Fussball

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

kogokg hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:7:0!!! :lol:
bis jetzt steht 0-3 in der 46. minute... der FCL hatte sogar die eine oder andere chance...
Nee ich meinte nicht das aktuelle Spiel.

Musste mich nur mal wieder über die Idioten aus Luxemburg lustig machen 8)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Leviathan666 hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:7:0!!! :lol:
bis jetzt steht 0-3 in der 46. minute... der FCL hatte sogar die eine oder andere chance...
Nee ich meinte nicht das aktuelle Spiel.

Musste mich nur mal wieder über die Idioten aus Luxemburg lustig machen 8)
meinste ein testspiel von deutschland? die suchen sich aber auch die leichtesten gegner aus :lol: das 1-2 gegen erstligisten servette war gar nicht mal so schlecht :wink:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ich will kurany wieder im team sehn, der typ war klasse, der erinnertmi mich immer irgendwie an den kebabverkäufer von nebenan :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

wer ist denn kurany???
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Bild


lass dich ned vom eindruck täuschen, er ist kein zuhälter
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

wohl eher der kunde eines zuhälters :? wo spielt der denn jetzt?
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Der spielt eigentlich in Schalke. Der Typ ist ursprünglich sogar Brasilianer. Ich sag immer, dass Kurany der einzige Brasilianer ist, der kein Fussball spielen kann.
Vielleicht hätte Klinsmann ihn doch mitnehmen sollen. Mir ist gestern schlecht geworden,als ich mir Deutschland gegen Japan angeschaut habe
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Christian Hate hat geschrieben: Ich sag immer, dass Kurany der einzige Brasilianer ist, der kein Fussball spielen kann.
naja in "meinem" verein sind die brasilos für nichts zu gebrauchen. letzten herbst in der CL-Zeit hat man sie sogar abends vor einem wichtigem ligaspiel stockbetrunken auf der strasse gesehen.
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

kogokg hat geschrieben:naja in "meinem" verein sind die brasilos für nichts zu gebrauchen. letzten herbst in der CL-Zeit hat man sie sogar abends vor einem wichtigem ligaspiel stockbetrunken auf der strasse gesehen.
Sowas ist natürlich ein Wahnsinn, trotzdem waren die Leistungen von Thun in der Champions League sehr beachtlich. Wenn ich richtig gehört habe, sollen ja einige Spieler die Mannschaft verlassen... kannst du mir vielleicht sagen, ob der Spieler "Alen Orman" in der letzten Saison gute Leistungen geboten hat? Angeblich möchte er nach Österreich zurück, und da wollte ich mich ein wenig informieren...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dark InSanitY hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:naja in "meinem" verein sind die brasilos für nichts zu gebrauchen. letzten herbst in der CL-Zeit hat man sie sogar abends vor einem wichtigem ligaspiel stockbetrunken auf der strasse gesehen.
Sowas ist natürlich ein Wahnsinn, trotzdem waren die Leistungen von Thun in der Champions League sehr beachtlich. Wenn ich richtig gehört habe, sollen ja einige Spieler die Mannschaft verlassen... kannst du mir vielleicht sagen, ob der Spieler "Alen Orman" in der letzten Saison gute Leistungen geboten hat? Angeblich möchte er nach Österreich zurück, und da wollte ich mich ein wenig informieren...
hm soviel ich weiss sind noch 2 spieler im team, die vor einem jahr noch dabei wahren.. und die beiden sind dauernd verletzt.

orman spielt jedenfalls nicht mehr beim fct, wohin er geht weiss ich nicht, hab mal was von östereich gehört, wüsste aber nichts genaueres. seine leistungen waren eher mittelmässig in sachen flanken geben und annehmen. in der CL haben eigentlich alle gute leistung gezeigt im vergleich zu den ligaspielen... wollten wahrscheinlich alle weg.. scheissgeld
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

kogokg hat geschrieben: hm soviel ich weiss sind noch 2 spieler im team, die vor einem jahr noch dabei wahren.. und die beiden sind dauernd verletzt.

orman spielt jedenfalls nicht mehr beim fct, wohin er geht weiss ich nicht, hab mal was von östereich gehört, wüsste aber nichts genaueres. seine leistungen waren eher mittelmässig in sachen flanken geben und annehmen. in der CL haben eigentlich alle gute leistung gezeigt im vergleich zu den ligaspielen... wollten wahrscheinlich alle weg.. scheissgeld
Ja, so ist das nun leider im Fußball... kaum hat man als kleinerer Klub oder Klub mit weniger Geld mal eine schlagkräftige Truppe zusammen, locken schon andere Vereine mit den großen Scheinen... :x
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

kogokg hat geschrieben:
Christian Hate hat geschrieben: Ich sag immer, dass Kurany der einzige Brasilianer ist, der kein Fussball spielen kann.
naja in "meinem" verein sind die brasilos für nichts zu gebrauchen. letzten herbst in der CL-Zeit hat man sie sogar abends vor einem wichtigem ligaspiel stockbetrunken auf der strasse gesehen.

zielwasser ist durchaus wichig! :-)
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Fußball? Da kommt Freude auf.
Nächste Saison wird in Italien die Serie B wesentlich interessanter sein als die Serie A, nach ner richtigen Säuberung.

Danke Moggi & Co (der gesamte ital. Fußball)! :lol:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Jera hat geschrieben:Fußball? Da kommt Freude auf.
Nächste Saison wird in Italien die Serie B wesentlich interessanter sein als die Serie A, nach ner richtigen Säuberung.

Danke Moggi & Co (der gesamte ital. Fußball)! :lol:
ich hoffe das Italien an dieser WM allen zeigt, dass sie zu einer der besten Mannschaften überhaupt gehören.....für mich der absolute Topfavorit!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

the shamen hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:Fußball? Da kommt Freude auf.
Nächste Saison wird in Italien die Serie B wesentlich interessanter sein als die Serie A, nach ner richtigen Säuberung.

Danke Moggi & Co (der gesamte ital. Fußball)! :lol:
ich hoffe das Italien an dieser WM allen zeigt, dass sie zu einer der besten Mannschaften überhaupt gehören.....für mich der absolute Topfavorit!
Ich glaube dass sie durch das ganze Chaos das zur Zeit in der italienische Fußballwelt herrsch vorteile ziehen.
Wenn sie unter Druck sind arbeiten sie noch besser!

Ich hoffe stark dass sie bei dieser WM zeigen was sie können.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ich hoffe, allen ist klar, dass Deutschland Weltmeister werden! :wink:
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

BlackFrost hat geschrieben:Ich hoffe, allen ist klar, dass Deutschland Weltmeister werden! :wink:
Mit dem Heimvorteil und dem nötigen Glück besteht schon eine Chance auf diesen Titel. Also der 1. Platz in der Gruppenphase muss auf jeden Fall drin sein... danach ist alles möglich. Allerdings ist nach der Leistung gegen Japan eine Steigerung vonnöten, um bei der WM gute Spiele abzuliefern. Vielleicht ist das Unentschieden und der damit verbundene Druck auf die Euphoriebreme gar nicht so unvorteilhaft für die deutsche Mannschaft...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

BlackFrost hat geschrieben:Ich hoffe, allen ist klar, dass Deutschland Weltmeister werden!
Nachdem sie in der Grammatik oft schmählich versagen, wäre es den Deutschen zu gönnen.

Einstweilen scheint man sich ja riesig auf die WM zu freuen. Ich lese überall nur Rassismus, Hooligans, Islamisten, Überwachung, Rassismus und natürlich Rassismus. Scheint ein tolles Fest zu werden.

Ich hoffe, ich kann meine Leber einigermassen unbeschadet aus diesem Desaster retten.
Gast

Beitrag von Gast »

Fussball zieht in all seinen Manifestationen und Attributen an mir seit Kindestagen vorbei wie ein lauter Furz. Ich versteh es einfach nicht, ich begreife die "Schönheit", die "interessante" Taktik und den ganzen emotionalen Firlefanz drumherum nicht. Ich weiss, dass die Mehrheit der Bevölkerung dies anders sieht, was meine Isolation nur verstärken wird in den nächsten Wochen.

Bilder von Hooliganbanden, die einen Polizisten totprügelten, hab ich im Fernsehen gesehen. Irgendwie unbegreiflich/unnötig und plump-hässlich.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

fange mal mit einer tipprunde an

deutschland - costa rica 1 - 1
deutschland - polen 1 - 2 (schlägereien in dortmund, wenn nicht tote)
ecuador - deutschland 0 - 2

frankreich - schweiz 0 - 0 (gelb-rot für yakin)
togo - schweiz 0 - 3
schweiz - südkorea 2 - 1


finale brasilien - kroatien
Antworten