fav. online-videos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

kogokg hat geschrieben: :shock:
Verrrückt! Wielange der dafür wohl gebraucht hat :shock:
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Steht doch da: 2 Stunden 30 Minuten. Wobei man auch beachten muss, dass er nur die Person selbst sehr detailliert malt, der Hintergrund ist mehr ein zufälliges Produkt, da er ständig auf die Sprühdose zurückgreift und diese nicht geeignet ist, um detailgetreu zu malen.

Im Übrigen unterscheidet sich seine Mona Lisa deutlich vom Original.

Bild

Nichtsdestotrotz eine gute Arbeit.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Hochintelligentes Kind aus Indien (12)

http://youtube.com/watch?v=B6oVUxhZDzk

(Den Teilen kann man jeweils folgen)

Beeindruckend einfach nur beeindruckend.... :shock:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das konnte ich alles mit 5 schon... Deswegen hab' ich es auch jetzt schon wieder vergessen...
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Sie sind aber auch übermenschlich
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Wer will schon ein Mittel gegen Krebs?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

So muss man das machen, wenn es an Respekt mangelt:

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich mag furio nicht. der ist mir irgendwie unsympathisch. Chris rockt das Haus, Paulie auch und Ralphie sowieso aber furio kann ich nicht ab.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »



Glück gehabt.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Gore-Kommandant hat geschrieben:So muss man das machen, wenn es an Respekt mangelt:

haha wie genial. Non te preocupar, non the preocupare. Bäämm id frässä.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

@Torque: Ralphie finde ich hingegen ziemlich unsympathisch, hast du denn die 4. Staffel schon gesehen?

Auch eine geile Szene, aus der letzten Staffel. Man muss aber die Vorgeschichte kennen.

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Serien sind eigentlich IMMER und unter allen UMständen scheisse! Serien müssen abgeschafft, verboten, nicht ausgestrahlt, eingezogen und vernichtet werden!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö... Ja, die Emos sind EXTREM individualistisch! Fast so individualistisch wie HipHopper und sogar etwas individualistischer als Street Parade-Fatzken...

Warum begreift von diesen ganzen Arschlöchern eigentlich keiner, dass es für sie alle nur eine Lösung gibt?
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »



Ich MUSS diesen Film sehen!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Malice in Wonderland:


Have you ever seen Bugs Bunny perform bizarre oral acts on himself? Have you ever seen Minnie Mouse ravage an array of huge phallic symbols? Alice does it --
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »



:banger:
Antworten