Cannabis, Weed usw.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Amras hat geschrieben:alkohol ist und bleibt meine einzige droge und wenn alkohol dann eh nur gutes altes alt bier (davon aber dann reichlich :D )
Bier ist super; reichlich auch! Mit Kiff oder ähnlichem habe ich nix am Hut!
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Habe vor Jahren täglich gekifft und gesoffen,dies änderte sich drastisch als ich ein Kind erwartete,da war alles tabu(bis auf ca.5 Gläser Sekt wähend der ss.),heute Kiffe ich sehr selten und das auch nur wenn ich wieder mal meine zornige Stunde habe wütend bin und mich nicht einkriege,ich muss sagen das es mich dann sehr ruhig macht und das ist gut so,Baldrian tut es natürlich auch.Trinken heute viel,viel weniger aber ohne bekomme ich wohl nicht in den griff.(Wie täglich ebend ein Glas Wein).Mein krasestes Erlebnis war wohl doch der Stechapfeltee!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Peggy.zorn hat geschrieben:Mein krasestes Erlebnis war wohl doch der Stechapfeltee!!!
Stechapfeltee? Kannst froh sein, dass du noch lebst!! Finger weg von Atropin!!!
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Ich habe es richtig dosiert,allerdings währe eine Freundinn fast draufgegangen.
Ich empfehle es niemanden!!(Trotzdem krasse Filme).
The_Trooper
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 15.01.2006, 13:43
Wohnort: Hüsingen / Ketsch

Beitrag von The_Trooper »

Nun ja , ab und an ist das schon ganz lustig .

Aber wenn ich merken würde das ich es regelmäßig mach würde ich nen schlusstrich ziehen!
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Mir reicht es schon, wenn mein bruder zugekifft und völlig fertig nach hause kommt und ständig davon labert...
Meine Schwester kifft auch manchmal.
Naja,
das passiert, wenn man nen Reggeabruder und nen Punk als Schwester hat
*g

Ich habs noch nie gemacht und hab es auch nich vor.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Eine gute Entscheidung. Ich habe früher auch ab und zu mal gekifft, bis ich zu dem Punkt angelangt bin, wo ich mich gefragt habe, was es mir bringt.
Im Prinzip ist es eine total sinnlose Droge, da man hinterher nur noch in der Ecke sitzt und "chillt".
'Ne typische "downer-Droge". Ich frag mich, was Leute dazu bewegt auf Partys zu kiffen, wenn sie hinterher eh nix mehr mitbekommen
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

The_Trooper hat geschrieben:Nun ja , ab und an ist das schon ganz lustig .

Aber wenn ich merken würde das ich es regelmäßig mach würde ich nen schlusstrich ziehen!
Wenn du das bezogen auf Stechapfel Tee meinst, dann stimmt mich das hinsichtlich deines Alters ein wenig nachdenklich :?
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

Ich halt von Drogen nichts.
Ich brauch sowas nicht und bin ohne glücklich.

Das einzige, was ich mag ist Alk, aber ich trinke selten.
Bei Gelegenheit mag ich auch gerne eine gepflegte Shisha rauchen, aber das ist seltenst.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Equilibrist hat geschrieben:Ich halt von Drogen nichts.
Ich brauch sowas nicht und bin ohne glücklich.

Das einzige, was ich mag ist Alk, aber ich trinke selten.
Bei Gelegenheit mag ich auch gerne eine gepflegte Shisha rauchen, aber das ist seltenst.
Shisha ist was feines... aber muß man auch gewohnt sein, bis dahin ist es ein rauchiger Weg...
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

Shisha hat irgendwie stil. So chillig mit Erdbeertabak Kreise pusten :)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Der geilste Shisha-Tabak ist Lakritz (wenn man den Geschmack mag), der ist am intensivsten
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

och ja
Shisha ist schon in Ordnung.
Ick mein ich rauch hin und wieder Shisha, aber rauchen tu ich nicht.
Von daher:
Süchtig mach das Zeug, bei mir zumindest, nicht

Achja
Apfel- und Erdbeer ist am besten ;)
Lakritz hab ich noch nie probiert :shock:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Raucht da keiner puren Tabak in der Shisha? Ohne irgendwelche Geschmacksstoffe?

Also ich mach das hin und wieder gerne. Ist halt ein "Beuschlreisser", aber man überlebts (hin und wieder ;))
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

shisha ist echt was feines :)
ich mag doppelapfel sehr, und mango /pfirsich.



@ kiffen

hab ich vor etlichen jaren mal gemacht und dann silvester so breit gewesen(mit alc dabei) das ich von dem silvester nichts mehr weiss....und da hab ich dem zeug abgeschworen.
auch rauche ich keine kippen, ist mir zu teuer, da ich sowiso chronisch pleite bin:(
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich bin wegen Kippen (bzw. Tabak) pleite.
Sonst wäre ich es aber wohl auch...
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

ab und zu mal n joint, härteres nicht.
was aber fast täglich runter geht ist bier...
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

kiffe wenn ich gerade gras habe, aber eigentlich eher selten und wenn, dann alleine um danach musik zu hören.
ansonsten keine drogen ausser alk.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Hm, mit 16 17 mal ab und zu gekifft, aber nie eld dafür ausgegeben, hat mir einfach nix gebracht. Und mittlerweile... Naja, ich bin Gärtnerin, ich kenne da schon genügend Dinge, die witzig machen, nehme sie jedoch nicht in Anspruch. Ich denke nicht, dass ich so etwas brauche. Kiffen werde ich wohl auch nie wieder und bin darüber nicht ansatzweise traurig.
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

Ich nehme alle existierenden Drogen zu mir.
Es tut mir gut, und ich werde noch wahnsinniger ! das passt schon.
Antworten