Fussball

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

vielleicht haben wir ja für die baseler noch ein paar "schweizer-vize-meister" shirts vom letzten jahr übrig :P

wenigstens ist jetzt das thema bezüglich unwürdige gegner in der SL für basel abgeschlossen!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ich fordere zwangsabstieg!!! 8)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aranarth hat geschrieben:ich fordere zwangsabstieg!!! 8)
apropos abstieg, wie geht du denn mit der barragesituation um? :? scheisse gelaufen irgendwie..
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

heute abend....champions league final...cool.

Hoffentlich gibts was zu sehen. Arsenal oder Barcelona?

und übrigens....wie geil war das am wochenende?....verdammte 25 Jahre musste ich auf diesen Moment warten.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ja scheisse gelaufen, ich mag FXC sowie Sion... ;-) hmmm hmmm..schwere entscheidung, hoffe die xamaxiens bleiben oben, is näherer anfahrtsweg für FCZ auswärtsspiele :-)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

da kann ich mich nur auf luzern freuen! bei einem sionaufstieg natürlich 2 schönere auswärtsspiele. dafür wirds für den ligaerhalt wieder etwas schwieriger, wenn da 2 finanziell starke teams aufsteigen :roll:

das CL finale geht mir irgendwie am arsch vorbei, schaue es zwar nebenbei, aber diese oberreichen mafiavereine interessieren mich irgendwie nicht. für senderos würde ich mich natürlich freuen, wenn der überhaupt aufgestellt wird.

hat arsenal überhaupt ein engländer im team??
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Gute Goalies sind nun mal selten....

http://www.unoriginal.co.uk/footage6_6.html
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

kogokg hat geschrieben:da kann ich mich nur auf luzern freuen! bei einem sionaufstieg natürlich 2 schönere auswärtsspiele. dafür wirds für den ligaerhalt wieder etwas schwieriger, wenn da 2 finanziell starke teams aufsteigen :roll:

das CL finale geht mir irgendwie am arsch vorbei, schaue es zwar nebenbei, aber diese oberreichen mafiavereine interessieren mich irgendwie nicht. für senderos würde ich mich natürlich freuen, wenn der überhaupt aufgestellt wird.

hat arsenal überhaupt ein engländer im team??

ja er hatte einen stammplatz vor seiner kürzlichen verletzung und er wird jetzt auch wieder weiterspielen hat der trainer verlauten lassen.
Benutzeravatar
Miss Hyde
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2006, 20:56
Wohnort: Landkreis Schaumburg (Niedersachsen)

Beitrag von Miss Hyde »

BÄH...Fußball ist überhaupt nicht mein Ding.Finde ich total sinnlos und langweilig :jesus:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Miss Hyde hat geschrieben:BÄH...Fußball ist überhaupt nicht mein Ding.Finde ich total sinnlos und langweilig :jesus:
Was findest du daran sinnlos und langweilig? Und was hat der Lattengustl damit zu tun?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@garm
Zwei Fragen die ich der guten Frau auch gerade stellen wollte.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@garm
Zwei Fragen die ich der guten Frau auch gerade stellen wollte.
Die Sinnfrage sollte man bei den meisten Dingen im Leben nicht stellen.
Was sagen die fussballinteressierten denn zum CL-Finale? Ich würde sagen, die Rote für Lehmann konnte man geben, musste man aber nicht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

habs nur teilweise geschaut. dass barcelona gewinnt war mir eingentlich klar. das wusste die uefa wahrscheinlich auch schon vor dem spiel, wenn nicht vor der cl-saison :lol:

die karte war klarer fall... letzter mann und bein statt ball erwischt=notbremse
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Naja, der Angreifer war aber auch recht froh, vom Torwart gestriffen zu werden.
Ärgerlich waren die beiden Tore von Barca trotzdem, vor allem das 2:1.
Später im Pub waren die Engländer in einer Tour auf Norwegen am schimpfen wegen dem Schiedsrichter und meinten, aus dem Land komme nichts gescheites.
War nur irgendwie schade, dass kaum Spanier und Engländer auf dem Platz standen, das nahm dem ganzen irgendwie das Flair. Vor allem weil ich die härtere Spielart der Tommies mag. Erinnert einen als Deutschen wehmütig an die Zeit, als das auch noch unsere Spielweise war, und wir nicht erfolglos versuchten technisch schön zu spielen. :wink:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ticino1 hat geschrieben:http://www.mitscharf.ch/viewer.html
das ist aber nicht die ch-wm-hymne?? hoffentlich nicht.
Naja, der Angreifer war aber auch recht froh, vom Torwart gestriffen zu werden.
der ball währe doch so oder so im tor gelandet? der schiri hätte ja vielleicht auch vorteil pfeiffen können, aber dann häts keine karte gegeben.. aber ich war da nicht so bei der sache
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Nun, ausgerechnet zur WM wollen die Angestellten der Verkehrsbetriebe streiken, um ihren Forderungen nach Gehaltserhöhungen und Verweigerungen einer höheren Wochenarbeitszeit Ausdruck zu verleihen,

http://www.tz-online.de/tzheute/art1061 ... 4f95c6f40e

Was haltet ihr davon ?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

dann gibts mal ein nettes spiel (FC Luzern vs. Brasilien) und die halbe schweiz verkleidet als pseudo-brasilfan und geht die gelben casanovas anfeuern. echt traurig!

muss ja toll sein für die luzerner wenn man als sozusagen heimteam weniger fans hat als die gäste. erbärmlich...

und dann fragt man sich wieder wieso schweizerfussball keinen charakter hat :roll:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

7:0!!! :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Leviathan666 hat geschrieben:7:0!!! :lol:
bis jetzt steht 0-3 in der 46. minute... der FCL hatte sogar die eine oder andere chance...
Antworten