Firma eine der Hauptsponsoren von der Schweizer Nati :D
credit suisse???
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

the shamen hat geschrieben:
crypt hat geschrieben:WM ich komme :lol: Zum Glück ist meine Firma eine der Hauptsponsoren von der Schweizer Nati :D
credit suisse???
Feldschlösschen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bandog hat geschrieben:
crypt hat geschrieben:WM ich komme :lol: Zum Glück ist meine Firma eine der Hauptsponsoren von der Schweizer Nati :D
Sack! :wink:
kogokg hat geschrieben:niederhasli
So, etz muesch luege Bürschtli.
wiso, chunsch vo dert? :D
Antworten